Kanaren gibts im November /Dezember auch fürn Appel und n Ei , außerdem sind ja dort schon Schiffe positioniert
AIDA Katalog 2023/24 Routenfragmente
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das AIDA weiterhin bis November/Dezember an der Metropolentour festhält, verstehe ich nicht .... Das Wetter ist sooo schlecht, die Preise fallen jedes Jahr aufs niedrigste, die Schiffe nicht mal ansatzweise voll auf der Tour.
Kanaren/Mittelmeer ist doch zu der Zeit viel Beliebter?Kanaren gehen scheinbar zumindest dieses Jahr auch nicht gut. Die Mar hat nur selten mehr als 700 PAXe gehabt … Das sind miese Zahlen. Ob die Metropolen da besser laufen kann ich nicht beurteilen.
Ist halt die Frage, wo kann man im Winter hohe Buchungszahlen erzielen?
Vielleicht eine Sphinx Richtung Südafrika? MSC, TUI und NCL haben auch größere Schiffe dort stationiert, da steht die Aura natürlich schlecht da mit ihren kaum vorhandenen Balkonkabinen.
Balkonkabine All In 2.500€ teuerer als bei TUI, dass ist leider wenig attraktiv. Da müsste wenn eine Sphinx mit mehr Balkonkabinen her, damit der Preis nicht so hoch ist.
-
Gibraltar
02.04 AIDAstella
-
Gibraltar
02.04 AIDAstella
Das wäre ja mal ganz etwas Neues
-
Die Stella lag 2019 schon einmal außerplanmäßig in Gibraltar
-
Ich weiß nicht, ob das hier schon stand, die Meldungen sind aber erst aus diesem Jahr: Die Mar ist jetzt 3x in Leixoes gemeldet Anfang 2024, dass sieht mir danach aus, als würde sie die Langzeittouren a 43 Tage fahren und nicht die Stella im Mittelmeer ersetzen.
Mittwoch, 10.01 (Lissabon - La Coruna)
Donnerstag, 22.02 (Lissabon - La Coruna)
Freitag, 05.04 (Lissabon - La Coruna)
Die Mar ist jetzt erst am 11.01 (Donnerstag) in Leixoes datiert, nicht am 10..
-
Hallo,
kann schon jemand erahnen welches Schiff im Winter 2023/24 nach Afrika fährt und evtl ab wann?
Vielen Dank
Sabine
-
Hallo,
kann schon jemand erahnen welches Schiff im Winter 2023/24 nach Afrika fährt und evtl ab wann?
Vielen Dank
Sabine
Post 394 und 409. Könnte die Aura werden …
-
Ganz lieben Dank.
Schönen Abend
LG
Sabine
-
Ich muss unbedingt bis Juni 2022 wissen, ob es im Herbst 2023 wieder eine Weltenbummlertour von Hamburg/Kiel bis Bangkok mit der Bella gibt. Ob das noch was wird
-
Ich muss unbedingt bis Juni 2022 wissen, ob es im Herbst 2023 wieder eine Weltenbummlertour von Hamburg/Kiel bis Bangkok mit der Bella gibt. Ob das noch was wird
Ruf doch mal in Rostock an.
-
Bringt leider nichts. Die sagen, dass Sie es nicht wissen.
-
Ich denke es wird noch dauern bis Buchungsstart für den Winter ist. Vermutlich erst Richtung April, ...
Hallo, ich hole das nochmal hervor.
Gibt es zum AIDA-Buchungsstart für Reisen Winter 23/24 mittlerweile konkretere Info's?
(Ich möchte gerne ab Oktober 2023 fahren, es kommen mehrere längere Reisen in die engere Wahl)
-
...das würde mich auch interessieren...gibt es in dem neuen Katalog vielleicht schon Hinweise????
-
Hallo, ich hole das nochmal hervor.
Gibt es zum AIDA-Buchungsstart für Reisen Winter 23/24 mittlerweile konkretere Info's?
(Ich möchte gerne ab Oktober 2023 fahren, es kommen mehrere längere Reisen in die engere Wahl)
Offiziell gibt es noch nix. Bei TUI soll es Mitte April losgehen, also bei AIDA dann traditionell etwas danach. Vielleicht Anfang Mai.
-
Ich habe heute noch mal explizit wegen der Weltenbummler-Route (Hamburg-Bangkok) im Herbst 2023 bei AIDA nachgefragt (schriftlich). Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier rein schreiben.
-
Ich habe heute noch mal explizit wegen der Weltenbummler-Route (Hamburg-Bangkok) im Herbst 2023 bei AIDA nachgefragt (schriftlich). Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich sie hier rein schreiben.
Vor offizieller Veröffentlichung wirst du da keine verbindliche Antwort bekommen
-
Zumindest bis Asien wird sie ja zumindest fahren.
-
Zumindest bis Asien wird sie ja zumindest fahren.
Was ja die Weltenbummler-Route wäre. Aber woher willst Du das wissen?
-
Was ja die Weltenbummler-Route wäre. Aber woher willst Du das wissen?
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine wir hatten irgendwo schon mal ne Hafenmeldung dazu
Route wird aber eine andere sein.
-