Alles anzeigenAuch wir brauchen kein AI, wir nutzen gerne an Landtagen die komplette Zeit aus und gehen in Spanien z. B. gerne in die Markthallen und schlemmen, oder auch in England/Irland in einen Pub, um einheimische Getränke zu genießen.
AI- Hotelanlagen waren uns schon früher zuwider.
Die Getränke an der Poolbar, Aidabar oder im Brauhaus zahlen wir gerne zusätzlich.
Außerdem gehen wir gerne ins Rossini oder ins Steakhaus, auch diese zusätzlichen Kosten sind für uns o.k.
Wir haben einmal TUI ausprobiert, Weihnachtsreise Mein Schiff 2/Herz und zwar die Emirate-Tour, 1 Woche, pro Person knapp 300€ teurer als AIDA, das "trinken" wir nicht runter. Das war nicht unsere Vorstellung von einer Kreuzfahrt.
Uns gefällt das AIDA-Konzept !
Das ist auch mein Problem. Und ich denke auch einigen Anderen. Wenn ich das AI mit bezahle obwohl ich es gar nicht ausnutzen würde, könnte ich mir so manche KF weniger leisten und das fände ich ungerecht. Wer AI haben möchte hat es ja bei verschiedenen Reedereien und kann es nutzen. Dann lasst doch den Anderen es bei Aida so wie es ist und kauft Euch Pakete dazu