AIDA fährt diese Routen nicht. Es geht im Thread darum, was wäre, wenn AIDA die Winterroute der Schiffe auch im Sommer befahren würde.
Was wäre, wenn AIDA mit ihren Schiffen ihre Winterrouten im Sommer befahren würde
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
oh Du hast aufgepasst
-
- Offizieller Beitrag
... die ev. gesteuert werden, von wem auch immer, um das Forum am Laufen zu halten, zur Ablenkung jenseits der vielen C.-Threads. ...
Dazu wüsste ich gerne mal Genaueres. Sei doch so freundlich und erläutere diese verwegene Theorie. Danke.
-
Gerne per PN
-
oha! Danke für deine Info, dass Karibik im Sommer gefährlich sein kann! Aber was ist mit den Südafrika Reisen. Können die auch ohne Probleme im Sommer (Juni, Juli etc.) Angeboten werden? Oder gibt es da auch ein Risiko?
Und die Malediven Kreuzfahrten der AIDAblu, was wäre, gäbe es die zu den Sommerferien.
Das wäre doch der Traum von Familien, der erfüllt wäre, oder.
Südafrika hat Winter in unseren Sommermonaten , keine gute Reisezeit
-
Südafrika hat Winter in unseren Sommermonaten , keine gute Reisezeit
das sehe ich auch so bei mehreren Routen
-
Du meine Güte, man hat das Gefühl hier schreibt ein Kind, das sich heimlich am PC der Eltern bei Wasserurlaub angemeldet hat.
So eine nervige Person. Andauernd nur: Wieso? Weshalb? Warum?
-
So eine nervige Person. Andauernd nur: Wieso? Weshalb? Warum?
Erinnert mich an die Sesamstrasse.
-
Kennt ihr noch Tilli ? Und Samson ? Musste grad bissel schmunzeln ...
-
du meinst Tiffy oder?
-
Hast recht , Tiffy mein ich
-
Die Freundin von Samson war Tiffy
-
Minimatz ich mach doch nur Gedankenexperimente. Ich will sehen, was bei diesem einem Beispiel passiert. Es sind halt meine Gedanken.
Sie könnten zwar etwas verrückt sein, aber ich stelle diese Frage nur aus Neugier, aus der Leidenschaft für Kreuzfahrten.
-
offenbar gehen auch keine Afrika-Routen, weil es da im "Sommer" Winter ist. Aber was war da mit den SOA-Routen? Ist die Lage mit dem Monsumregen im Juni/Juli wirklich so schlimm, das es keine Gute Idee wäre, wenn man im Juni Hongkong und Singapur mit den AIDA Schiffen erkunden könnte?
-
nein das wäre wirklich keine gute Idee
-
grad mal geschaut, im Juli/August fährt kein Kreuzfahrtschiff nach Hong Kong, da hätte Aida ein Alleinstellungsmerkmal
-
offenbar gehen auch keine Afrika-Routen, weil es da im "Sommer" Winter ist. Aber was war da mit den SOA-Routen? Ist die Lage mit dem Monsumregen im Juni/Juli wirklich so schlimm, das es keine Gute Idee wäre, wenn man im Juni Hongkong und Singapur mit den AIDA Schiffen erkunden könnte?
Du solltest Dich selber mal hinterfragen, Will ich unter den ungünstigen Wetterzeiten in diese Regionen Urlaub machen, Keinem Menschen bekommt 98% Luftfeuchtigkeit bei über 30 Grad Lufttemperaturen. Monsun, Stürme u. Wetterkapriolen sind für Schiffe und Kreuzfahrt Passagiere im wahrsten Sinne, Gift.
Ich empfehle Dir Reiseforen, die mehr für Dich geeignet sind. Tschüss.
-
Wie viele hier schon geschrieben haben schau dir erst mal die Witterungsbedingungen in den Zielgebieten an und dann erledigt sich dein Ausgangsthema von selbst. Was glaubst du denn warum Aida und z. B. auch TUI ihre Reisen bislang so durchgeführt haben.
Du hast wirklich keinen blassen Schimmer
-
OMG.
Ich werde mich bei diesen "Gedankenexperementen" raus halten.
Ist ja wirklich wie im Kindergarten.
-
Wie es in SOA während der Monsunmonate aussieht, sieht man beispielsweise hier.
Klick hier: Google: "rainy season india"
oder hier: Google: "rainy season bangkok"
Viel Spaß dort ...
-