Im Moment ist das Buch bei Amazon für 15 euro zu haben:
Buch: AIDA - Die Erfolgsstory
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Hui Buh:
..... 15 Euro ja, aber gebraucht und OHNE den Gutschein für`s Bordguthaben... ( da würde ich es sogar für 10 Euro abgeben - natürlich OHNE Gutschein ... ..haben ohnehin 2 )...so gesehen sind dann die 29 Euro fürs neue Buch mit Gutschein im gleichen Wert "günstiger", denn da hat man das Buch ja praktisch gratis ( natürlich nur, wenn man in absehbarer Zeit auch Aida fährt )
Lieben Gruss
-
Zitat
Original von Tinetatz
( natürlich nur, wenn man in absehbarer Zeit auch Aida fährt )eben ;o)
-
Hallo!!
Also erst mal danke für die Info an alle, die bis jetzt geschrieben haben. Dann werd ich mal schauen, ob ich nicht mal in die nächste Buchhandlung maschiere.
Das mit den 15 Eur ist natürlich gut. Aber WENN, dann möcht ich den Gutschein natürlich auch haben.
(Zu dumm, grad heute morgen bin ich noch in eine große Thalia Buchhandlung reinmaschiert, doch habe dann natürlich nicht dran gedacht *hmpf*)
So long,
Dascha!!
-
Zitat
Original von Patrik
Ist das die Neue oder die alte Auflage?
Lg
Ich habe 2 Bücher als Weihnachtsgeschenke bestellt und es ist die 2. Auflage !!!
Beide Beschenkten fahren noch in diesem Jahr AIDA und waren schier begeistert, auch wegen des Bordguthabens.
-
Hallo,
für diejenigen die das Buch und noch einige Extras erwerben möchten, verkaufen wir gerade ein Paket bei ebay.
Im Paket enthalten sind:
Das Buch Die Erfolgsstory (OHNE Gutschein)
Ein AIDA Malbuch
Das AIDA Kundenweihnachtsgeschenk 2007 (CD-BOX und Musical-CD)
Kugelschreiber in AIDA Farben.Wer mitbieten möchte, die Auktion läuft noch 5 Tage.
Ach ja, wir verkaufen das Paket, weil wir es alles doppelt haben
-
hi das buch das ihr versteigert ist das die neue oder die alte auflage???
will nämlich eventuel mit bieten
-
Ich will das Malbuch *lach*!
Aber das Buch ist echt zu empfehlen. Ich hab es auch schon eine Weile.Es sind wunderschöne Fotos und Eindrücke zu finden. Schon nur wegen den Fotos sollte man sich das Buch kaufen!
Naja und der Text ist halt nebensache *g*
Stehen aber interessante Sachen drin, die man schnell durchgelesen hat! -
Aida Kapitän
Wir versteigern die Erstauflage
und natürlich ist das Weihnachtgeschenk von AC eine limitierte Auflage und konnte m.E. nur an Bord erhalten werden.
-
Frage:
Das Buch ist doch normalerweise "nackt", oder nicht?
Ich habe jetzt ein Exemplar hier liegen, eingeschweißt und im Pappschuber. Das irretiert mich etwas, hab ich so vorher nicht gesehen. -
Zitat
Original von Hui Buh
Frage:
Das Buch ist doch normalerweise "nackt", oder nicht?
Ich habe jetzt ein Exemplar hier liegen, eingeschweißt und im Pappschuber. Das irretiert mich etwas, hab ich so vorher nicht gesehen.Das ist dann meines Wissens die Sonderausgabe, die auf den Schiffen unter anderem verteilt worden ist.
-
richtig, ich hatte es als " Trostpflaster " auf der letzten Reise bekommen.
LG
Anne. -
Okay, danke.
Gibt es sonst irgendwelche unterschiede? -
...der Gutschein fehlt.Ansonsten kann ich nichts entdecken.
LG
Anne. -
Wir hatten auf dem Schiff auch die Version mit dem Pappschuber als Geschenk auf der Kabine liegen und konnten außer dem fehlenden Gutschein auch keinen Unterschied feststellen.
-
Huhu!
Weiß man schon, ob es passend zum neuen Schiff die dritte Ausgabe geben wird?
Gruß,
Sven -
Ich habe heute mein Buch zugeschickt bekommen..... für 29,90€ erworben,
leider ohne Gutschein auf den letzten Seiten.....( es war eingeschweißt!!!!)
Nicht sehr schön...ich wollte ihn demnächst auf der Aida einlösen....
Also besser erst mal reinschauen beim Kauf ob der Gutschein auch wirklich enthalten ist...
LG kater1
-
Ich habe letzte Woche bei buecher.de bestellt, hier waren die Gutscheine enthalten.
-
habe meins bei Weltbild bestellt dort ist er auch vorhanden
-
@ Kater1
Ich habe letzte Woche Die Erfolgsstory 2. Auflage, in Folie eingeschweißt, für 29,90 € im Buchhandel gekauft und leider ohne Kontrolle, ob der Gutschein vorhanden ist, eingepackt und verschenkt. Auch in diesem Buch war kein Gutschein vorhanden obwohl auf der Folie ein Aufkleber "enthält Gutschein über Bordguthaben 29,90 €" war. Der Beschenkte meinte, vielleicht wäre dieser Aufkleber der Gutschein? In unserem eigenen Buch (1. Auflage) war der Gutschein auf einer der letzten Seiten gedruckt. Werde nächste Woche mal im Buchladen nachfragen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
LG Silvie -