Hallo,
wir haben letztens die 2. Auflage von unserem Reisebüro geschenkt bekommen und da war der Gutschein, genau wie in der ersten Auflage, hinten auf der letzten Seite .
Das hat uns natürlich sehr gefreut.
Eingeschweißt war diese Ausgabe auch.
Vieleicht ist ja ein Fehler in der Fertigung passiert.
Da würde ich mich auf jeden Fall auch erkundigen.
Gruß Steffie
Buch: AIDA - Die Erfolgsstory
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ steffi66
Ich danke dir für deine Antwort. Ich denke auch, dass es ein "Produktionsfehler" der Druckerei ist. Werde im Buchladen nachfragen.
Empfehlung an alle zukünftigen Buchkäufer: Kontrolle gleich im Geschäft!LG Silvie
-
Hallo
Gibt es eine zweite Auflage des Buches ????
Was ist dort anders ???
Wo gibt es dieses Buch ????
Habe die 1 Auflage würde mir die 2 Auflage sofort holen wenn es was Neues gibt .
MfG.Karsten -
- Ja es gibt eine 2. Auflage.
- Die Taufe der DIVA ist darin dokumentiert (war in der Erstauflage nicht)
- Das Buch gibt es im Buchhandel für 29,90 €.Aber wie gesagt: Folie öffnen und kontrollieren, ob Bordguthaben auf letzter Seite drin ist.
Silvie
-
OK Danke das machen wir.
-
@ kater1
Ich habe beim Verlag wegen des fehlenden Gutscheines reklamiert, das würde ich dir auch empfehlen. Habe dir diesbezüglich eine mail geschickt.
LG Silvie
-
Hallo, kann man mehrere Gutscheine gleichzeitig einlösen??
-
Ja! Wir hatten auch mehrere eingelöst. Ohne Probleme!
-
Wie stellt sich dieser Gutschein da?In Form einer ganzen gedruckten Seite?Soll man dann die seite ausschneiden oder wie läuft das ab?:D
-
perforierte seite ganz hinten.
-
Zitat
Original von Claudia&Karsten
Hallo
Gibt es eine zweite Auflage des Buches ????
Was ist dort anders ???
Wo gibt es dieses Buch ????
Habe die 1 Auflage würde mir die 2 Auflage sofort holen wenn es was Neues gibt .
MfG.KarstenHallo,
...es wurde z.B. die Doppelseite mit dem Sonnensegel über der Anytimebar entfernt
...sowie ein doppelseitiges"Nachtfoto"der Aidavita und einige große Werftfotos der Aidadiva
...so daß die Seitenzahl durch die zusätzlichen Bilder der Schiffstaufe unverändert ist
Gruss
Heizergruss -
Super Danke !!
-
Hallo!Heute kam die Neuauflage Aida-Die Erfolgstory(2008) ohne Bordguthaben Gutschein.Ist das normal,oder habe ich ein besonderes Exemplar bekommen??Danke für eure Antworten.
-
Das ist richtig! Die Bücher werden ab jetzt nur noch ohne Gutschein verkauft!
-
Hallo Stuessymen,
was heißt ...bekommen?
Hast Du das Buch umsonst bekommen oder gekauft?Das keine Gutscheine mehr drin sind, wundert mich bei AC nicht mehr.
Gruß
Sven -
Auch ich habe das neue geschenkt bekommen, da sind keine Gutscheine drin. Aber es ist ein schönes Buch mit tollen Bildern.
-
Wundert mich auch nicht-finds aber frech!! Habe es Ende 2007 gekauft u bei der TA im April 2008 eingelöst...Hätte für die paar bunten Bilder u die Infos die eh jeder kennt, sonst freiwillig keinen Cent gezahlt
-
Hätten sie es von anfang an ohne Gutschein gemacht, hätte es auch fast jeder von uns und keiner würde sich darüber beschweren, dass kein Gutschein mehr drin ist!
Der Preis ist doch OK, für ein Buch in dieser Größe und ausführung...
LG
Patrik -
Na da ist ja toll!Schon wieder hat Aida etwas gestrichen.Ob Sie denken,das sich das Buch trotzdem gut verkaufen läßt??? :hahahah: :hahahah:
Ist ja Geschmacksache aber viele,wirklich sehr viele Leute kauften das Buch nur wegen der Selbstfinanzierung und für ein HQ-Werbeprospekt werde ich keinen Pfennig ausgeben
Anosnsten viel Spaß beim kaufen -
-