Ich darf mich auch zu den glücklichen Gewinnern zählen und hab mich riesig über das Buch gefreut!
Kann den 24.8. kaum noch abwarten, denn dann geht es für uns mit der DIVA los!
Viele Grüße und herzlichen Dank an die Glücksfee.....
Angelika
Ich darf mich auch zu den glücklichen Gewinnern zählen und hab mich riesig über das Buch gefreut!
Kann den 24.8. kaum noch abwarten, denn dann geht es für uns mit der DIVA los!
Viele Grüße und herzlichen Dank an die Glücksfee.....
Angelika
Ich habe auch das Buch gewonnen , e n d l i c h gewinne ich mal was , ist zwar bei mir noch nicht eingelangt Ich kann es kaum erwarten, darin zu blättern, etc. etc.
Das Buch ist echt super geworden. Echt tolle Bilder dabei und man bekommt doch gleich Urlaubsfeeling.
News...News... News...
Rolf hat´s ja schon angedeutet - es wird eine zweite Auflage des Buches mit Bildern von der Taufe geben
Da ichs vor lauter Neugierde nicht mehr ausgehalten habe, ob das Buch noch rechtzeitig zu meinem Geburtstag erscheint, hab ich heute per Mail mal angefragt. Laut Auskunft des Verlages erscheint die neue Auflage Mitte Juni
Liebe Grüße
Brigitta
das sind ja neuigkeiten, darauf freue ich mich auch schon
gruß
Frank
Suuuuuuuuuuper News, sicher tolle Bilder auch ohne Vorhafenbarkasse !
Grüsse Sari&Dirk
Hmmmmm, ob dann auch der Gutschein noch drin ist?????????
Schade, ein wenig ärgerlich für die, die das Buch direkt zu Beginn gekauft haben.
Naja, leider nicht zu ändern. Aber konsequent von AIDA ist es schon, denn die Bilder gehören definitiv dazu. Meiner Meinung nach hätte man aber mit dem Verkauf eh bis nach der Taufe warten sollen, aber naja...
Wenn aber ein Gutschein noch mal drin sein sollte, dann werde ich es mir wohl auch kaufen
Liebe Grüße
Micha
Warum sollte in der zweiten Auflage kein Gutschein mehr drinn sein
Gruß Brigitta
Das die Auflage 2 - mit den Taufbildern - kommt, stand schon vor der Taufe fest. (Hat mir der Verlagschef selber gesagt...)
Ist doch klar, das die Bilder auch rein müssen.
Das das Buch (Auflage 1) aber zum Start der AIDAdiva fertig sein musste, leuchtet auch ein. War ja ein guter Zeitpunkt. AIDAdiva überall in den Medien.
Ausserdem ist ja Ausgabe 1 auch sehr aktuell, finde ich. Hätte ich gar nicht erwartet.
ROLF
ROLF: stimme Dir absolut zu! War ganz glücklich über die Bilder am Ende des Buches/ Überführung! Klasse Leistung des Verlages....
Brigitta: Das mit dem Gutschein ist so ein Gedanke gewesen. Praktisch Gutschein drin als Entschädigung für fehlende Taufbilder, also: Taufbilder drin: kein Gutschein??? Wie gesagt, nur ein Gedanke, bitte kein Gerücht
Habe es aber bei anderen Büchern schon ähnlich erlebt, das Goodies in der zweiten Auflage wegfallen...
Das Buch ist wirklich gelungen.
Vor allem die Entstehungsgeschichte ist sehr interessant. Wenn man sieht, mit welchen Problemen die gestartet sind.
Aber wie man sieht hat das Konzept eingeschlagen.
Ich hoffe nur, daß sie von dem Konzept, das sie am Anfang in ihren Köpfen hatten, nicht zu viel abhanden kommt.
Schließlich ist es mit dem wie es jetzt war zu dem geworden, was es jetzt ist. Und das is einzigartig.
Hab´das Buch mittlerweile auch schon bekommen - wie von allen schon erwähnt ==> Klasse !!
Ich hätte eine Frage zu dem Gutschein ==> da steht auch kein Fälligkeitsdatum drauf, gilt er nur für Reisen mit AIDA im Jahre 2007 oder auch 2008, etc.???????
Danke
ZitatOriginal von Leonie
Hab´das Buch mittlerweile auch schon bekommen - wie von allen schon erwähnt ==> Klasse !!Ich hätte eine Frage zu dem Gutschein ==> da steht auch kein Fälligkeitsdatum drauf, gilt er nur für Reisen mit AIDA im Jahre 2007 oder auch 2008, etc.???????
Danke
Wenn nix drauf steht, ist er immer gültig
ROLF
Ich habe mein Buch heute erhalten. Da ich im September auf die AIDAdiva gehe, kann ich den Gutschein schon einlösen. Das Buch ist klasse.
ZitatOriginal von Leonie
Hab´das Buch mittlerweile auch schon bekommen - wie von allen schon erwähnt ==> Klasse !!Ich hätte eine Frage zu dem Gutschein ==> da steht auch kein Fälligkeitsdatum drauf, gilt er nur für Reisen mit AIDA im Jahre 2007 oder auch 2008, etc.???????
Danke
Hatte vor ein paar Wochen mal an AIDA Cruises eine e-mail geschrieben bezüglich der Gültigkeit. Als Antwort kam unbegrenzt gültig.
Nach dem neuen Gesetz, ist ein Gutschein mit oder ohne Ablaufdatum immer gültig.
Er ist bezahlt und somit unbegrenzt gültig.
Hoffe, es wurde noch nicht beantwortet. Wie viele Gutscheine kann ich pro Reise einlösen?
ZitatOriginal von brücke zwei
Hoffe, es wurde noch nicht beantwortet. Wie viele Gutscheine kann ich pro Reise einlösen?
das stand auch schon irgendwo:beliebig viele
bin gerade vom Urlaub zurück und was sehe ich? Auch ich habe ein Buch gewonnen! Supi!