Ich hab in dem Buch nur ein einziges Bild von der Blu gefunden, ich meine das Bild zeigte sie im Geiranger Fjord. Aber sonst wurde sie nicht erwähnt, finde ich auch echt schade!!! Wenn die schon die ganze Geschichte reinschreiben, gehört die Blu doch dazu, oder?
Viele Grüße,
Christina
Buch: AIDA - Die Erfolgsstory
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von reiner
Also Richie ist wieder bei AC.
Ist zur Zeit auf der Diva als Club Direktor.Ich meine Richie Vogel.
Werber
-
Also wir haben
unser AIDA Buch von unserem
Reisebüro geschenkt bekommen!!
Also bis dann Niko -
So, ich hab's auch getan. Buch kommt morgen von Amazon.
Schließlich brauche ich den Gutschein im November auf der Diva.
LG
Der Käptn -
So, Buch ist da.
Ich finde es mit den sehr schönen Bildern äußerst gelungen, gut, die Textpassagen kommen einem oft aus den Katalogen u.ä. bekannt vor.
Es ist ein schönes Präsentationsbuch um mal schnell Bekannten die AIDA Eindrücke zu vermitteln.
LG
Der Käptn -
Ich habe 3 Exemplare in edelster Aufmachung an Bord der Vita bekommen - das bedeutete 5 kg mehr Handgepäck
-
Gute Idee von euch. Ich hatte von dem Buch gehört, es aber wieder verdrängt.
Nun habe ich es mir heute gekauft, denn nächste Woche geht es wieder los!
So wird meine Vorfreude noch größer. Die Bilder und die Reportagen im Buch gefallen mir gut.Ganz toll ist auch das Bild der AURA vor Venedig. So haben wir es erlebt! Es ist eine tolle Kulisse mit der AIDA am Dogenpalast vorbeizufahren.
Der Gutschein am Ende des Buches wird nächste Woche sicherlich in Sekt und Coctails umgesetzt.
-
[quote]Original von fornyse
.... Bilder und die Reportagen im Buch gefallen mir gut.Ganz toll ist auch das Bild der AURA vor Venedig. So haben wir es erlebt! Es ist eine tolle Kulisse mit der AIDA am Dogenpalast vorbeizufahren.
Stimmt genau so haben wir es auch erlebt!!!
schönes Fernweh Kerstin
-
wir haben es auch schon und es ist echt toll und vorallem auch sehr interessant. die bilder sind ein traum, da steigt einem gleich die gänsehaut hoch!
so, aber jetzt hab ich noch eine frage ... wie löst man denn den gutschein ein???
danke für die info's!
lg silvie
-
gelöscht
-
Hallo,
hab das buch jetzt schon einige zeit im ragal stehen. ist echt klasse und für viel fahrer ein muss (kost ja nix). ich werde meinen gutschein jetzt einlösen. konnte es erst garnicht glauben, als ich bei buch.de gelesen hab, das ein gutschein im höhe des kaufpreises bei liegt. aber siehe da er war drin.
viele tolle fotos, hab allerdings beim ersten durchblättern schon einen kleinen fehler gefunden. auf seite 28 ist die bild unterschrift für die seiten 30/31 "poolparty auf dem sonnendeck der aida cara". abgebildet ist allerdings das pooldeck der aida vita oder aura. naja aber ist ja nicht so schlimm.
also wer noch keins hat, unbedingt kaufen und gleich die reise dazu buchen. mit so einer gutschein aktion bekommt man seine schiffe auch voll
lg nicl
-
Hallo, Leute!
Auch ich habe mir dieses tolle Buch gekauft. Echt schöne Bilder, muss man ja zugeben!!! Wirklich tolles und informatives Buch.
Als ich an der Kasse war merkte ich jedoch, dass im Buch kein Gutschein drin war. Der fehlte tatsächlich, aber nicht weil Aida vergessen hat ihn einzulegen, sondern weil irgendein Langfinger ihn rausgetrennt hatte.
Tja, dann hebe ich eben ein eingeschweißtes Buch genommen. Hier war der Gutschein natürlich noch drin.
Also!!!!!!! Lieber ein eingeschweißtes Buch nehmen, oder den Gutschein vor dem Kauf im Buch suchen (ganz hinten).
Liebe Grüße
der Christian
-
hallo!
ja, dass doppelbild zeigt nicht die cara sondern die aura ... aber das ist halb so schlimm, ansonsten ist das buch echt toll ... bei den bildern kann man nur urlaubsstimmung bekommen!
aber nun nochmals, wie löst man den gutschein ein???
lg silvie
-
Indem Du ihn auf Deine nächste Reise mitnimmst und ihn an der Rezi abgibst. Das wars!
Es ist egal wieviele Du dort abgibst, jeder Einzelne wird Deinem Bordkonto gut geschrieben!Hat bei uns reibungslos geklaüüt.
-
@ Silvie: den Gutschein einfach an der Rezi abgeben, die schreiben das Bordguthaben dann Deinem Konto gut.
LG
Desy -
-
Hallo!
Hab mir das Buch zu gelegt, welches mir und auch meiner lieben Schwester ( gell Silvie) sehr gut gefallen hat. Nun aber meine Frage: Es ist ja ein Bordgutschein dabei, hat jemand eine Ahnung wie bzw. wo man den einlösen kann.
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit.
Danke Euch im Voraus
Lieben Gruß aus dem sonnigen Wien
Eve -
Hi, ich denke hol in mit an board und gebe in ander Rezi ab wird dann deinem Board Konto gutgeschrieben.
-
Schau dir am Besten mal diesen Thread an. Da steht alles drin.
-
Du schreibst Deine Kabinennummer auf den Gutschein, gehst an die Rezeption und dann wird er Deinem Bordkonto gutgeschreiben. Klappt reibungslos!
Gruß
Ziby -