Moin moin !
Habe eben beim Stöbern was ganz neues gefunden,
ich weiß nicht, ob ihr das schon wußtet, aber AIDA hat ein Buch raus gebracht.
Das Buch heißt AIDA - Die Erfolgsstory und ist von Ralf Schröder, Michael Thamm.
Kurzbeschreibung
Aida Cruises hat den deutschen Kreuzfahrtenmarkt revolutioniert. Als das erste Clubschiff 1994 in Auftrag gegeben wurde, lächelte die konservative Kreuzfahrt-Branche noch. Doch der Erfolg hat dem Rostocker Unternehmen Recht gegeben: Mit über 200 000 Gästen jährlich ist Aida Cruises inzwischen der Marktführer für Seereisen in Deutschland. Mit vier neuen Schiffen, die ab 2007 zur bekannten und beliebten Aida-Flotte hinzustoßen, will Aida Cruises noch mehr Urlauber dazu bewegen, die schönste Zeit des Jahres auf See zu verbringen. Das Buch zeigt das Bordleben auf den Schiffen mit dem roten Kussmund, erzählt die Erfolgsstory des Unternehmens und berichtet vom Entstehen der Neubauten auf der Papenburger Meyer Werft.
Das Buch gibt es in der Thalia Buchhandlung für 29,90€ zu kaufen.
Weiter Informationen bekommt ihr unter folgendem Link: HIER
Das ist schon ein stolzer Preis, aber ich denke, dass das für 176 Seiten und 190 Farbfotos doch recht okay ist und sowieso für jeden AIDA-Fan ein Muss ist :-?
Noch ein Hinweis:
Aidadiva"-Kapitän Przemislaw Kurc signiert am Donnerstag, 19. April, um 17 Uhr bei Thalia in der Europa-Passage das Buch "Aida - Die Erfolgsstory".
Ich werde mir das Buch auch in den nächsten Tagen kaufen und freue mich schon drauf.
Das habe ich noch dazu gefunden, auf der Berschreibung von amazon.de:
"Das unglaubliche Extra dieses Buchs: es enthält einen Bordgutschein in Höhe des Kaufpreises, das auf allen AIDA Clubschiffen eingelöst werden kann."
Link zur Beschreibung auf Amazon: HIER
Es lohnt sich also wohl das Buch zu kaufen.