Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Haben uns auch das Buch bestellt ,sind gespannt und werden den Gutschein dann bei der JFF einlösen -werden Euch berichten
    Gruß Gudrun

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • war nicht in der pressemitteilung damals etwas von gewinnspiel gestanden? gutschein plus gewinnspiel?


    viele grüße

  • Cool, das mit dem Gutschein wusste ich gar nicht.
    Habe mir auch gerade ein Exemplar bestellt,
    29,90 sind an der Bar ja schnell wieder eingelöst! :zwinker:

    Grüße aus Münster
    Karsten


    ------------------------------------------------------------------


    AIDAaura 17.03.07 - Mittelamerika
    AIDAdiva 12.04.08 - Transeuropa
    AIDAdiva 16.04.09 - Transsuez
    AIDAbella 20.11.09 - Mallorca-Kanaren
    AIDAbella 30.04.10 - Mallorca Kurzreise
    AIDAbella 08.05.10 - Mittelmeer West
    AIDAbella 13.11.10 - Mallorca-Kanaren
    AIDAdiva 06.01.11 - Dubai
    AIDAsol 28.08.11 - Ostsee Kurzreise
    AIDAsol 24.09.11 - Kanaren
    AIDAluna 08.07.12 - Nordlandtour

  • Habe das Buch gestern bekommen. Ist sehr gut gemacht. Tolle Bilder ! Hätte mir allerdings etwas mehr davon versprochen. Fängt gut an, ist dann zum Ende aber in meinen Augen eher eine Werbung für die Aida-Diva. Aber durch den Gutschein ist es ja eigentlich fast umsonst. Wer es sich bestellt hat, hat nichts verkehrt gemacht. :jump:

  • @ angel1973: Thalia, Bol, Buch.de... Haben es halt alle schon vorrätig und Amazon merkwürdigerweise nicht, da soll es erst zum 30. April erscheinen...


    Habe meine Bestellung auch bei Amazon storniert und jetzt bei bol bestelt ( so kann man auch noch Meilen sammeln/ einlösen als Miles and More Teilnehmer :zwinker: )

  • Zitat

    Original von Foesti
    Habe meine Bestellung auch bei Amazon storniert und jetzt bei bol bestelt ( so kann man auch noch Meilen sammeln/ einlösen als Miles and More Teilnehmer :zwinker: )


    Hallo Foesti,
    zu dem Meilen sammeln bei Amazon.
    Da gibt es einen Trick auch an die Meilen zu kommen. Zwar mit einem kleinen Umweg über Payback Punkte, die man ja bekanntlich in LH Meilen umwandeln kann.


    Nicht direkt auf die Amazon - Seite gehen, sondern über die Paybackseite Amazon aufrufen. Dann bekommst Du automatisch die Punkte auf Deinem Payback Konto gutgeschrieben. Und unter Deinem Profil bei Payback kannst Du anwählen : Punkte zu LH Miles and More transferieren.


    VG

    Celebrity: 3 x Infinity, 2 x Mercury, 1 x Solstice, 1 x Constellation, 1 x Silhouette, 1x Millennium, 1 x Summit
    NCL: 1 x die gute alte Norwegian Crown, 1 x Pearl. 1 x Epic
    RCL : 2 x Navigator OtS, 1x Radiance OtS, 1x Vision OtS. 1 x Serenade OtS,
    HAL : 1 x Maasdam 1 x Rotterdam
    AIDA : 1 x die gute alte blu, 1x Cara
    MSC : 1 x Splendida

  • Richtig, Akanadu,


    mache ich sonst auch immer so.


    Kleiner Tip: bei buch.de. gibt es auch Meilen, aktuell sogar dreifache Meilen. Somit bekommst Du für die Bestellung des Buches aktuell 87 Meilen..


    Freue mich aber auch auf das Buch und habe entsprechend meine Reservierung bei amazon.de storniert.


    Euch Allen viel Spaß mit dem Buch.



    Liebe Grüße


    Micha

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • Habe mir das buch heute auch gekauft- ich muss sagen wow. Sehr gut gelungen.


    Der Gutschein ist ja sehr groß- könnte jemand mal erzählen der ihn evt demnäscht einlöst ob es so einfach geht und wie? Nimmt man den mit an Bord und legt den dort vor?

  • Zitat

    Original von holla
    auf dem Gutschein steht nur 29,90€ Bordguthaben ohne Angabe eine Verfalls des Gutscheins. Es war auch nichts vermerkt wie man den Gutschein einlöst. Bei Nachfrage bei Aida kann man dieen beim Einchecken oder auch während der Kreuzfahrt an der Rezi den Gutschein auf sein Bordkonto übertragen kann.



    Ist auf dem Gutschein ein Hinweis, der etwas über eine mögliche Limitierung der einzulösenden Gutscheine an Bord aussagt (nur 1 Gutschein pro Person oder Kabine)?


    Ich überlege nämlich mehrere Bücher zu bestellen und im Familien-/Freundeskreis zu verschenken.


    Könnten dann theoretisch auch 10 Gutscheine für Bordguthaben auf einmal eingelöst werden?


    So wären die Bücher letztlich "zum Nulltarif" und man profitiert doppelt.

  • Habe bezüglich Gültigkeit des Gutscheines eine Antwort von AC bekommen.
    Der Gutschein unterliegt keiner Frist zum Einlösen.


    Auf dem Gutschein ist bezüglich Mengenlimitierung auch nichts vermerkt.
    Allerdings sollte man um ganz sicher zu sein wieviele man einlösen kann vielleicht AC kontaktieren.


    Zum Buch ist zusagen, dass es toll gemacht ist und für Träumereien in die Vergangenheit ( Reise ist bereits 6 Monate her :traurig:) und in die Zukunft ( Diva wir kommen 2008 :zwinker:) geeignet ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Griffy ()

  • Genau! Wie viele Gutscheine kann man einlösen? Schließlich kann das Buch ja auch ein toles Geschenk sein. Den Gutschein löse ich natürlich selbst ein :lachzwink:Oder sieht man das da mal was war?

    dabei seit 2000 8)


  • Danke für den Tipp! habe bei Amazon auch storniert und sichere mir lieber die 3fachen M&M Punkte:). Dazu noch mit der LH Kreditkarte bezahlt und wieder Punkte dazu:).
    Das Buch müßte eigentlich heute oder morgen kommen <freu>.

  • @all


    Ich war gestern noch einmal in unserem Buchhandel und da lagen einige zusätzliche Dinge. Ich habe ein Aida-Lesezeichen bekommen. Außerdem lagen da Karten für ein Gewinnspiel. 1 Preis eine 2 Wöchige Karibikreise mit Anreise 2. Preis eine Reisetasche und 3.10. Preis ein Aidabuch. Gewinnspielfrage war wie das neue Schiff heißt.


    Die Karte geht zum Verlag des Buches

  • Vielen Dank für den Hinweis. Habe gerade bei bol.de ca. 10.000 Meilen eingelöst - rechtzeitig vor dem nächsten Cruise am 09.05.! :zwinker:

    Es grüßt, der Martin!


    2005: Aida Cara wMM (11.-18.11.)
    2006: Aida Blu Ostsee (02.-06.09.)
    2007: Aida Aura Ostsee (09.-19.05.)
    2008: Aida Vita öMM (04.-11.07.)
    2008: Aida Vita Karibik & MA (15.-29.11.)
    2009: Aida Vita öMM (17.-24.07.)
    2009: Aida Cara Asien (23.11.-07.12.)
    2010: Aida Vita wMM (17.-31.07.)
    2011: Aida Aura Schwarzes Meer (10.-24.07.)
    2012: Aida Aura Adria (06.-13.05.)
    2013: Aida Vita wMM (10.-17.08.)


    Das Leben ist schön!

  • Hallo Zusammen,


    na, davon lebt das Forum ja, also von guten Tips.


    Und endlich konnte ich auch mal einen beisteuern.


    Und ja, wer die Lufthansa-Karte als Kreditkarte nutzt, sammelt nochmals mehr Meilen.



    Liebe Grüße


    Micha

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • Also - ich habe mir das Buch soeben angesehen: Toll und wirklich geniale Infos zur Diva und auch seltene Fotos von der Cara.


    Ausserdem wirklich aktuelle Bilder bis zur Emsüberführung.


    Kaufen, marsch marsch.


    ROLF

  • Dank Eurem Tipp ist das Buch heute (nach Tagen) über Thalia bei mir eingetroffen. :jump:


    Vom ersten Überblick wirklich ein tolles Werk!!! :meinung:


    Also viel Spaß allen dabei und bis morgen in HH bei unserer DIVA!!! :jump: :jump: :jump:


    Auf ein großes gemeinsames Fest! :stossen: :stossen: :stossen:

    [list] [*]11/06 AIDAblu (die alte) Kanaren [*]04/07 AIDAdiva Taufe HH [*]09/08 AIDAbella Transeuropa[*]11/09 AIDAluna Kanaren - 2x [*]02/10 AIDAblu Taufe HH [*] 04/10 + 05/11 AIDAblu Nordsee-Metropolen [*] 11/10 AIDAbella Mittelmeer - Kanaren[*] [*] 10/11 AIDAdiva Transsuez[*] 12/12 AIDAmar Rotes Meer[*] 12/14 AIDAstella Kanaren

  • noch ein Tipp:


    bei buecher.de ist es zwar auch (noch) nicht lieferbar, ABER....wer sich ein paar Tage gedulden kann (wie ich, zitter aber schon vor Selbstbeherrschung...) kann folgendes machen: wenn er webmiles (nicht Miles und More, ist ein anderes Programm) übrig hat: habe mir eben für meine 6000 webmiles (von denen eh bald einige verfallen wären) einen Gutschein für buecher.de bestellt (der ist schon da), Wert 10 Euro, bestelle damit das Buch, zahle 19 Eur (klar, und die paar cent...)...und löse den Bordguthabengutschein für 29 Euro im Dezember ein ;-)))


    schön geredet macht das einen Gewinn ;-))


    Nur die paar Tage Geduld brauch ich da noch, aber für 10 Euro "Gewinn" - warum nicht! und neue 89 webmiles gibt es auch noch ....


    Lieferstatus da aktuell: in Kürze vorrätig, na immerhin ;)