Buch: AIDA - Die Erfolgsstory

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wie ist das Buch denn so aufgebaut? Viele Bilder? Viel Text?


    Wie gefällt es euch? Lohnt es sich es zu kaufen?


    --> In Anbetracht,dass ich nächste Woche auf der CARA schipper wären die 30€ Bordguthaben gar nicht mal so schlecht. :trrink1:

  • Hallo Lu,


    von mir ein ganz klares "JA"! Es lohnt sich definitv!


    Viele Bilder, überschaubarer Text.


    Aber das, was an Text da ist, ist aus meiner Sicht informativ (Eigentümerstruktur, Historie Volker Zausch usw..).


    Beim Lesen stellt sich bei mir jedenfalls direkt wieder Fernweh ein.


    Also auf jeden Fall kaufen.



    Liebe Grüße


    Micha

    bisher über 365 Tage an Bord und es werden immer mehr...

  • Zitat

    Original von Lu:)
    Wie ist das Buch denn so aufgebaut? Viele Bilder? Viel Text?


    Wie gefällt es euch? Lohnt es sich es zu kaufen?


    --> In Anbetracht,dass ich nächste Woche auf der CARA schipper wären die 30€ Bordguthaben gar nicht mal so schlecht. :trrink1:


    Es lohnt sich auf jeden fall.Es sind sehr viele bilder! :foto: Auf jeder seite sind viele fotos und auch viele grosse fotos!Kauf es dir auf jeden fall.du kannst ja nichts falsch machen :antwort:

  • Zitat

    Original von Lu:)
    Wie ist das Buch denn so aufgebaut? Viele Bilder? Viel Text?


    Wie gefällt es euch? Lohnt es sich es zu kaufen?


    --> In Anbetracht,dass ich nächste Woche auf der CARA schipper wären die 30€ Bordguthaben gar nicht mal so schlecht. :trrink1:


    Würde meinen Vorrednern recht geben. Lohnt sich auf jeden Fall. Auch ohne Gutschein wären die Euro´s gut angelegt. Texte sind informativ, vor allem für "AIDA-Einsteiger". Den "ALTEN HASEN" sind die meisten Sachen zwar bekannt, aber wie gesagt , trotzdem lesenswert.
    Auf fast jeder Seite ist ein bisschen Text, dazwischen immer mal wieder Doppelseiten mit Bildern ohne Text.
    Da der Gutschein für das Bordguthaben dabei ist( und dieser auch noch unbegrenzt gültig ist ) kann man nur sagen: KAAAAAAUUUUUUFEN

  • Das Buch ist wirklich zu empfehlen gut gemacht. Vorallem für die die ne reise gebucht haben lohnt es sich wegen dem Gutschein. da ist es fast umsonst.Der gutschein ist gross. da fällt man auf wenn man den an bord einlöst bzw an der rezi. :zwinker:

    Aug.06 Vita 1
    Mai 07 Diva 3
    Apr./Mai 08 Te Aura
    Juni 09 Ne 5
    Mai/Juni 10 Os 1

    März/April11 Kanaren2
    Feb.15 Wmm2 Mar

    Feb.18 Kanaren Prima.

    Juli/Aug.19 Wmm Nova.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/2bye3d]d4cf862a32f5f05b67e8b1cae787843a18b885f5[/url]

  • Zitat

    Original von Locke
    Das Buch ist wirklich zu empfehlen gut gemacht. Vorallem für die die ne reise gebucht haben lohnt es sich wegen dem Gutschein. da ist es fast umsonst.Der gutschein ist gross. da fällt man auf wenn man den an bord einlöst bzw an der rezi. :zwinker:


    Hallo Locke,


    wieso ist das Buch nur "fast umsonst"? :frage1:


    Da das Buch 29,90 EUR kostet und der Gutschein über 29,90 EUR lautet, ist es 100% gratis bzw. kostenlos. :antwort:


    Aber auf keinen Fall ist es umsonst ..... dafür ist es nämlich viiiiel zu gut! :zwinker:


    Viele Grüße


    Holger, der Seefahrer

    Viele Grüße

    Holger, der Seefahrer


    56 Kreuzfahrten - 644 Nächte an Bord.




  • Bei Ebay vertickt jemand (aida2402) das Buch für einen Startpreis von 17,99€ (Sofort-Kauf 20,00€) + Versand 3,90€ !


    aber :


    VERKAUFE AIDA DAS CLUBSCHIFF !! DIE ERFOLGSSTRORY BUCH !!


    Es ist NEU und Ungelesen !


    Sie ersteigern es ohne den Gutschein !!



    Das ist doch mal ne Geschäftsidee. Sacke den Gutschein ein, versaufe den an Bord und freue mich über die Deppen, die mir das auch noch finanzieren.



    Tss Tss, Leute gibts



    panhead


    http://cgi.ebay.de/AIDA-das-Cl…42766QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. - 65 n.Chr.)


    d19437e5cf53e547f2bd64655edb4c3c7717bd18

    14 Tage Orient ab Dubai :abfahrt: :bye1:

  • Auf den Eintrag habe ich schon ne ganze Weile gewartet ;) schön das man nicht enttäuscht wird ;-))))


    LG, Anja

  • Das Buch ist klasse -werden den Gutschein auf der JFF Fahrt einlösen
    Gruß Aidatraum

    05 AIDA Aura Venedig 06 AIDA Blu Norwegen 07 AIDA Diva JFF 08 MS Amadea 08 AIDA Aura New York - Aruba 09 AIDA Bella Kanaren 10 AIDA Cara SOA 10 AIDA Luna Nordamerika 11 Mein Schiff Kanaren 12Aida Cara Kap Hoorn 12 Aida Blu Ostsse 12 Mein Schiff Karibik 13 Aida Luna Hamburg - New York 14 Aida Cara Buenos Aires -Santos 14 Aida Diva ÖMM 15 AIDA Aura Orient& Indien

  • Ich finde das Buch auch Klasse, und den Gutschein habe ich schon zu meinen JFF-Reiseunterlagen gelegt....


    Schade das man Ernie nicht wenigstens eines Bildes gewürdigt hat,
    denn aus meiner Sicht hat er maßgeblich zur Erfolgsstory beigetragen
    (immerhin über 10 Jahre). Aber so ist das halt:
    Aus den Augen aus den Sinn. Schade schade. :traurig:

  • Ein tolles Buch mit super Bildern und gut geschriebenem Textbeiträgen.Sollte man als Fan unbedingt kaufen bzw besitzen!!!
    :lachzwink:
    Der inbegriffene Gutschein rundet das Paket natürlich nach oben ab!


    Warum allerdings Einige unbedingt so viele Mitarbeiterbilder bzw Reportagen über Mitarbeiter vermissen, verstehe ich nicht !?
    Dann hätte man ja ala Lexikon das Buch in 12 Bänden verfassen können damit man ja keinen vergisst! :meinung:
    Fern der Realität auf AIDA sind allerdings die "Hauptdarsteller" auf den Fotos im Buch - da sind alle: jung, schlank und haben ein Zahnpastalächeln.
    Diese Menschen hätte ich soooooooo gerne alle auf meiner nächsten Fahrt im Juni! :foto: :jump: :meinung:
    Aber trotzdem: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!


    LG

    Cara 2004
    Blu 2005
    Cara 2006
    Cara 2007
    Diva 2007
    Aura 2008
    Vita 2009
    Diva 2009
    Vita 2010
    Blu 2010
    Sol 2011
    Mein Schiff 2 2012
    Luna 2013
    Mein Schiff 2 2014
    Mein Schiff 1 2015


    Color Fantasy 2008

    Einmal editiert, zuletzt von derdamper ()

  • Bei eBay gibt´s auch Bücher zu kaufen. Sind allerdings ohne Gutschein.
    So kann man natürlich dann auch Profit machen. :gruebel:

  • Ein tolles Buch, keine Frage.
    Aber - und da stimme ich aidafan2002 zu- hätte bei dem Bericht über den Beginn der AIDAs der Clubdirector reingehört, der dem ganzen das Leben eingehaucht hat - Ernie!

    2000 westl. Mittelm.Aida Cara
    2003 Karibik Aida Vita + öMM Aida Aura
    2004 Asien Aida Cara + zentr. Mittelmeer Aida Aura
    2005 Mittelamerika Aida Aura + zentr. MM Aida Aura
    2007 östl. Mittelm.Aida Cara
    2008 Aida Diva wMM(7T.)
    2009 Aida Diva wMM(10T.)
    2010 Aida Vita wMM9 + Aida Cara Nordeuropa

    2012 Ostsee Aida blu + Nordamerika Aida aura
    2015 Aida Bella - Metropolen
    2016 Aida blu wMM
    2019 Aida blu Adria
    2023 Aida blu Adria
    2024 Aida Cosma - 163 Tage AIDA