Bei uns in der Buchhandlung gab es noch eins...
Musst du halt mal gucken, ob sie noch "alte" exemplare mit Gutschein da haben...
LG
Bei uns in der Buchhandlung gab es noch eins...
Musst du halt mal gucken, ob sie noch "alte" exemplare mit Gutschein da haben...
LG
Ich war heute ganz spontan - nach dem letzten Arbeitstag vor dem Urlaub - in Hamburg bei Thalia in der Europapassage (Oops Werbung ) und dort stand tatsächlich noch ein Buch aus der ersten Auflage mit Gutschein
Und den Gutschein werde ich übermorgen spät abends in Montreal einlösen
So bekomme ich das Buch umsonst und das Geld hätte ich sowieso auf der aura ausgegeben
Hallo,
vielen Dank für die Tipps.
Der Tipp mit der Buchhandlung (sogar die namentlich genannte, nur in einem anderen Ort) war Spitze.
Die hatten zwar eigentlich nur noch die 3. Auflage, aber noch ein Ansichtsexemplar der 1.Auflage.
Der Schutzumschlag sieht zwar nicht mehr sooo toll aus, aber ich will mir das Buch ja anschauen und ... der Gutschein war auch noch drin.
Und wegen des etwas lädierten Umschlags gab es das Buch dann sogar noch zu nur 20 Euronen. So kaufe ich gerne ein.
Gruß von Frank
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe das die Frage noch nicht gestellt wurde, wenn ja, entschuldigt dies!!
Wie lange kann ich den Gutschein einlösen, haben ihn nämlich im Mai vergessen mitzunehmen!
Danny...!
Hallo Danny,
soviel ich weiß, hat der Gutschein kein Verfallsdatum und du kannst ihn zu jeder Zeit einlösen
LG
Sonja
Wir waren bis gestern auf der Diva und ich habe dort meinen Gutschein (siehe oben) einfach an der Rezeption abgegeben und am nächsten Tag war er meinem Bordkonto gutgeschrieben.
Also kannst Du einfach bei Deiner nächsten AIDA-Reise mitnehmen und Dir entweder leckere Cocktails gönnen oder einen halben Ausflug.
Gruß Frank
Juchhu!!
Wir haben heute auch noch ein Buch erstanden mit Bordguthaben und in Schutzfolie. (Die hatten sogar noch eins) 1. Auflage.
Werden wir im Februar auf der Vita verprassen
LG. Marina u. Klaus
hallo habe heute das buch aida dei erfolgstorry bekommen.
ist sehr schön aufgebaut, aber ich habe mal gehört da gibts einen bordgutschein, der war leider bei mir net dabei ist das normal
lg steffi
hallo habe heute das buch aida dei erfolgstorry bekommen.
ist sehr schön aufgebaut, aber ich habe mal gehört da gibts einen bordgutschein, der war leider bei mir net dabei ist das normal
lg steffi
gab es laut Amazon nur bei der Erstausgabe
LG
Florian
Haha!!! Habe gestern eins mit Gutschein gekauft- im RB!!! Samstag gehts in die Karibik!!!
Hi ihr,
ich hab auch noch eins mit Gutschein erwischt, hat jemand eine Ahnung, ob der überhaupt noch gültig ist, die Ausgabe ist ja schon von 2007?
LG
Sandra
Ich glaube doch, dass er noch gültig ist.
Da steht doch kein Verfalldatum drauf.
Denke auch das er noch gültig ist, habe extra 2 aufgehoben für unsere Transkaribikreise, da wir das Buch 2007 mehrfach zur Hochzeit geschenkt bekommen haben.
Ich denke auch, dass ihr den Gutschein noch einlösen könnt. Ich habe meinen im April auf der Luna aufs Bordguthaben buchen lassen- ganz problemlos !:)
Gruß frischling
Die Gutscheine sind weiterhin gültig, werden an der Rezeption als Bordguthaben eingebucht ( so vor 2 Wochen auf der Bella).
Lg und viel Spaß auf AIDA
ich hab auch noch eins mit Gutschein erwischt, hat jemand eine Ahnung, ob der überhaupt noch gültig ist, die Ausgabe ist ja schon von 2007?
Da hast du aber echt Glück gehabt, ich habe im Sommer versucht noch eine alte Ausgabe zu bekommen ,nichts zu machen.
wir waren Mitte September in Nürnbeg bei Urlaubsbekannten und in einem Bücherladen hatten die auch nur dieses, war schon ein wenig kaputt und hab ich noch 3 Euro Rabatt bekommen, na besser geht es dann ja nicht
hab dann noch 2 Reiseführer für die Karibik mitgenommen und dann war ich auf der Rückfahrt nach Hause beschäftigt
Na dann werde ich im Juni mein Glück mir dem Gutschein mal versuchen.
Danke euch für die schnellen Antworten.
LG
Sandra