Ich war auch an Bord,
gegooglet hab ich auch schon, aber nichts zu Zatara gefunden.
Flyer
Ich war auch an Bord,
gegooglet hab ich auch schon, aber nichts zu Zatara gefunden.
Flyer
Zu Zatara steht nix bei google. Aber bei Volker Schilling steht ne Menge.
Das kann er nur sein. Die Stimme ist auch genauso
Auf dem Charter der Lufthansa, waren Klaus und Klaus mit "Ihrer Nordseeküste" mit an Bord
Bilder von den beiden hier Klaus & Klaus
In unserer Zeitung wird heute erwähnt, dass der frischgebackene Turnweltmeister Fabian Hambüchen am Freitag (14.09.07) zu einer Mittelmeerkreuzfahrt starten wird.
Nachzulesen bei Newsclick.
Da AIDA bekanntlich ein Sponsor von Hambüchen ist, wird das ja wohl eines "unserer" Schiffe betreffen. Ihr könnt ja mal berichten, wenn Ihr ihn getroffen habt.
es ist die diva, war ja eigentlich klar
http://www.aida.de/index.php?id=17132&key=teaser_3.3
ZitatOriginal von aidafanCH
es ist die diva, war ja eigentlich klar
http://www.aida.de/index.php?id=17132&key=teaser_3.3
die seite kann man nicht öffnen.aber ich glaub auch das der auf die diva geht!
Lt. ZDF-Videotext entspannt Reckweltmeister Fabian Hambüchen ab Freitag auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Natürlich steht nicht drin, ob er auf der AIDA fährt, aber vorstellbar wäre es. Bin mal gespannt, ob der sympathische Sportler gesichtet wird...
ZitatOriginal von Badger
Lt. ZDF-Videotext entspannt Reckweltmeister Fabian Hambüchen ab Freitag auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer.
Natürlich steht nicht drin, ob er auf der AIDA fährt, aber vorstellbar wäre es. Bin mal gespannt, ob der sympathische Sportler gesichtet wird...
Guckst Du hier im Forum:
Promis an Bord der AIDA?
@ Badger
Hallo,
unter http://www.aida.de steht, dass Fabian Hambüchen demnächst zu einer 14tägigen Reise auf der Aidadiva aufbricht.
LG
Aidaaura
Hallo!
Ja im fernsehr wurde gesagt am Freitag geht es für 2 Wochen auf Mittelmeer Kreuzfahrt.
Gruß
auf der Homepage von aida steht, dass er am Freitag für 2 Wochen auf diva geht und an Bord auch trainieren wird.
ZitatOriginal von Badger
Das wäre nicht das erste Mal, das man ihn auf der AIDA sieht. Ich fand es jetzt nicht so interessant, wäre also nie auf die Idee gekommen, ihn anzusprechen oder so.
Ups, bitte löschen, habe meinen Beitrag zwei Mal abgeschickt.
Hallo zusammen,
bei ins war Katja Burkhard von RTL " Katjas härtesten Jobs" mit einem Fernsehteam an Bord.
Sie wirkte sehr unnahbar und hat das leckere Essen verweigert (nur Salat).
Aber was soll sie auch machen. Es können ja nicht immer alle Passagiere vor die Kamera laufen.
Grüssli
Chrissi & Ivo
Na dann schauen wir mal, ob wir in den 14 Tagen auf der Diva den "kleinen" großen Turner sehen werden.
Die Zeit läuft!
Mon Cheri
unglaublich, wie er das geschafft hat - Bronze, Silber und Gold!!!! Und Freitag gehts ab auf Kreuzfahrt - na, wohin denn wohl? Auf eine unserer Aidas......also Schiff ahoi
ZitatOriginal von Bonnie
Und Freitag gehts ab auf Kreuzfahrt - na, wohin denn wohl? Auf eine unserer Aidas.
Ich denke nicht, daß er bei der Wahl der Reederei frei entscheiden kann. Ich halte es durchaus für möglich, daß sein Sponsorenvertrag mit AIDA einen Passus enthält, der es ihm verbietet, auf Schiffen von Konkurrenten zu fahren. Immerhin ist Aida Cruises ja auch schon fleissig dabei, seine bevorstehende Kreuzfahrt pressetechnisch auszuschlachten.
Nachtrag: siehe hierzu AIDAs Pressemeldung vom 9. September: klick hier
Hallo AIDA Fans!
Ich hab eine Neuigkeit.Vielleicht wissen es schon einige von euch.Fabian Hambüchen war am Mittwoch (12.September 2007) bei stern tv.
Er meinte er macht jetzt nach der WM erstmal eine 2-Wöchige Kreuzfahrt zur Erholung-ab Freitag dem 14.September 2007.Das kann nur AIDA sein.Ich schätze mal sogar die AIDAdiva.
Also,vielleicht haben einige von euch Glück und Reisen mit ihm zusammen.Was ich sehr beneide.
MfG Flori
schau mal unter "Promis an Bord der AIDA"
ach ,eh man das findet!
immer schön Aggro bleiben