In der Woche vom 18.5. - 25.5.2007 war Sebastian Hähmer an Bord.
Hat auch ein Konzert(chen) im Theater gespielt.
Promis an Bord der Aida?
-
aidadiehm -
18. April 2007 um 09:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns auf der Diva war während der JFF Jane Comerford (von Texas Lightning) mit einem eigenen Soloprogramm an Bord.
Die Frau hat echt eine begnadete Stimme,
und kam im Theatrium richtig gut rüber.
(aber das sie nur auf Deck 5 in einer Innenkabine - kurz vor der Rezi - wohnen durfte....
also das fand ich schon ziemlich dürftig ) -
Auf den ersten und einzigen offiziellen Single Wochen (ja, so was gab´s mal, Dezember 2000) waren eine Menge Promis an Bord. Die Münchner Freiheit zum Beispiel, dann das komplette Herzblatt Team mit dem damaligen Moderator Pierre Geisensetter, Sebastian Deyle, damals hoffnungsvoller Jungstar und Ayman.
Die haben sich ganz normal auf dem Schiff bewegt. Okay, der Deyle war ein bisschen arrogant, hat öfter mal die armen Rezis rundgemacht, aber ansonsten war´s toll. Mit Ayman hab ich damals zusammen mal zusammen gefrühstückt, der hat sich einfach zu mir gesetzt und gefuttert. Und mit Pierre und seinem Team hab ich einen wunderbaren Tag am Strand in Antigua verbracht. Und beim Jetski fahren (wir hatten gleich zwei von den Dingern für eine Stunde geliehen) hat er mir beinahe die Ohren abgefahren.
Ach ja, und dann hatten wir noch diesen Moderator an Bord, der immer diese beigen Anzüge trägt. Keine Ahnung, wie der heißt oder hieß, aber heute moderiert der abends spät die Talkshow Clips.
Werber
-
Bei unserer Tour vom 11.-18. Mai war Corni Littmann vom FC St. Pauli an Bord.
Er war aber zum arbeiten da, denn er leitet das Showensemble.Club-Präsidend ist er nur ehrenhalber. Er gab ein gutes Interview im Bord-Frühstücks-TV.
Der Wiederaufstieg seiner Fußballtruppe war zu diesem Zeitpunkt noch offen.
Jetzt aber können wir gratulieren!
-
Cornie L. fährt schon seit unserer JFF mit,
wegen dem Showensenbmle und dem Ganzen neuen drumherum -
Letzte Woche (29.06. - 06.07.2007) war Ulli Potofski auf der AIDAdiva mit uns an Bord. War ein sehr ruhiger Geselle. Saß oft in den Strandkörben rum. Außerdem wurde gemunkelt das die Frau Hildebrand (Frau vom gleichnamigen Fußball-Torwart) an Bord war. Kann ich aber nicht 100 %ig bestätigen.
-
Ist zwar kein wirklicher Promi, aber bei uns war Daniel Küblböck (DSDS) mit an Bord.
-
Zitat
Original von Maracaibo
Ist zwar kein wirklicher Promi, aber bei uns war Daniel Küblböck (DSDS) mit an Bord.Oh je, du kannst einem leid tun!
-
Als wir im Winter 02.12 - 15.12.06 auf der Aida Aura Mittelamerika waren, war Heiko Waßer (RTL Moderator für Formel 1) mit am Board.
Hat sogar eine Stunde ueber die Formel 1 im Theater geredet. War super interessant.... und er ist ein netter Kerl..
-
Hallo!
Bei unserer Fahrt mit der Diva vom 15.6-22.6.07 waren die Fussballer Stefan Beinlich von Hansa Rostock und Bastian Reinhardt vom HSV an Bord.
LG
-
Hallo AIDA Fans!
Ich hab von einer Freundin gehört,die vom 29.06-06.07 auf der AIDAdiva war,dass Atze Schröder mit drauf gewesen sein soll.Allerdings ohne Brille und Perücke.Deswegen war er schwer zu erkennen!
Kann mir das jemand bestätigen oder hat ihn noch jemand anderes gesehen?
MfG Flori -
...seit wann trägt Atze Schröder ne Perücke...
-
Der trägt diese Perücke,seitdem er die Figur Atze Schröder Verkörpert.Dachtest du etwa das seien seine echten Haare????
*lach*
Es gibt sogar Fotos davon. Musste nur mal googlen. -
Ist ja auch nachvollziehbar.
Der Mann will ja auch noch ein Privatleben genießen und unerkannt bleiben. Und falls er wirklich auf der AIDA war, dann siehst du ja daran, dass ihm das ganz gut gelungen ist -
Wer mal sehen möchte, wie Atze in natura aussieht, also ohne Perücke und Brille:
-
so erkennt man ihn wirklich kaum, vielleicht hätte ich ihn an der Stimme erkannt
LG Birgit -
Zitat
Original von birgit68
so erkennt man ihn wirklich kaum, vielleicht hätte ich ihn an der Stimme erkannt
Das möchte ich bezweifeln. Er wird sicherlich nicht so sprechen wie bei seinen Auftritten.
Auch Herbert Knebel erkennst du nicht, weder am Aussehen noch an der Stimme, wenn du ihm gegenüber stehst. -
kann auch sein...........schade eigentlich
-
Der gute alte Atze. Der sieht aber gut aus
Mit dem Erkennen an der Stimme, das kann ich auch bestätigen. Ich habe
mal Herbert Knebel hinter der Bühne getroffen. Natürlich ist die Stimme
ganz anders.
Lg schnuppei -
Für mich ist Kay Ray auch ein Promi! Wir waren auf der Nordlandtour mit ihm zusammen an Bord der Blue. Es war richtig lustig mir ihm. Er hat immer einen (manchmal bösen) Scherz zu machen. Ich fand es KLASSE!!
Brigitte -