Ich war bei der WE LOVE TOUR von Pro 7 dabei vom 12.11.04 - 19.11.04 und da waren Preluders und Brosis mit an Bord. Sie sind dort auch aufgetreten und haben sich nach normal verhalten und hatten keine Starallüren.Sie haben sich sogar unters Volk gemischt ..ganz ohne Security und so...
Promis an Bord der Aida?
-
aidadiehm -
18. April 2007 um 09:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
bei meiner ersten und einzigen Fahrt mit der Cara 2001 war Hans Zach (Eishockeytrainer, damals der Nationalmannschaft glaube ich) an Board. Der hat mich (Rollifahrer) sogar eigenhändig mit weiteren Helfern, bei erheblichen Wellengang vom Tenderboot mit ins Schiff gehoben. War gar nicht so einfach den Eingang zu treffen.
Gruß
sonicP.S. Zwei nette Töchter (vermute das es seine waren) hatte er auch!
-
Zitat
Original von sonic
Hallo zusammen,bei meiner ersten und einzigen Fahrt mit der Cara 2001 war Hans Zach (Eishockeytrainer, damals der Nationalmannschaft glaube ich) an Board. Der hat mich (Rollifahrer) sogar eigenhändig mit weiteren Helfern, bei erheblichen Wellengang vom Tenderboot mit ins Schiff gehoben. War gar nicht so einfach den Eingang zu treffen.
Gruß
sonicP.S. Zwei nette Töchter (vermute das es seine waren) hatte er auch!
Das war ich auch dabei, in der Woche !
ROLF -
inmeiner beruflichen Zeit auf der AIDA, waren auch mal LIVE Wochen mit Nena und Alphaville (Big in Japan)an Bord, muss 2002 gewesen sein
Desweiteren war auch Lothar Mattäus mit Ex-Frau Lolitta und den beiden Kindern an Bord, fande ihn super symphatisch, vor allem hat er immer mit Kroko gespielt
Dann habe ich noch so C-Promis mitbekommen, wei Gaisenstetter (oder wie der heisst von Herzblatt), Helmut zerlett (Musiker v. d. Harald Schmidt Show, und der Mann mit den weißen Tennissocken von Familie Duell Werner Schulze Erdel.
So und jetzt fällt mir auf Anhieb niemand mehr ein
-
Wir waren im Zeitraum vom 22.7.05-29.7.05 auf der Aida aura
ich saß im Iwrlpool als sich aufeinmal eine Person neben mich gesetzt hat die mir bekannt vorkam. Nach bisschen überlegen ist mir eingefallen das es der Olympiateilnehmer Hambüchen war. Und ER hat neben mir im Wirlpool gesessen. Ich konnte es kaum glauben. Hatte mich aber nicht getraut ihn anzusprechen da er mit seiner Freundinn am reden war...
Ein tolles erlebnis
Gruß
Br1an
-
Hans Zach war auch ein Jahr später auf der Vita, gleich die 1. Tour nach der Jungfernfahrt.
-
Bei unseren 6 Reisen die wir bis jetzt mit den AIDA-Schiffen gemacht haben,waren keine Promis an Bord oder wir haben keine gesehen.Wäre bestimmt ein Highlight gewesen,den ein oder anderen Promi zu begegnen.Vieleicht bei einer unseren nächsten Fahrten.
-
Letztes Jahr auf der Kurzreise mit der BLU war Paco von Big Brother (Staffel?) an Bord. Ich dachte immer woher kennst Du den bloß Bis Dirk ihn sah und meine "oh Paco"!!!!!!!!
Gesungen hat er aber nicht! :hahahah:
Grüsse Sari
-
Hallo AIDA Fans!
Wir waren auf der AIDAdiva Eventwoche drauf. Mit uns war der Fussballer Andreas Brehme und sein Coach(der auch mal in der Bundesliga gespielt hat) dabei.
Und dann die zwei Komiker ''Emmi und Herr Willnowsky'', die sind noch nicht so bekannt aber öfters im Fernsehen und Quatsch Comedy Club.
MfG Flori -
Ich verbesser dich ja ungerne, aber der andere war nicht sein Coach sonder einer seiner Co Trainer. Andy Brehme war mit 4 Co Trainer an Bord, einer von denen hat in der Bundesliga gespielt (der Name fällt mir vielleicht im laufe des Tages noch ein --> ist es der heißt Karl-Heinz Emig) die anderen drei, die auch viel jünger waren, waren quasi die Trainerhelfer.
Flyer
-
Zitat
Original von Flyer
Ich verbesser dich ja ungerne, aber der andere war nicht sein Coach sonder einer seiner Co Trainer. Andy Brehme war mit 4 Co Trainer an Bord, einer von denen hat in der Bundesliga gespielt (der Name fällt mir vielleicht im laufe des Tages noch ein) die anderen drei, die auch viel jünger waren, waren quasi die Trainerhelfer.Flyer
Siehe auch hier:
Brehme trainiert Fußballnachwuchs auf AIDAdivaROLF
-
genauso ist es Flyer
-
Zitat
Original von Ossi707
Hallo AIDA Fans!
Wir waren auf der AIDAdiva Eventwoche drauf. Mit uns war der Fussballer Andreas Brehme und sein Coach(der auch mal in der Bundesliga gespielt hat) dabei.
Und dann die zwei Komiker ''Emmi und Herr Willnowsky'', die sind noch nicht so bekannt aber öfters im Fernsehen und Quatsch Comedy Club.
MfG FloriDa war ich auch bei. Emmi und Herr Willnowsky waren echt gut!
der andere hiess kalle emig.kannte ich davor auch noch nicht. -
Wir hatten im Jahr 2001 Steffen Freund (Fussballnationalspieler) im Mittelmeer und im Jahr 2003 in der Karibik anlässlich einer Eventwoche: Brosis, Kim Sanders und Rainer Mitze vom Kochduell. War ganz witzig diese Woche.
Und jede Menge Journalisten und 2 oder 3 Fernsehteams.
LG
Der Käptn -
Hallo, wir waren auch beim Soccer-Event dabei. Die Rezeption hat doch tatsächlich Andreas Breme mit Kabinennummer beim Abendessen ausrufen lassen
-
Ja, aber auch nur, weil er bis zum "Alle Mann an Bord" noch nicht da war und Sie scheinbar gucken wollten, ob er vielleicht doch irgendwie an Bord gekommen ist ohne das der Computer es registriert hat.
Flyer
-
Hallo,
vom 20.07.-.27.07.2007, oder länger, war Dieter Eilts mit seiner Familie an Board. Momentan ist er Trainer der Fußball U21-Nationalmannschaft.
Er hat sich sehr bemüht nicht aufzufallen. War aber zu allen sehr nett, die ihn angesprochen haben. -
Wir hatten letzten Sommer (westl. Mittelmeer) den Fußballtrainer Rolf Berger nebst Gattin mit dabei. Außer, dass der ständig ausgerufen wurde, hat man nicht viel von Ihm mitbekommen. Jeden Abend ist er ins Rossini gegangen, da hatte wohl eher seine Ruhe.
-
Wir hatten auf unserer Reise auf der Diva (westl.Mittelmeer) v. 13.07.- 20.07. 07 einen Zauberer namens Zatara an Bord.
Jetzt haben wir gestern auf n-tv ein Bericht über die Börse gesehen, und
der Gast hieß Volker Schilling. Er sah genauso aus wie der Zauberer und hat auch genauso geredet. Kennt den jemand von euch? Wir fandens ja sehr witzig, als wir ihn da gesehn haben. Nur kann ich mir nicht vorstellen
das er in seinem Urlaub auch noch nebenbei arbeitet. Da er ja mit Börse
wahrscheinlich genug Geld macht.
Viele Grüße
Daniel -
@aidaverliebt
- wir waren auch zur gleichen Zeit auf dem Schiff - die Ähnlichkeit ist ja verblüffend oder er ist es sogar, können ja mal googlen -