habe ich doch gesagt - Aida, er macht ja auch Werbung dafür!!!
Promis an Bord der Aida?
-
aidadiehm -
18. April 2007 um 09:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hauptsache, der hat auch mal 2 Wochen an Bord seine Ruhe...!
-
Wir sind ihm im vergangenen Jahr auf der Vita begegnet. Er war dort mit noch zwei Jungens und einem Mädchen.
Soweit ich das mitbekommen habe, blieb er völlig unbehelligt. Zugegeben, damals war er nicht gerade Weltmeister geworden.
Im Vorbeigehen habe ich ihn gelegentlich in der Mucki-Bude bei seinen Übungen gesehen, das war natürlich beeindruckend. Selbst dabei sah man schon die Klasse.Auf der gleichen Tour war auch Jürgen Hingsen mit uns an Bord. Inzwischen ja ein Senior, also auch um ihn kein Rummel.
-
... und am Freitag startet unser Reck-Weltmeister FABIAN HAMBÜCHEN zu seiner 14-tägigen Kreuzfahrt!
Das hat er gestern Abend bei Jauchs Stern TV gesagt.
Allerdings hat er nicht erwähnt, von wo aus er startet.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Ist das nicht die Route der Diva ab Mallorca, Malta, etc. und im Anschluss die TE?
-
Zitat
Original von Holgi67
... und am Freitag startet unser Reck-Weltmeister FABIAN HAMBÜCHEN zu seiner 14-tägigen Kreuzfahrt!Das hat er gestern Abend bei Jauchs Stern TV gesagt.
Allerdings hat er nicht erwähnt, von wo aus er startet.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
ich habe aber nicht gehört, das der Name des Schiffes gefallen ist. -
Hat er auch nicht gesagt (soweit ich geschaut habe...), hat doch auch keiner behauptet....
Die Info steht weiter oben, dass es ein AIDA Schiff ist!
-
...stand aud der AIDA Seite dass er auf die DIVA geht !
-
AIDA CRUISES ist Sponsor von F.H., deswegen hat er auch immer auf seinem Hemd ein AIDA Logo drauf.
Hier ist die Pressemitteilung vom JUNI 2005
Vom Reck zum Heck - AIDA Cruises neuer Sponsor von Fabian Hambüchen
Der deutsche Seereiseanbieter AIDA Cruises nimmt den neuen Star am Reck, Fabian Hambüchen, unter Vertrag. Mit diesem Sponsorship weitet AIDA Cruises sein Engagement im Sport weiter aus.Der Vertrag mit Fabian Hambüchen läuft vorerst über ein Jahr mit Option auf Verlängerung. Im Rahmen des Sponsorings sind gemeinsame PR- und Marketingaktivitäten geplant. Bei öffentlichen Auftritten wird Fabian Hambüchen das AIDA Logo auf seiner Kleidung präsentieren.
Der jüngste Reck-Europameister der Turngeschichte ist selbst begeisterter Wasserfan und freut sich nun auf einen 14-tägigen Urlaub an Bord von AIDAaura. Bereits zu den Olympischen Spielen konnte er das Schiff kennen lernen. Nach seinem viel beachteten 7. Platz war er zu Gast bei der Livesendung „Beckmanns Olympia Nacht“, die alle 2 Tage live von Bord ausgestrahlt wurde. Während der Olympischen Spiele bildete AIDAaura als offizielles Schiff des Nationalen Olympischen Komitees die einzigartige Begegnungsstätte für Gäste aus Sport, Show, Politik, Presse und Wirtschaft.
Im September wird es an Bord ein erneutes Treffen der Spitzenathleten geben: Vom 23. bis 30. September ist der „Club der Besten“ auf AIDAaura zu Gast. Seit 1984 ist dieses Event ein Dankeschön an die Spitzensportler, die jeweils für eine Woche die Gelegenheit erhalten, sich auch über die unterschiedlichen Disziplinen im Sommer- und Wintersport hinweg gegenseitig kennen zu lernen.
AIDA Cruises bleibt mit dem neuen Engagement seiner Strategie treu, die Zusammenarbeit mit international führenden Sportlern, wie Langstreckenschwimmerin Britta Kamrau und jetzt Fabian Hambüchen, zu suchen.
Rostock, Juni 2005
ROLF
-
Zitat
Original von ROLF
Vom 23. bis 30. September ist der „Club der Besten“ auf AIDAaura zu Gast.
ROLFHaben verschiedene "Club-Mitglieder" anlässlich der Olympiade 2004 in Athen auf der AURA getroffen. Alles Supertypen, von Werner von Moltke (nebst Gattin) über Jens Weissflog und Carlo Tränhard bis hin zu Rolf Milser und Jürgen Hingsen.
-
also mich hatte keiner erkannt
-
Wer bist du denn?
-
stimmt: "ohne Angabe" im Profil(!) ist es sehr schwer einen "Promi" an Bord zu erkennen...!
-
[quote]Original von schnuppe
Hallo, ja wir haben im Jan. auf der blu Holger Speckhahn an Bord gehabt.Lg schnuppe[/quote
Wer ist denn H. Speckhahn ?
mcgee -
Zitat
"ohne Angabe" im Profil(!) ist es sehr schwer einen "Promi" an Bord zu erkennen...!
Lifestyle2007, Du kontrollierst also das Profil um eventuell jemanden als Promi zu erkennen? Neue Erkenntnisse;-)
Immerhin erkennst Du, nicht jeder ist Prominent der es meint zu sein. Was ist Prominenz? Ab wieviel Fernsehauftritten oder Wettkämpfen? Die Übergangszone ist mehr als grau.
Ich hab XY gesehen, cool;-) Es gibt einfach zuviele "Möchtegerns-Kann-Aber-nix-Aber-Erkennt-Mich-Trotzdem", da muss man nicht mitmachen *gg*
-
Zitat
Original von Anna Renate
ich habe aber nicht gehört, das der Name des Schiffes gefallen ist.Wir mussten am Freitag nach 1-wöchiger Seefahrt die Diva verlassen und haben Fabian mittags im Weite-Welt-Restaurant gesehen! Allerdings lag auch die Aura gleichzeitig im Hafen von Palma. Er könnte natürlich auch nur auf Stippvisite auf der Diva gewesen sein. Ist m. E. aber relativ unwahrscheinlich!
LG
-
Da sich bisher noch keiner der Rückkehrer von gestern zu diesem Thema gemeldet hat, werde ich also kurz berichten:
Fabian Hambüchen ist seit 14. September für 2 Wochen mit seiner Freundin auf der Diva im westl. MM unterwegs.
Wir hatten die beiden in Frankfurt bereits am Condor-Check-In-Schalter gesehen. So wie er später wohl erzählte, hatte er seine Reise auch schon seit längerem ganz normal gebucht. Als er in Frankfurt am Check-In stand, wurde er wohl vom Personal erkannt, und diese haben extra für ihn ein Business-Schalter geöffnet und ihn up-gegradet. So saßen sie dann auch später vorne in der Comfort-class im Flieger und jeder "mußte" an ihm vorbei.Später auf dem Schiff haben die beiden sich auch in der Nähe der Tür zur Pizzeria gelegt, wo sie auch von jedem, der da durchlief gesehen wurden.
Ich denke, zumindest am Anfang der Reise hat er es noch sehr genossen, erkannt worden zu sein. -
Ich war mit meinem Mann vom 14. - 21.09. auf der Diva.
Ich kann nur sagen: Was der Fabian da mitmachen musste, fand ich schon nicht mehr schön.
Schließlich war er dort mit seiner Freundin, um Urlaub zu machen.
Aber dieses Heckmeck, was da veranstaltet wurde: Darf ich Sie mal fotografieren? Würden Sie sich mal mit mir fotografieren lassen? Ganz frech und ekelhaft fand ich die Leute, die ihn von vornherein geduzt haben. Und die blödeste Frage überhaupt: Wie fühlt man sich denn so als Weltmeister?Ich hätte mit dem Armen nicht tauschen mögen.
Sabinchen
-
Zitat
Original von Sabinchen
Ganz frech und ekelhaft fand ich die Leute, die ihn von vornherein geduzt haben.Auf der AIDA ist es normalerweise ( ok seit geraumer Zeit nicht mehr so ) üblich die anderen mit "Du" anzureden. Als 19 jähriger wird man auch lieber noch mit Du als mit Sie angesprochen, zumindest ist das bei den meisten so.
-
Hallo!
Vieleicht wollte der Hr.Hambüchen ja auch diesen Rummel um seine Person (siehe auch Beitrag von "reblaus")........?
Er hätte ja auch auf irgendeine Finka oder in die Berge fahren können um zu entspannen (ging aber wohl nicht, weil er ja mit AC unentgeldlich fahren darf ). Wenn er nunmal mit so vielen Menschen auf einem Schiff zusammen ist, muss er nunmal damit rechnen fotografiert und öfter angesprochen zu werden.......
Es gibt eben aber auch immer wieder Personen welche meinen alle möglichen Semi-Promis ablichten zu müssen um daheim bei der Sippe auf den Putz zu hauen.....
LG
-