Ich war zur gleichen Zeit auf dem Schiff und fand nicht, dass er ständig belästigt wurde.
Tagsüber lag er meist mit Freundin auf dem Pooldeck und beim Essen habe ich ihn auch desöfteren gesehen. Allerdings ist mir nie was davon aufgefallen, dass Leute ihn ständig anquatschten und Fotos mit ihm zusmammen machen wollten.
Promis an Bord der Aida?
-
aidadiehm -
18. April 2007 um 09:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zitat
Original von derdamper
Hallo!Vieleicht wollte der Hr.Hambüchen ja auch diesen Rummel um seine Person (siehe auch Beitrag von "reblaus")........?
Es gibt eben aber auch immer wieder Personen welche meinen alle möglichen Semi-Promis ablichten zu müssen um daheim bei der Sippe auf den Putz zu hauen.....
LG
-
Zitat
Original von didi&roy
Könnt ich mir schon vorstellen!Nur so: Er hätte es ja auch nicht machen müssen Ich denke ihm war das schon klar was dort "passiert"
-
[URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007…eo=2584282.html]Hier[/URL] ein Zeitungsartikel mit Bildern von F. Hambüschen auf der Diva.
-
Ich habs heute morgen auch in der Bild am Sonntag gelesen und habe mich gefragt, warum ein Fabian Hambüchen ne extra Wurst bekommt, und auf die Brücke darf? Es ist ja ok, dass er da ist, aber dann sollten Sie es nicht noch Fotografieren und veröffentlichen. Wenn er so behandelt werden will wie alle anderen und einfach nur als Gast gesehen werden willl, hat er dort offiziell nichts zu suchen.
Ich darf darf da schließlich auch nicht hin, obwohl ich mal Vereinsmeister im Bogenschießen warFlyer
-
Zitat
Original von Flyer
Ich habs heute morgen auch in der Bild am Sonntag gelesen und habe mich gefragt, warum ein Fabian Hambüchen ne extra Wurst bekommt, und auf die Brücke darf?Flyer
Vielleicht weil AIDA damit Werbung machen will/kann?
-
...nur dass bei den echten AIDA Fans, diese Art von Werbung einfach nach hinten losgeht. Im übrigen: Fabian war im Winter auch eine Woche (Weihnachten) in Mittelamerika und keiner (kaum einer) hat sich darum gekümmert. Also "Promirummel" war damals absolut nicht.
-
Zitat
Original von Taunus_1973
...nur dass bei den echten AIDA Fans, diese Art von Werbung einfach nach hinten losgeht. Im übrigen: Fabian war im Winter auch eine Woche (Weihnachten) in Mittelamerika und keiner (kaum einer) hat sich darum gekümmert. Also "Promirummel" war damals absolut nicht.Da ist er auch nicht gerade Weltmeister geworden :hahahah:
-
Zitat
Original von Flyer
Ich habs heute morgen auch in der Bild am Sonntag gelesen und habe mich gefragt, warum ein Fabian Hambüchen ne extra Wurst bekommt, und auf die Brücke darf? Es ist ja ok, dass er da ist, aber dann sollten Sie es nicht noch Fotografieren und veröffentlichen. Wenn er so behandelt werden will wie alle anderen und einfach nur als Gast gesehen werden willl, hat er dort offiziell nichts zu suchen.
Ich darf darf da schließlich auch nicht hin, obwohl ich mal Vereinsmeister im Bogenschießen warFlyer
fabian wird ja von aida gesponsert, somit is er kein normaler gast an bord.
-
Hallo,
bin gerade erst am Freitag von der Cara gekommen aus dem östlichen Mittelmeer.
Wir hatten 2 Wochen Comedy Festival Events.
An Bord war unter anderem Ingo Appelt und Fatih Cevikkollu, fast 10 Tage. Ich fand es super und die Shows klasse.
Die haben sich an Bord frei bewegt und keinerlei Belästigungen. Ingo hat sich öfter auf dem Sonnendeck sehen lassen, sogar mit seinen 2 Kindern.
Die 2 Wochen waren einfach unvergesslich. Wir haben sogar Bilder, wo wir zusammen mit Ingo drauf sind. Es wurde extra ein Fotoshooting gemacht.
Und Fatih war öfter abends in der Lambadabar. -
@All
Sind frisch von der Diva zurück. Und ja, Fabian Hambüchen war mit an Bord. War ein Gast wie jeder andere auch. War im Restaurant essen. Hat Fitness & Saune gemacht ect.
Es war eine Aida Late Night Show wie analag bei Günther Jauch. Es gab ein Interview und ein bisschen gerede.
Im Laufe der Woche wurden Foto's an Bord gemacht mit Fabian für irgendeine Zeitung. Aber das gehört halt mal dazu.
Also nix mit großem Promiwirbel.
LG Ute
-
War wohl die Bild-Zeitung:
-
So findet man dann raus wo die Bilder erscheinen. Ich hatte den Fotografen an Board mal gefragt für welche Zeitschrift die Bilder denn sind, aber er meinte nur das wird man dann schon sehen.
Ich finde auch dass sich Fabian Hambüchen absolut ohne Promi Bomus bewegt hat. War echt ein normaler Gast.
Liebe Grüße
Nicole -
Man hat den Fabian Hambüchen in den 14 Tagen an Bord und an Land gesehen, aber nicht wirklich bemerkt. War sehr angenehm.
-
Heute morgen konnte man einen kleinen Bericht über Fabian auf der Diva im SAT1 Frühstücksfernsehen sehen,
Lg schnuppe
-
Wir waren auch auf der DIVA und fanden , daß man Fabian Hambüchen kaum bemerkt hat. Er war dort ein Gast , wie jeder andere auch . Klar , hab jetzt auch von ihm die Fotos gesehen auf der Brücke usw. , aber das find ich ok . Er war sehr nett und hat sich mit unsrer Kleinen fotografieren gelassen ....Lg,Lana
-
im januar 2005 hatten wir Mary Amiri mit an bord, sie haben die karibik woche gefilmt, dass traurige aber für sie war sicherlich, dass die keine 5 mintuen mal unbeobachtet war, jeder wollte halt mal ins fernsehen, oder ein autogramm von ihr....
naja hatte mal kurz mit ihr auf dem tenterboot geredet.....fand sie ganz nett............
-
Mary war auch vom 7.-17. Juni 2006 auf der Geburtstagsreise der AIDAcara (10 Jahre AIDA Cruises und AIDAcara) dabei.
Eigentlich war mir nicht aufgefallen, dass da jeder ins Fernsehen wollte. Sie war sehr natürlich und ging meistens von alleine auf die Mitreisenden zu um ins Gespräch zu kommen.
Eine sehr nette Person -
Bei uns (21.6.-1.7. AIDAcara westl. Mittelmeer) war gg. Ende der reise (Sie stieg erst in Cannes zu) die Gina-Lisa von germany's next Topmodel mit an bord....naja..ich fand se furchtbar arrogant hab nicht viel mit ihr geredet....Der Kameramann war natürlich immer mit dabei für die Serie die se da auf Pro7 hat...
Ob sie ein promi iss darüber lässt sich au streiten (kannte sie vorher nicht)
-
Sind Menschen wie Du und Ich und kochen auch alle nur mit Wasser...
Ob jemand weil er bei einer kommerziellen Castingshow mitmacht als Prominent gilt-möchte ich besser nicht beurteilen....
Meine Bekannte hatte diesen Menschen auf der Cara vor einigen Jahren-Gott wie hiess es denn?? Ach ja, Frau Küblböck....Sehr sehr speziell sagte sie...
War mal bei einer Modeparty eines bekannten Herrenausstatters und hatte Ch.Metzelder neben mir stehen-UND???
Ein Mensch wie jeder andere...
-