Bei uns waren
sebastian kehl (ex fußball nationalspieler)
und
dominik klein (handball-weltmeister)
mit dabei. Im Juni auf der DIVA.
Bei uns waren
sebastian kehl (ex fußball nationalspieler)
und
dominik klein (handball-weltmeister)
mit dabei. Im Juni auf der DIVA.
Hallöchen,
wir hatten im Juni diesen Jahres während der EM Frank Pagelsdorf ( Trainer Hansa Rostock ) mit an Bord.
Er kommentierte die jeweiligen Deutschland-Spiele im Theatrium.
Ständig lief er uns übern Weg.
Will damit sagen, dass er sich wie jeder andere an Bord bewegte.
Mal in der "weiten Welt" mal im "Buffalo Steak House", genauso in der Diva-Bar, anytime-Bar und sogar im Fahrstuhl.Er hat sich sofort bereit erklärt, sich mit uns fotografieren zu lassen.
und genau das machte ihn uns sympathisch
glg Simone
Fabian Hambüchen ist momentan wohl wieder auf der VITA.
Hallo,
nein, Fabian Hambüchen war mit seiner Freundin in der vergangenen Woche, also vom 29.08. bis 05.09.08 auf der Vita im öMM. Auf dieser Tour waren wir auch dabei.
Er war ein ganz unscheinbarer normaler Passagier, abends spielte er auf dem Pooldeck beim Volleyball mit. An einem Tag gab es eine Autogramm- und Fotostunde vor dem Theater. Beim Auslaufen aus Istanbul durfte er mit Freundin sogar auf die Brücke.
Heute gibt es einen Artikel über seine Fahrt bei bild-online. Natürlich stimmen die Ortsangaben unter den Bildern nur teilweise...
Gruss
Frank
Na das ist ja toll das der Herr Hambüchen auf die Brücke durfte! Wir haben eben doch eine Zweiklassengesellschaft in Deutschland bzw. bei AC!
Mann mann mann!
ZitatOriginal von derdamper
Na das ist ja toll das der Herr Hambüchen auf die Brücke durfte! Wir haben eben doch eine Zweiklassengesellschaft in Deutschland bzw. bei AC!
Mann mann mann!
Vielleicht hat das aber auch etwas mit dem "Sponsoring" zu tun? Wer weiss.
Warscheinlich schon! Mit Kohle geht eben alles und alle Türen stehen offen! Nach den Olympialeistungen müßte man eigentlich die Kohle etwas herunterschrauben....... :hahahah:
LG
Mann mann mann!
So ein Quatsch - Sorry !
Hambüchen ist doch Werbepartner / Aushängeschild von AC.
Warum sollte man ihn nicht auf die Brücke lassen, so wie die vielen anderen Gäste die das während der Stammgastaktion dürfen ?
Das wäre ja so als wenn Oli Kahn heute nicht neben Kerner ins Studio dürfte um seinen Senf dazu zu geben.
Und schon mal überlegt, das bei Olympia andere einfach besser sind und der Florian wohl selber ganz genau weiß das er schlecht war?
Mann Mann Mann
ROLF
Hallo zusammen,
tja, Neid scheint doch eine Form der Anerkennung zu sein.
Mit Kohle geht eben alles und alle Türen stehen offen! Nach den Olympialeistungen müßte man eigentlich die Kohle etwas herunterschrauben.......
Sorry, aber diesem Gedankengang kann ich beim besten Willen nicht mehr folgen. Und dies liegt garantiert nicht an meinem IQ.
Mann mann mann!
geh mal in einer ruhigen Minute in dich und überleg mal was fürn Blödsinn du da abgelassen hast.
Es ist wirklich krass was man hier teilweise zu lesen bekommt.
Manche mißbrauchen das Forum hier echt um ihren Dampf abzulassen...
Zweiklassengesellschafft??? ähhh ja.... alles klar... pfff
Ist doch schön für ihn wenn er auf die Brücke konnte. Man sollte sich auch für andere freuen können... egal ob "Promi" oder nicht. Der kocht auch nur mit Wasser!
Ich hatte nochmal das Glück bei meiner ersten AIDA Reise, die Brücke der cara (damals nur AIDA) zu besichtigen. Der mittlerweile pensionierte Kapitän Volker Zausch erläuterte alles super
Danke für die Anteilnahme!
Was ihr euch alle an diesem Hambüchen so hochzieht und aufrichtet! Bloß weil AC dahintersteckt, muß man ihn doch nicht vergöttern, verehren oder sogar sympatisch finden! Dann laßt ihn doch auf diese scheiß Brücke und mal ein paar Runden mit dem Schiffchen drehen - warscheinlich klatscht ihr dann noch alle Beifall!
Irgendwie läßt hier doch jeder Dampf ab - oder?!
So, gut nun - muß gen Rostock niederknien und Abbitte tun!
LG
Also ich finds lustig hier. Gönnt den anderen doch auch mal was. Und ich glaube nicht, dass er den Obermacker raushängen lassen hat. Im übrigen war auf unserer letzten Tour Feliks Büttner dabei. Und was war?? Ein ganz normaler Gast!! Der immer nett gegrüßt hat und ganz unbehelligt übers Schiff gehen konnte.
Ich meine, dass ist bestimmt auch nicht leicht für Promies sich auf so engen Raum mit wildfremden eventuell vernarrten Fans aufhalten zu müssen, Ohne jegliche Fluchtmöglichkeit.
Ich find s mutig
Hi,
na Feliks Büttner kann man nun wirklich nicht als Promi bezeichnen.
Ein Künstler aus Rostock, weiss doch gar keiner, wie der aussieht und überhaupt.
Also den Büttner als Promi zu bezeichen, ist wohl maßlos überzogen.
Außerhalb des Aida-Universums kennen den doch höchstens ein paar Insider.
Feliks WER? Kennt man den ausserhalb Rostocks?
Ich verstehe generell nicht, warum man sich so an sogenannten Promis aufziehen muß. Das wollen die doch nur.
Letztes Jahr war hier in meinem Heimatort die Handballnationalmannschft der Männer - hätte keiner gemerkt wenn nicht die bekloppten Nervfans ständig alles blockiert hätten und wie irre durch die Strassen gerannt sind. Dabei ist handball ja gar nicht so populär, nicht auszumalen wenn da sonstwer aufkreuzt!
LG
Hallo zusammen,
derdamper
mit den Fans gebe ich dir Recht. Aber was Handball anbetrifft. So unbemerkt war die WM im eigenen Land vor nicht allzu langer Zeit nicht. Und wenn ich aus deinem Nick richtig auf deinen Ort schließe, dann sind Kiel und Flensburg nicht sooo weit entfernt. Und die SG bzw. der THW sind nicht gerade unbedeutend in der Handballszene.
Aber, das ist jetzt schon bestimmt hart am Rande von off-toic ;-))
@ derdamper
bist Du nicht SG-Fan? Auf jeden Fall THW-Antifan. So zu mindest aus anderen Threads des Forums ersichtlich. Daher kann ich Dein Posting nicht nachvollziehen. Habe eher den Eindruck, dass Du nur provozieren willst. Ist aber Deine Sache.