mir fällt auch grad noch ein,dass andreas brehme 2007 auch auf der diva war.das war im sommer wo sie die erste sommersaison im westlichen mittelmeer gefahren ist.
er hatte ne schöne balkonkabine auf deck 9,hat sich ganz bürgerlich verhalten und hat sein soccercamp durchgezogen!
Promis an Bord der Aida?
-
aidadiehm -
18. April 2007 um 09:44 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Johannes B. Kerner auf der Cara 2009...
lagen in Barcelona, plötzlich kam er mit ein paar leuten auf deck, trank kaffe und verschwand wieder... -
das ist ja auch mal spontan,mit paar leuten an deck zu kommen und das alles auf einen kaffee
denkst du er war als tagesbesucher auf der cara? -
@all
Vor 5 Jahren im Mai war Tim Mälzer mit Freundin auf der AURA, Kabine neben uns. Er war sehr freundlich und hat Autogramme gegeben.
Letzten Sommer, August 2009 auf der DIVA war Volker von der DSDS-Jury. Er war nicht sehr freundlich und immer auf Abstand.
Hartmut Engler Sänger von der Gruppe PUR war auf der selben Reise mit neuer Freundin und beiden Söhnen. Ich hatte den Eindruck, dass er sehr glücklich ist. Hab ein Foto von ihm als Andenken mit heim gebracht.Bohlen ist mir auf Mallorca begegnet und mit Phillip Lahm hab ich ein gemeinsames Foto am Flughafen.
Die Begegnungen waren alle zufällig, bin kein Paparazzi
Schöne Reise, see u -
... wieso muss ein Volker Neumüller auch zu Hans und Franz freundlich sein ?! Könnte mir bestens vorstellen, dass er einfach "nur" Urlaub mit seiner Freundin/Frau machen wollte und nicht ständig auf DSDS angesprochen werden wollte und von vorneherein auf Abstand ging.
Dafür habe ich allerdings vollstes Verständnis und würde es auch nicht wie weiter oben geschrieben als Hochmut bezeichnen. Könnte mir vorstellen, dass das ganz schön nervt ( allerdings frage ich mich auch, ob ein Clubschiff dann der richtige Urlaubsort ist ;o))....
Ich glaub, mich könnten ohnehin die meisten sogenannten "Promis" umrennen, ich würd sie nicht erkennen.... und auf eine Begegnung mit Bohlen könnte ich dankend verzichten
Lieben Gruss
-
Ich glaub, mich könnten ohnehin die meisten sogenannten "Promis" umrennen, ich würd sie nicht erkennen....
Wäre bei mir nicht anders.
Georg
-
Was bin ich froh das mir noch kein "Promi" an Bord der Aida begegnet ist
Und wer bitte ist Volker Neumüller -
....musste auch mal googlen wer das ist...
-
mit Wohnort Baiersbronn sieht man ja öfters nen Promi
-
Ich hatte in München in einem Lokal mal Til Schweiger ein paar Tische weiter sitzen (eigentlich am anderen Ende). Der konnte nicht mal in Ruhe essen. Da sind die Leute im 3-Minuten-Takt gekommen. Ich fand das unverschämt.
Ich finde diese Autogramm- und darf-ich-mich-mit-Ihnen-fotografieren-Typen noch viel schlimmer als Paparazzi, weil sie direkten, persönlichen Kontakt suchen im Gegensatz zu den Foto-Profis, die auf das ulitmative Bild hoffen.
Ich glaube, ich wäre auch ein unhöflicher, unfreundlicher Promi! Ich muss diese Ruhe von so manchem "Star" bewundern.
Ja ich weiß
-
Also, wenn ich mit meiner Freundin ins Restaurant gehe, wende ich mich auch ihr zu. Alles andere wäre wohl auch reichlich unhöflich ihr gegenüber, oder? Aber wenn man als Promi unbehelligt Urlaub machen will, ist eine AIDA-Tour auch sicherlich weniger geeignet.
Auf unserer Karibik-Tour war Björn Dunkerbeck dabei, nachdem mir das alle möglichen Leute gesagt haben, hab ich ihn tatsächlich auch erkannt, als er mir begegnet ist... Auf gequälte Konversation hab ich aber trotzdem lieber verzichtet.
-
Also wir hatten auf unseren AIDA-Reisen schon jede Menge Promis an Bord: Auf der letzten Reise Fabian Hambüchen. Der hat sich gleich unserem Ausflug ansgeschlossen, da er unsere Tochter "angebaggert" hat.
Auf unserer Karibiktour war Bernd Stelter mit Familie an Bord. Wir haben uns bei einem gemeinsamen Einkauf in Aruba köstlich amüsiert.
Auf der olympischen Nachreise waren u. a. Ulrike Meyfahrth, Jürgen Hingssen, Jens Weißflog, Eberhard Gienger, und noch viele andere bekannte Sportler an Bord. Bei einer "Wetten-dass-Veranstaltung" hat unsere damals 10jährigeTochter Eberhard Gienger im Speedseilspringen herausgefordert und mit einem Riesenvorsprung gewonnen. Eberhard Gienger hat ihr damals ganz spontan einen Tandemfallschirmsprung mit ihm selbst versprochen. Dieses Versprechen hat er nun letztes Jahr eingelöst und ist mit ihr aus 4000 Meter Höhe gesprungen, mit Gienger-Salti etc. Was ein Supererlebnis für unsere kleine Große.
-
lars: Schon, aber "Guten Abend" kann man am Tisch schon sagen und meinen Rücken, wende ich an einem runden Tisch, auch nicht unbedingt meinen Nachbarn durchgehend zu.
Dachte immer die Philosophie von AIDA und den 8er Tischen wäre gerade, daß man Kontakt zu den anderen bekommt. Außerdem hat den Volker Neumüller von den Erwachsenen sowieso kaum jemand erkannt, somit ging er als ganz normaler Gast durch. Von Belästigen kann somit keine Rede sein. -
@ maria
da hat der fabian trotz freundin eure tochter angeflirtet??? -
@ Maria - ihr zieht die Promis ja förmlich an... dachte auch immer, dass Fabian mit Freundin an Bord war?!
Also ich glaube, dass ich gar keinen Promi erkennen würde; einfach weil man ja nicht damit rechnet... Und wenn, dann würde ich mich jedenfalls auch zurückhalten und nicht gleich um ein Foto oder ähnliches betteln. Sollte sich eine geeignete Situation ergeben, mag das ja wieder etwas anderes sein.
Dennoch bin ich auch der Meinung, dass man als Promi nun mal in der Öffentlichkeit steht und zum größten Teil die Fans auch mit zum Erfolg desjenigen beitragen. Demnach sollte ein gewisser Grad an Freundlichkeit schon vorrausgesetzt sein und der Promi sollte auch damit rechnen, dass er hin und wieder mal angesprochen wird. Der Promi, der das nicht wünscht ist meiner Meinung nach auf einem Schiff wirklich falsch...
-
Hi,
der Fabian H. ist schon lange Single, kurz nachdem er mit seiner Freundin zusammen gesogen ist, war es aus.
Er war jetzt mit einem Freund auf der Karibiktour. -
Ich denke, dass ich völlig blind bin wenn es um´s Promis geht und KEINEN erkennen würde
Iss mir aber auch total EGAL ob Jemand Promi ist oder nicht ...sind alles nur ganz normale Menschen...
LG
-
so kommt das also raus.
wär ja nicht der erste schwule sportler
-
Fabian Hambüchen ist bereits seit längerem Single. Er war mit einem Turnerfreund an Bord, der ebenfalls Fabian hieß. Und schwul war von den beiden sicherlich keiner.
-
Fabian Hambüchen ist bereits seit längerem Single. Er war mit einem Turnerfreund an Bord, der ebenfalls Fabian hieß. Und schwul war von den beiden sicherlich keiner.
Wissen kann man das nie, aber eigentlich ist es ja auch egal. Die Zeiten wo das ein Problem war, sind ja nun schon lange vorbei.Ich hab noch kein Promi an Bord getroffen, bin aber auch nicht so scharf drauf.
Gruß Martin
-