Hallo,
also wir kommen gerade von der TA Frühling Aura zurück, und waren doch erstaunt. Es entsteht der Eindruck, dass eine neue Zielgruppe angesprochen werden soll (60+). Die letzten 2 Jahre war das Publikim deutlich jünger, und jeder war per Du. Die Stimmung war auf früheren Reisen viel lockerer, und die gesunde Mischung machte es aus. Es war irgendwie total steiff, und die Animation hat verzweifelt versucht die Leute bei Laune zu halten. AC muß aufpassen, dass die Reisen nicht ihren jungen, fröhlichen und unverbrauchten Charme verlieren. Das war immer das Besondere...... Wäre schade. Ansonsten haben wir die Reise sehr genossen. Allerdings Geld für eine Einweisung in die Fitnessgeräte - solche und ein paar andere kleine Aktionen sollte sich AC sparen - da sonst die Bezeichnung Clubschiff auch nicht mehr passt.
Ja es ist immer schnell kritisiert. Als Unternehmer, in diesem Fall die Reederei, ist es bestimmt nicht leicht es jedem Recht zu machen!!!! AIDA hat sich irgendwann einmal etabliert (aus o.g. Gründen):Bitte überhört die
diversen Zwischenrufe nicht !!!!!!
Gruss
Sandra