Carnival: Finanzielle Situation
-
-
Danke dir für den Beitrag, Cap Hornier .
Meinst du, du könntest der Übersichtlichkeit halber bitte wenigstens einen oder zwei Sätze aus diesem Beitrag zitieren?! Gerade, weil es sich um einen neuen Thread handelt, fände ich persönlich es besser, wenn eine kurze Einleitung zu lesen ist.
Normalerweise bin ich immer extrem vorsichtig, wenn irgendwo nur ein Link zum Anklicken erscheint. Deshalb klicke ich in etlichen Posts schon gar nicht mehr drauf, wenn darüber hinaus mitunter gar nicht erkennbar ist, worum es im Beitrag dann eigentlich geht.
Das einfach mal so als Denkanstoß von mir.
Danke dir und viele Grüße, Meerelfe
-
Auf den link kannst du bedenkenlos klicken.
-
Es ging mir mehr darum, dass eine kurze Info, worum es im Link geht, einfach übersichtlicher ist.
Aber für mich jetzt . Ich möchte den Thread nicht "zerreden".
-
Auf den link kannst du bedenkenlos klicken.
nur weil du es schreibst,
ich finde ebenfalls unkommentierte Links nicht hilfreich, und klicke auch nicht alles an was hier gepostet wird.
-
Ich finde den Artikel interessant und ein wenig beruhigend . Und ja ich kann eure bedenken verstehen , aber der link wird kein anderer wenn man was dazu schreibt . Es steht ja im Thread Titel worum es geht .
-
Es steht ja im Thread Titel worum es geht .
Danke. Da warst du schneller als ich.
Ich stelle Links nicht so einfach rein, ohne dass sie geprüft sind. Das solls auch gewesen sein.
-
Hört sich ja erstmal beruhigend an. Hoffen wir mal, dass sie nicht so lange durchhalten müssen wie sie könnten
-
Abwärtstrend der Aktie
-
Geduld. Wird schon wieder