Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich konnte leider keinen passenden Beitrag finden, deswegen versuche ich es mit einem neuen
Wir haben für 01.01.2022 eine Aida Reise PREMIUM mit der AIDA Cosma gebucht. Aufgrund der IT-Probleme, kann ich logischerweise keinen aktuellen Status meiner Reise einsehen. (Startet AIDA Cosma überhaupt so wie geplant?)
Per österreichischer und deutscher Hotline ist auch niemand zu erreichen.
Wir sind nun am überlegen, die Reise zu stornieren, da wir erstens nicht wissen wie sich die Reisen aufgrund COVID verändern (verschiedene Bedingungen in verschiedenen Ländern, Impfpflicht bei Fluglinien etc.) und wir außerdem 2022 heiraten werden und dadurch wahrscheinlich unser Budget zu viel eingeschränkt ist .... eine Reise Anfang Jänner ist ja leider nicht besonders günstig.
Habt ihr bereits eine Reise storniert? Wie kann ich AIDA erreichen?
Und muss ich die 20% zahlen oder gibt es für PREMIUM Buchungen vielleicht eine kleine Erleichterung?
Ich danke vorab für eure Infos ... AIDA ist ja momentan auf Tauchstation und ich komme mir etwas hilflos vor!
Liebe Grüße
Nadine