Ich habe in den letzten Tagen zweimal die Hotline angerufen. Beide Male war die Wartezeit unter 5 Minuten. immer so gegen 10 Uhr.
Wartezeit ist das eine, fehlerfreie Bearbeitung des Vorgangs ist das, was ich sehr vermisse in diesem Jahr.
Ich habe in den letzten Tagen zweimal die Hotline angerufen. Beide Male war die Wartezeit unter 5 Minuten. immer so gegen 10 Uhr.
Wartezeit ist das eine, fehlerfreie Bearbeitung des Vorgangs ist das, was ich sehr vermisse in diesem Jahr.
Die haben bestimmt einiges an Mails abzuarbeiten. Heute, nachdem neue Absagen und Reisen kamen ist natürlich am Telefon die Hölle los. Ansonsten abs Reisebüro wenden oder direkt die persönliche Reiseberatung anrufen. Wenn man beides nicht hat…hat man vorher meiner Ansicht nach etwas falsch gemacht und muss sich nun gedulden oder wann anders es versuchen, zb kurz vor Mitternacht (-)
Auch Reisebüros erreichen Aida nicht sofort. In unserem Beisein hat unser Reisebüro versucht eine Auskunft zu erreichen, aber da ging keiner dran, Telefon lag die ganze Zeit mit Warteschleifenmusik und Ansage auf dem Schreibtisch während wirschonmal nach ner neuen Reise gesucht haben... Nach 1 Woche kam dann der Anruf vom Reisebüro dass sich Aida endlich zurück gemeldet hat
Ich hoffe, ich bin im richtigen Thema:
Ich habe vor einigen Tagen ein Babyphone reserviert und per Überweisung bezahlt. In myaida steht die Zahlung immer noch als ausstehend und die Reservierung unter Vorbehalt drin. Wie lange dauert denn die Gutschrift bei Aida? Paypal hat an dem Tag leider nicht funktioniert.
IBAN und alle weiteren Angaben habe ich nochmals abgeglichen. Die Überweisung ist korrekt erfolgt. Hängt die fehlende Gutschrift auch mit IT- Problemen zusammen?
Ich versuche sonst später mal die Hotline zu erreichen. Beim Buchen ging es schnell. Nur 20 Minuten. Und bei einer Nachfrage hat es eine knappe Stunde gedauert. Freitag Nachmittag hatte ich meistens Erfolg.
Frage hat sich erledigt: vor 5 Minuten kam endlich die Mail, dass meine Zahlung eingegangen ist.
Mir geht es ähnlich habe vor 4 Tagen eine Zahlung für Ausflüge überwiesen die stehen immer noch auf reserviert unter Vorbehalt. Deshalb meine Frage wie lange dauert normalerweise die Bearbeitung?
Bei mir kam innerhalb 3 Tagen für die gebuchten ausflüge eine bestätigungsmail über die zahlung
Ok danke heute ist ja Wochenende warte mal bis Montag