Hallo,
ich wollte gerade die Spa Suite im Internet buchen, da wird doch gleich wieder die Kreditkartennummer verlangt. Wird der Betrag wie bei den Ausflügen direkt abgebucht oder muss man erst bei Abreise zahlen?
Viele Grüße
DisneyBambi
Hallo,
ich wollte gerade die Spa Suite im Internet buchen, da wird doch gleich wieder die Kreditkartennummer verlangt. Wird der Betrag wie bei den Ausflügen direkt abgebucht oder muss man erst bei Abreise zahlen?
Viele Grüße
DisneyBambi
Auch die Spasuite wird, wie die Ausflüge, direkt über deine Kreditkarte abgerechnet.
Hallo,
wurde bei uns gleich über die Kreditkarte abgebucht. Wochen vor dem Urlaub.
Umbuchen konnten wir trotzdem noch vor Ort auf einen Abendtermin.
Das war super.
viele Grüsse
Seemuppfel
ZitatOriginal von seemupfel
Hallo,wurde bei uns gleich über die Kreditkarte abgebucht. Wochen vor dem Urlaub.
Umbuchen konnten wir trotzdem noch vor Ort auf einen Abendtermin.
Das war super.
viele Grüsse
Seemuppfel
Ein Umbuchen auf einen Abendtermin war bei uns NICHT möglich, also Vorsicht mit der Vorabbuchung mit der Absicht, später umzubuchen. Könnte auch schief gehen
Hallo,
wir haben uns nun die Suite vorreserviert.
Der buchbare Termin ist nun aber auch an dem morgen mit der Seenotrettungsübung.
Müssen wir dann dahin gehen????
Oder bleibt uns dann die Übung erspart?
Viele Grüße
Schelli76
So weit ich weiss, MUSS jeder zur SNRÜ!
Jetzt weiss Du auch warum der Termin frei war
Georg
Genau so ist es. Jeder muß dort hin.(Die holen euch dort raus)
Lg schnuppe
es ist ja wohl sicher bekannt, das am folgenden Tag immer die SNÜ stattfindet.
Wenn man zu dieser Zeit die Suite vorreserviert................
Kopf schüttel, das AIDA dies überhaupt macht.
Hallo ihr Lieben...
wir fahren mit der Luna vom 18.4.-22.4.09 und ich habe gerade mal geschaut wie es da mit der Buchung aussieht.
Man hat da einen AB Preis! Heisst also, wir würden auf der Luna zur Wunschuhrzeit (geht nur 8 Uhr oder 13:30 Uhr), anstatt 180 Euro, 199 Euro zahlen.
Aber wie ich bis jetzt gelesen habe, scheint es sich ja wirklich zu lohnen!
Hallo Anna,
natürlich findet am nächsten Tag immer die Übung statt.
Aber durch diesen Termin würden wir die SNRÜ dieses mal umgehen können?!?!
Sollten Sie uns da tatsächlich raus holen bin ich mal auf die Erklärung gespannt, bzw. wie sie das dann entsprechend verlängern/vergüten/ o.ä.
die Seenotrettung ist Pflicht. Das erfahrt ihr schon am 1. Tag. Es wird
durchgesagt und im TV wird es auch gebracht.
Da werdet ihr auch keine Vergütung erhalten.
Selbst Babys, Behinderte in Rollstühlen. Alle ohne Ausnahme müssen
daran teilnehmen. Selbst wenn Du krank bist.
Das ist Vorschrift.
So wie Schnuppe schreibt, die holen euch da raus, wenn ihr nicht freiwillig
zur SNÜ errscheint. Die fehlenden Gäste und deren Kabinennummer werden
aufgerufen. Es kann sogar soweit kommen, das ihr eine nicht gerade
schöne Einladung vom Kapitän erhaltet.
Also versucht es erst gar nicht, dort zu bleiben. Das gibt nur Ärger und
ihr wollt doch sicher einen schönen Urlaub haben.
ZitatSelbst wenn Du krank bist
Das stimmt so nicht.
Wenn man krank ist, kann man sich an der Rezi in eine Liste eintragen lassen und man ist von der SNRÜ befreit.
Ein Aufenthalt in der Spasuite ist allerdings kein Grund, nicht daran teilzunehmen.
Schelli, es hilft alles nichts: ihr müsst da hin. Oder bucht doch einfach um.
Hallo,
kann ich in der SPA Suite mit meiner Freundin wirklich ungestört sein oder gibt es dort wirklich eine Überwachungskamera?
Würde es meiner Freundin gerne zum Nikolaus schenken...
Vielen Dank für Eure Antworten!
Gruss
ChrisOWL
Es gibt definitiv versteckte Überwachungskameras.
Also benehmt euch.....
Hallo, die normale Sauna ist ja erst ab 16! Ist das auch bei der SPA Suite auf der Bella so? Da würden Kinder ja eigentlich niemanden stören!
Wenn du die Suite für die 4 Std. gemietet hast, darfst du natürlich auch deine Kinder mitnehmen.
Wir waren auch schon mit unserer Tochter (11 J.) in der Suite und es hat ihr gut gefallen. Allerdings war ihr nach 2Std. wieder mehr nach Kidsclub.
LG
Mimi
Danke, wollt nur sichergehen.
Hier sind so schöne Beiträge über die Spa Suite .
Wir machen am 06.03.09 die Dubai Tour. Ich habe für meinen Schatz und mich die Suite gebucht.
Wir werden berichten, es hört sich auf jeden Fall toll an.
Liebe Grüße
Heike
HAndtücher etc. sind in Hülle und Fülle vorhanden!
Wie sieht es mit Bademänteln aus ? Sind dort welche in der Suite oder muss ich mir Bademäntel mitnehmen ?
Wie gehe ich dort hin.. gleich im Bademantel, badebekleidung oder in normalen Klamotten ?
LG Ute
Wie sieht es mit Bademänteln aus ? Sind dort welche in der Suite oder muss ich mir Bademäntel mitnehmen ?
Wie gehe ich dort hin.. gleich im Bademantel, badebekleidung oder in normalen Klamotten ?LG Ute
Hallo Ute,
du wirst beim einchecken gebeten ca. 15 min. vorher im Bademantel zu erscheinen... damit ist die Frage wohl beantwortet... den rest liest du ca. auf seite 2 dieses threads.
lg
oliver