Für unsere Reise ist die Spa Suite nur noch um 18:30 Uhr frei. Wenn ich bereits um 18:15 Uhr da sein muss, soll dann das Abendessen ausfallen? Ich finde die Zeit nicht angenehm, leider wird nichts anderes angeboten.
LG
aidaurlauber111
Für unsere Reise ist die Spa Suite nur noch um 18:30 Uhr frei. Wenn ich bereits um 18:15 Uhr da sein muss, soll dann das Abendessen ausfallen? Ich finde die Zeit nicht angenehm, leider wird nichts anderes angeboten.
LG
aidaurlauber111
Wir haben die Spa-Suite auch schon einmal zu diese Zeitpunkt gebucht. Ja, das Abensessen muss dann ausfallen.
Du könntest Dir (allerdings aufpreispflichtig) ein paar Kleinigkeiten bestellen, das wird Dir dann die Suite geliefert. Oder Du gehst vorher bzw. nacher Pizza essen. Verhungern musst Du also nicht .
Das Schöne an dem Termin finde ich je nach Reiseziel - dass Du dann schön zum Sonnenuntergang dort bist. Ich fand das klasse und würde den Termin wieder so wählen!
LG
Ponny
Wir sind gestern von der AIDAluna zurück gekehrt und ich muss sagen: Die Suite ist jeden Cent wert, einfach nur toll, ein absolutes Highlight. Haben sogar Wale aus dem Fenster der Sauna gesehen... Einmalig!!!
Wir sind gestern von der AIDAluna zurück gekehrt und ich muss sagen: Die Suite ist jeden Cent wert, einfach nur toll, ein absolutes Highlight. Haben sogar Wale aus dem Fenster der Sauna gesehen... Einmalig!!!
Seh ich genau so
Wir hatten die Spa Suite auf der Bella und Luna gemietet
Möchte meiner Frau ja evt. zu Weihnachten (ja das geht schneller als man denkt) die Spa-Suite schenken (völlig uneigennützig natürlich).
Meine Frage: Auf den Bildern von Tinetatz sind ja zwei Liegen, ist meine Schlussfolgerung richtig, dass da dann der Masseur in die Suite kommt, wenn ich das buche... und egal welche Anwendung, es gibt 10 %
Richtig!
Das fand ich auch besonders schön, dass wir beide gleichzeitig massiert wurden...
Möchte meiner Frau ja evt. zu Weihnachten (ja das geht schneller als man denkt) die Spa-Suite schenken (völlig uneigennützig natürlich).
Meine Frage: Auf den Bildern von Tinetatz sind ja zwei Liegen, ist meine Schlussfolgerung richtig, dass da dann der Masseur in die Suite kommt, wenn ich das buche... und egal welche Anwendung, es gibt 10 %
Wir hatten "Hawai" für zwei
Einfach Himmlisch
Ja, das geht wie schon die anderen schrieben - wichtig wäre in diesem Zusammenhang nur noch, dass Ihr die Anwendungen, die es in der Spasuite geben soll, erst vor Ort (!) an der Spa-Rezi bucht - vorher über myaida.de gibt es sonst die 10 % nicht und zudem gibt es vor ort auch noch mehr Anwendungen, die unter myaida.de nicht drinstehen. Die Spasuite solltet Ihr nur rechtzeizig reservieren, die ist schnell ausgebucht.
U.a. werden auch medizinische Massagen angeboten.
Lieben Gruss
P.S. Tolles Weihnachtspräsent
@TomH
Klasse Idee . Ja, es sind immer zwei Liegen und das gleichzeitige Massieren lassen ein wunderbares Erlebnis!
Viel Erfolg beim Buchen der Spa-Suite (laß Dir nicht zu viel Zeit!) und maximalen Genuß beim Erleben!!!
Gruß Janine
hab schon reserviert. Wollte das nur geklärt haben, weil hier ja unterschiedliche Preise UND Prozente rum schwirren im Thread. Schon ein Unterschied ob ich 10 oder 20 Prozent kriege auf Anwendungen.
Apropo rumschwirren:
Da es ja auch ein paarmal geschrieben wurde, wegen der Kameras Hier kann ich euch helfen, dass ist mein Gebiet Wären Kameras im Privatbereich angebracht (egal ob Suite oder Kabine) ohne dass ihr explicit darauf hingewiesen worden seid, würde sich AC strafbar machen. Und ich denke, wir sind uns einig, dass AC ein seriöses Unternehmen ist.