Hallo,
kann mir bitte jemand eine Info darüber geben, ob es auf der Diva eine Waschmaschine (wie auf der Vita) gibt!
Da wir wieder 14 Tage auf dem Schiff sind, könnte sie bei 4 Personen schon mal hilfreich sein.
Viele Grüße
die4ausNRW
Hallo,
kann mir bitte jemand eine Info darüber geben, ob es auf der Diva eine Waschmaschine (wie auf der Vita) gibt!
Da wir wieder 14 Tage auf dem Schiff sind, könnte sie bei 4 Personen schon mal hilfreich sein.
Viele Grüße
die4ausNRW
Hallo !
JA - es gibt einen tollen Waschraum. Ich meine, das war Deck 7 oder so. Vorderes Treppenhaus. Hinter den Aufzügen, gut beschildert und GROSS.
Mit 8 (? Habe leider nicht durchgezählt) Maschinen / Trocknern und 2 Bügelbrettern. Und wie das so auf der Diva ist, NATÜRLICH mit Flatscreen Monitor zum TV oder Show gucken.
Bilder anbei.
Preise gab es noch nicht zu sehen.
ROLF
Na das ist ja super, kann man die Bügeleisen kostenlos benutzen bei Bedarf?
Es gibt einen Raum mit Waschmaschinen und Wäschetrocknern. Da kann man auch seine Wäsche bügeln. Das Bügeln kostet nichts. LG aidaurlauber111
oh man, das ist ja sooo super
Seit Tagen habe ich überlegt, wie ich nur die ganzen Klamotten in meinen Koffer kriegen soll für die Karibik Reise....
Aber ich habe mich ehrlich gesagt gar nicht getraut zu fragen, ob man evtl. auch mal etwas auf dem Schiff waschen könnte!
Spitzenmäßig, hier erfährt man echt alles
Ich hoffe doch, dass das für die VITA auch gilt???
LG
Steffi
Steffi: ja gilt auch für die Vita, die Waschstation mit Maschinen, Trockner und Bügelausstattung befindet sich auf Deck 4!
Viel Spass auf der Vita
LG Babsi
gibt es ein wasch/bügelservice auch ???
Ja, gibt es auch. Der kostet allerdings.
ZitatOriginal von Steffi_Vita08
Ich hoffe doch, dass das für die VITA auch gilt???
LG
Steffi
Yepp - ein bischen die Suchfunktion bemühen und sofort kommts:
Waschmaschine auf der Vita und Aura
ROLF
noch eine kleine überhebliche frage: ich weiß jetzt gott sei dank, dass es ein wasch service gibt (bin ja auf urlaub, da mach ich das nciht selbst) ... da ich golfen geh, werden meine schuhe dreckig... gibt es auch ein schuhputzservice???
Es gibt Schuhputzmaschinen mit rotierenden Bürsten. Kostenlos. Zum Selberputzen.
Passt jetzt aber nicht zum Thema....
wie uncool... lool... danke für die auskunft !!!
Super, dass es auf der DIVA auch einen kleinen Waschraum gibt!
Fand das schon auf der AURA und VITA eine klasse Einrichtung! Nicht, dass ich meinen AIDA Urlaub nur mit Wäsche waschen verbringen will. Aber mal zwischendurch ein Polo-Shirt oder ein paar Sportsachen durchwaschen und in den Trockner schmeissen, ist einfach super praktisch.
Braucht man nicht 20 Koffer mitnehmen, sondern nur 5 ....
Ja, ja - ich bin männlich. Aber da ich mit Frau und/oder Familiy reise, kommt schon immer was an Zeugs zusammen .....
@ andreadoriA :
Hey, Golfer putzen ihre schuhe IMMER selbst !!! tz tz ...Sittenverfall ....gibt doch auf den Golfplätzen immer so nette Bürsten und Druckluftreiniger...da willst Du den Golfplatzdreck doch wohl nicht mit aufs Schifferl schleppen .... ?!
Viel Spass auf der diva und good score !
P.S. mich kriegt im Urlaub keiner dazu, Wäsche zu waschen....aber eine tolle Einrichtung ist das schon....
ZitatOriginal von ROLF
Hallo !
JA - es gibt einen tollen Waschraum. Ich meine, das war Deck 7 oder so. Vorderes Treppenhaus. Hinter den Aufzügen, gut beschildert und GROSS.Mit 8 (? Habe leider nicht durchgezählt) Maschinen / Trocknern und 2 Bügelbrettern. Und wie das so auf der Diva ist, NATÜRLICH mit Flatscreen Monitor zum TV oder Show gucken.
Bilder anbei.
Preise gab es noch nicht zu sehen.
ROLF
Hallo
Deck 7 ist richtig
Ein Eingang liegt im Bereich des vorderen Treppenhaus
Der zweite Eingang im Kabinengang gegenüber der Kabine 7132
Gruss
Heizergruss
Ein Waschgang kostet 1 Euro.
Der Wäschetrocker ist Gratis wie auch die Bügeleisen und das Waschpulver.
Die Steuerung mit dem Münzeinwurf wurde Zentral gelöst und verursacht immer wieder Ärger da die Steuerung nicht richtig funktioniert. Wir haben da auch so unsere Erfahrungen gemacht.
Die an der Rezeption waren schon richtig genervt weil dauernd Leute reklamierten
Denke die Firma Siemens muss da mal ein Firmware Update anbieten.
Hallo ,
Weiss jemand ob es auf der Luna wie auf den anderen Schiffen einen Waschsalon gibt?
Wenn ja zu den alten Preisen ??
Hi,
auf der Cara (hier ist der Waschraum gegenüber Kabine 7129) kostete auch der Trockner Geld. Sowohl Waschmaschine als auch Trockner je 1€ (Dezember 2008 ). Waschmittel war inclusive.
Wichtig: Auf die Uhr gucken, denn bei den Geräten auf der Cara regeln die Münzautomaten nur den Stromfluß zu den Geräten und die Maschinen (übrigens gute Miele-Geräte) haben elektromagnetische Türverschlüssen, die nicht aufgehen, wenn man keinen Strom hat. Also unbedingt vor Ablauf der 3h Freischaltung die Maschine öffnen - sonst kann man nochmal 1 Euro zum Öffnen einwerfen (es sei denn, man findet jemanden, der auch grad zufällig waschen will).
Gerade mit Baby ein genialer Service. Bieten nicht mal gute Hotels.
die eulen.
wenn die Erstfahrer von der AIDA Luna zurück kommen, wird es sicher eine Antwort auf Deine Frage geben.
Hoffe ich.
Da die Bella, Diva und Luna baugleich sind, ist das aber sehr zu vermuten.