Also, meine Badeanzüge und - Hosen kommen zuhause wie auf der AIDA in den Trockner. Sie sind perfekt danach. Haben nie Probleme gehabt. Schildchen......pah!!! Da würde ich fast nichts Neues kaufen!!!
Waschmaschine / Waschraum AIDAdiva AIDAbella AIDAluna
-
die4ausNRW -
21. April 2007 um 17:48 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte damit auch noch nie Probleme.
Klar wenn man nicht auf die Temperaturregelung achtet...... -
Heizergruss
ich weiß,kei nschöner anblick und schon gar nicht für ein clubschiff.das würde aussehen wie ein gekapertes schiff.aber im wind und in der sonne würde es schnell trocknen -
Es ging auch um verregnete Klamotten, und da gibt es wohl dann auch keine Sonne, Wind und Sonne pp., sonst wäre es ja kaum verregnet, plus Regenschirm.
Und so 10 nasse T-Shirts an die Schranktüren,,,,,ne, auf die Idee würde ich nie kommen, schlimm für die Schränke, und..,.
Nässe in der Kabine, nicht so toll.
Bella -
Ich habe die Sachen auf einen Bügel und selbigen vorsichtig über die Stange des Baldachins gehängt. Macht keine Schäden und trocknet schnell.
-
Ich habe die Sachen auf einen Bügel und selbigen vorsichtig über die Stange des Baldachins gehängt. Macht keine Schäden und trocknet schnell.
genauso (mit dem Baldachin) haben wir es auch gemacht, die Sachen trocknen so sehr gut
-
Also trocknen hab ich keine Probleme gehabt. Aber beim waschen. Eine Ladung rein weiße Wäsche ( Feinwäsche 30 Grad ) danach war sie eher mehr gelb als weiß. Zuhause ging bei manchen Sachen der Gelbstich wieder raus, aber nur mit Bleiche.
LG Vera
-
Ich hab nochmal zwei Fragen auch auf die Gefahr hin, dass diese Fragen schon gestellt wurden:
Wäsche waschen 1€, aber was kostet der Trockner?
Brauche ich selber Waschpulver und Wichspüler oder wie läuft das ab?Danke schonmal..
LG
-
So ist es
Ich habe nicht gewaschen aber mir den Waschraum angesehen.
Es gibt auch noch einen super Wäsche Service, sehr zu empfehlen@ Jessy5187
Betrag 37 Seite 2[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png]
-
Ich hab nochmal zwei Fragen auch auf die Gefahr hin, dass diese Fragen schon gestellt wurden:
Wäsche waschen 1€, aber was kostet der Trockner?
Brauche ich selber Waschpulver und Wichspüler oder wie läuft das ab?Danke schonmal..
LG
Hallo Jessy5187,
also beides kostet 1€! Waschpulver ist vorhanden, riecht sogar ganz gut!
Weichspüler habe ich bei unserer letzten Tour auf der diva nicht gesehen!
Lg AIDAMAUS04 -
Weichspüler findest Du in der Passagierwäscherei nicht. Eine Ausweichvariante wären hier Trocknertücher; die wiegen fast nichts und nehmen keinen Platz im Koffer weg.
-
Weichspüler findest Du in der Passagierwäscherei nicht. Eine Ausweichvariante wären hier Trocknertücher; die wiegen fast nichts und nehmen keinen Platz im Koffer weg.
Hallo Emmy,
mensch das ist ja eine Gute Idee, darauf bin ich auch noch nicht gekommen!
Ich sag dann mal für den Tip!
Lg AIDAMAUS04 -
Danke euch herzlich für die Bereitschaft zu antworten
und der Tipp mit den Trockentüchern- probier ich aus...
LG
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -