Morgen früh Test in HH, dann Vorabend-Check-In HH, Donnerstag 6:00 geht's los
MS Amadea: von Tahiti nach Japan (AMA450) | 26 Nächte | 05.02.2023 bis 03.03.2023 (Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 - Freitag, 3. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Amadea: von Tahiti nach Japan (AMA450) | 26 Nächte | 05.02.2023 bis 03.03.2023
Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 – Freitag, 3. März 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. März 2023 um 00:00-
-
Morgen früh Test in HH, dann Vorabend-Check-In HH, Donnerstag 6:00 geht's los
Auch Euch eine gute Anreise
-
Flo on Tour , ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und bin schon sehr gespannt auf deine Berichte . Am brennendsten interessiert uns dein Programm in Tokio , da wir nächstes Jahr vor der Artania Kreuzfahrt das drei Tage Vorprogramm gebucht haben und unsere Planung und Recherche diesbezüglich momentan noch bei 0% liegt
-
Flo on Tour , ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und bin schon sehr gespannt auf deine Berichte . Am brennendsten interessiert uns dein Programm in Tokio , da wir nächstes Jahr vor der Artania Kreuzfahrt das drei Tage Vorprogramm gebucht haben und unsere Planung und Recherche diesbezüglich momentan noch bei 0% liegt
Ich danke Dir
Was mein zweitägiges Programm Tokio angeht, da kann ich eigentlich nicht viel sagen, denn das bestimme ich vor Ort selber. Folgendes steht in der Beschreibung
03.-05.03.: 2 Übernachtungen mit Frühstück.
Von Ihrer Reiseleitung werden Ihnen auf Wunsch optionale Ausflüge angeboten. Die-se werden an Bord vorgestellt, gebucht und über Ihr Bordkonto abgerechnet.
Das Hotel ist, nach allem was ich mir angeschaut habe, sehr interessant (mit eigener Einkaufsmeile etc.) und liegt neben dem Regierungsviertel.
Es ist das "Hotel The New Otani"
Mein Nachprogramm kannst Du übrigens auf der Reiseseite bei Phoenix eins zu eins sehen. Mehr weiss ich auch noch nicht.
-
Flo on Tour , das ist das gleiche Programm wie unseres . Nur das wir eben vor der Kreuzfahrt in Tokio sind . Deshalb kann uns keiner an Bord irgendwas buchen . Aber gut wäre , wenn man über die Reiseleitung vor Ort etwas buchen könnte . Vielen Dank schonmal
-
Flo on Tour , das ist das gleiche Programm wie unseres . Nur das wir eben vor der Kreuzfahrt in Tokio sind . Deshalb kann uns keiner an Bord irgendwas buchen . Aber gut wäre , wenn man über die Reiseleitung vor Ort etwas buchen könnte . Vielen Dank schonmal
Ja ok, dann lasse ich Euch wissen, was sie uns anbieten
-
Wow , das Hotel sieht ja gigantisch aus
-
Ja ok, dann lasse ich Euch wissen, was sie uns anbieten
Mega lieb , vielen Dank
-
Wow , das Hotel sieht ja gigantisch aus
Eben, das ist ein Knaller
-
Da sind wir auch die ersten 2 Nächte und danach geht es ins Hotel Vischio Kyoto.
Man bin ich aufgeregt
-
Bald gehts los für Euch!
-
Ja. Morgen nach Frankfurt und dann erst noch 2 Tage LA.
-
Gute Reise
-
Ich wünsche euch eine wunderschöne unvergessliche Reise im Pazifik. Die Südsee interessiert mich sehr, ich werde hoffentlich auch mal hinkommen....
-
Ich glaube , das ist für fast alle Kreuzfahrer ein Traumziel
-
Ich glaube , das ist für fast alle Kreuzfahrer ein Traumziel
Auf jeden Fall, besonders die Orte, wo selbst Phoenix noch nie war. Es ist ja nicht umsonst eine Premierenreise. Ich bin schon sehr gespannt. Hat was von Raumschiff Enterprise - to boldly go where no one has gone before.
-
One little step for mankind, one big step for Flo on Tour ....frei nach Neil Armstrong
-
So die Uhr tickt unaufhörlich. Die ersten von uns sind ja schon los zu ihrem Vorprogramm. Der Rest, zu dem ich auch gehöre, muss noch ein wenig ausharren.
-
Liebe Grüße aus Paris, gleich geht's weiter Richtung Papeete
-
So die Uhr tickt unaufhörlich. Die ersten von uns sind ja schon los zu ihrem Vorprogramm. Der Rest, zu dem ich auch gehöre, muss noch ein wenig ausharren.
Lieber Flo, ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Komm gesund wieder.
-