Lieber Flo, ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Komm gesund wieder.
Vielen vielen Dank
Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 – Freitag, 3. März 2023, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. März 2023 um 00:00Lieber Flo, ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Komm gesund wieder.
Vielen vielen Dank
Liebe Grüße aus Paris, gleich geht's weiter Richtung Papeete
Schön von Euch zu hören - habt einen schönen Flug und ein erholsames Vorprogramm - wir sehen uns am Sonntag
Seit 05.02. an Bord und was soll ich sagen, es ist wieder wie früher. Einzig die Maske, die die Besatzung im Innenbereich noch trägt, lässt einen Merken, dass da doch was bis vor Kurzem noch war.
Ganz ganz kurzer Überblick.
Die Anreise war spannend und die Insel Tuvalu ist wegen Coronamaßnahmen vor Ort für jeglichen Tourismus gesperrt.
Seit 05.02. an Bord und was soll ich sagen, es ist wieder wie früher. Einzig die Maske, die die Besatzung im Innenbereich noch trägt, lässt einen Merken, dass da doch was bis vor Kurzem noch war.
Ganz ganz kurzer Überblick.
Die Anreise war spannend und die Insel Tuvalu ist wegen Coronamaßnahmen vor Ort für jeglichen Tourismus gesperrt.
Da staune ich das die Crew noch Masken trägt. Bei unserer Reise mit der Amera durfte die Crew am letzten Tag , 12.12.22, die Masken fallen lassen.
Und wie lang war die Anreise?
Ansonsten schönen Urlaub !
Georg
Weiterhin eine tolle Reise Flo on Tour
Und wie lang war die Anreise?
Ansonsten schönen Urlaub !
Georg
Um die 21 bis 22 Stunden.
Genieß es Flo on Tour
Da staune ich das die Crew noch Masken trägt. Bei unserer Reise mit der Amera durfte die Crew am letzten Tag , 12.12.22, die Masken fallen lassen.
Naja, wenn man sieht, wie einige von denen die Maske unter dem Kinn tragen, da könnte man diese locker auch auf der Amadea fallen lassen
Genieß es Flo on Tour
I will do my very best
Wunderschön!!!!!
Jetzt wundert Ihr Euch sicher, was ich um diese frühe Zeit - es ist gerade 05:10 - hier im Internet suche. Naja ich bin gestern um 21 Uhr ins Bett, da ich die drei Nächte davor inklusive Flug kaum geschlafen hatte. Jetzt bin ich putzmunter und schreibe hier. Frühstück ist erst um 7 und Ausflug um 08:20 (Huahine).
Jetzt wundert Ihr Euch sicher, was ich um diese frühe Zeit - es ist gerade 05:10 - hier im Internet suche. Naja ich bin gestern um 21 Uhr ins Bett, da ich die drei Nächte davor inklusive Flug kaum geschlafen hatte. Jetzt bin ich putzmunter und schreibe hier. Frühstück ist erst um 7 und Ausflug um 08:20 (Huahine).
Vor allem blockiert sonst niemand das WLAN 😂
Wir freuen uns über Bilder!
Ist es bei dir schon hell ?
Vor allem blockiert sonst niemand das WLAN 😂
Da hast Du vollkommen recht - gestern ging es langsamer , wobei es doch recht schnell ist
Download / Upload | 15000 kBit/s / 5000 kBit/s |
Auf der Luna in der Karibik war es langsamer und hing auch ab und zu. Bis jetzt auf der Amadea nicht.
Ist es bei dir schon hell ?
Nein, Sonnenaufgang um 05:59
The Early Bird extendet
Laba42 Dies war übrigens die Flugroute
Und ein paar Impressionen vom arktischen Norden Kanadas (Grönland war bewölkt, daher von dort keine Bilder)
Das im Hintergrund ist der Mond und nicht der chinesische Ballon