So Spa und Wellness kann man jetzt auch Buchen.
MS Amadea: von Tahiti nach Japan (AMA450) | 26 Nächte | 05.02.2023 bis 03.03.2023 (Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 - Freitag, 3. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Amadea: von Tahiti nach Japan (AMA450) | 26 Nächte | 05.02.2023 bis 03.03.2023
Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 – Freitag, 3. März 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. März 2023 um 00:00-
-
Reiseunterlagen sind jetzt auch da
-
Reiseunterlagen sind jetzt auch da
Per Post? Bei mir war gestern noch nichts, aber ich wohne ja auch nicht in Deutschland 😉 ich muss mal online schauen
-
per Post hab ich auch noch nichts, aber online ist alles da
-
Jupp bei mir auch - der 05.02. ist der wohl mit Abstand längste Tag 😂
-
Jetzt konnte ich auch endlich Sitzplätze reservieren. Bei dem langen Flug wollten wir nicht in einer Dreierreihe sitzen.
Am 01.02. geht es dann entspannt mit dem Zug nach Frankfurt. Am 2.2. heben wir dann ab Richtung Papeete.
Liebe Grüße
Lothar und Petra
-
Jetzt konnte ich auch endlich Sitzplätze reservieren. Bei dem langen Flug wollten wir nicht in einer Dreierreihe sitzen.
Am 01.02. geht es dann entspannt mit dem Zug nach Frankfurt. Am 2.2. heben wir dann ab Richtung Papeete.
Liebe Grüße
Lothar und Petra
Wie lange geht denn Euer Linien-Flug?
-
Wir können leider nicht reservieren
Um den Test müssen wir uns in Papeete selber kümmern. Mal sehen ob alles so klappt.
Aber erstmal am 01.02 nach Frankfurt und am 02.02. nach LA.
-
Wie lange geht denn Euer Linien-Flug?
Oh der geht ewig lang. Wir starten um 12 in Frankfurt, umsteigen dann in Paris mit Zwischlandung in Los Angeles. Reine Flugzeit sind dann 24,5 Std.
Aber das Ziel ist dann auch wert und wir relaxen dann bis zum Boarding im Hilton Moorea. Das ist dann die Entschädigung
-
Hallo,
meine Frau (62) und ich (65) sind auch dabei. Nach langem Warten geht‘s endlich los mit zwei Tagen LA und Nachprogramm Japan. Ausflüge sind gebucht. Die Vorfreude ist riesengroß.
Grüße aus Hamburg
Ute & Klaus-Peter
-
Hallo,
meine Frau (62) und ich (65) sind auch dabei. Nach langem Warten geht‘s endlich los mit zwei Tagen LA und Nachprogramm Japan. Ausflüge sind gebucht. Die Vorfreude ist riesengroß.
Grüße aus Hamburg
Ute & Klaus-Peter
Oh, wir haben also zweimal die gleiche Reise gebucht. Wir sind im November auch auf der Blu von Antalya nach Mauritius.
Bis bald an Bord
und Grüße aus Magdeburg
Lothar und Petra
-
So, auf unserer Tour wird auch der derzeitige Kapitän Fronenbroek der Kommandant sein. Den mag ich eigentlich sehr gern. Manuela Bzdega ist dann auch Kreuzfahrtdirektorin - Hmmmm hab auf der Amadea bisher noch niemand anderes als sie gehabt - sie verfolgt mich
-
Mal eine Frage zum Esta Antrag - was habt Ihr bei der Frage Transit eingegeben? Ja oder Nein
Phoenix hat mir gesagt, es ist ein Transit, da wir keine Passagiere Ein- und Ausschiffen. Ich hab trotzdem Nein ausgewählt und "Cruise Vessel MS amadea" als Aufenthaltsort im Esta Antrag genannt.
-
Mal eine Frage zum Esta Antrag - was habt Ihr bei der Frage Transit eingegeben? Ja oder Nein
Phoenix hat mir gesagt, es ist ein Transit, da wir keine Passagiere Ein- und Ausschiffen. Ich hab trotzdem Nein ausgewählt und "Cruise Vessel MS amadea" als Aufenthaltsort im Esta Antrag genannt.
die Transitfrage habe ich verneint und Adresse für die Kontaktinformation offen gelassen- Der Antrag gilt ohnehin zwei Jahre. Anfang 2024 fahre ich wieder, aber nicht mit der Amadea.
Das sollte eigentlich kein Problem sein
Liebe Grüße
Lothar -
die Transitfrage habe ich verneint und Adresse für die Kontaktinformation offen gelassen- Der Antrag gilt ohnehin zwei Jahre. Anfang 2024 fahre ich wieder, aber nicht mit der Amadea.
Das sollte eigentlich kein Problem sein
Liebe Grüße
LotharIch fahre Anfang 2024 mit der Artania von Panama nach San Francisco
-
Ich fahre Anfang 2024 mit der Artania von Panama nach San Francisco
ja da sind wir auch dabei, nur wir fahren noch ein Stückchen weiter bis Hongkong
-
ja da sind wir auch dabei, nur wir fahren noch ein Stückchen weiter bis Hongkong
Ich nicht, da ich in San Francisco ein Nachprogramm habe, wie auch auf dieser Tour in Tokio. Ich lasse mir gerade Tipps von einem Kollegen geben, der schon öfters in Japan war. Werde mir auch noch ein paar Yen vor der Abfahrt besorgen. In Japan soll man sehr gerne Bargeld nehmen.
-
Heute in 14 Tagen und etwas über 10 Stunden landen wir in Papeete
-
Auf der derzeitigen Route der Amadea gibt es auch immer wieder ein paar Anpassungen - Moorea und Bora Bora wurden getauscht, Pitcain fällt aus. Ich lese derzeit täglich deren Tagesprogramm.
-
Wo liest du das Tagesprogramm? Bin mal gespannt was uns so erwartet.
-