MS Amadea: von Tahiti nach Japan (AMA450) | 26 Nächte | 05.02.2023 bis 03.03.2023 (Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 - Freitag, 3. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Amadea: von Tahiti nach Japan (AMA450) | 26 Nächte | 05.02.2023 bis 03.03.2023
Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 – Freitag, 3. März 2023, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. März 2023 um 00:00-
-
21-22h finde ich noch ok, dachte das wäre (3-4h) weiter (über Los Angeles z.B. ).
Bitte Bilder , das I-net will auch genutzt sein dort .
-
Sehr schöne Bilder Flo on Tour
-
Flo on Tour Danke für die tollen Bilder. Ich wünsche dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub.
-
Lieber Flo on Tour ich bin ganz neidisch. So tolle Bilder, auch von einem Riffhai. Da werden Erinnerungen wach. Wir waren 2013 vor Ort, zehn lange Jahre her! Grüß mir die Amadea. Im August gehen wir am Bord, dann nach Grönland.
-
Bohr das is mal ne Hausnummer
ja, aber er hatte ein schönes Wohnzimmer in der First
-
Toll die Bilder
-
Mach‘ uns gerne weiterhin neidisch ( Moorea).
Ich finde nur, es müsste einen anderen Emoji geben. „Gefällt mir“ und „danke“ ist irgendwie nicht ausreichend.
„WOW“ oder so wäre angemessen.
Und 21-22 Std- ist das von „Tür zu Tür“ gerechnet?
Grüße
Novesia
-
Huahine - sehr schöne Insel - Ausflug "Insel Muri Mahora" mit Picknich war in Ordnung
Baden und Schnorchel 4-: Strand und Wasser sehr steinig und flach - kaum Fische
Picknick 1- Lekker Essen und viele Fische umeinen herum
Naja wir sassen beim Essen im Wasser und haben die Fische gefüttert. Die wußten wohl schon von Anfang an Bescheid, dass es da was zu holen gibt
Huahine besteht aus zwei Inseln - Huahine Nui und Huahine Iti - Nui steht für groß, Iti für klein.
Das Segelschiff ist übrigens die Wind Spirit.
Leider ging der Akku zu neige und ich konnte keine Überwasserbilder mehr machen
Bild aus dem Video geschnitten
-
Aber auch die anderen Bilder wunderschön. Tolle Reise bisher!
-
ich würde mich auch sehr über einige Fotos zwischendurch freuen.
Die sind sooo schön.
Einen tollen Urlaub noch.
-
Was für eine fantastische Reise ist das!!!
Vielen Dank dafür, dass Du uns mit Deinem schönen Bildern versorgst. Wir warten gespannt auf mehr 😎
-
Morgen ist Bora Bora angesagt
-
-
Boah, Gänsehaut pur. Fast so schön wie bei mir gerade - ebenso wolkenloser Himmel ... Wasser (aber in Schneeform) ... Und die Temperaturen ... Ach reden wir lieber nicht darüber. Nur so viel: Heute früh gegen 7 Uhr minus 10 Grad ...
auch von mir für deine atemberaubenden Fotos, genieße die Zeit im Paradies.
-
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe auf schöne Fotos.
Hier heißt es gleich gute Nacht Flo on Tour
-
-
Ab Japan kommen strenge Regeln auf das Schiff zu. So wird wieder eine Maskenpflicht an Bord von Japan verlangt, wie auch andere Regeln. Details wird es am 11.02. geben.
-
Vielen Dank für diese wunderschönen Fotos - so „fahren“ wir auch ein wenig mit.
-
Vielen, lieben Dank für die tollen Fotos Flo on Tour 😊
Wann überquert ihr denn die Datumsgrenze? Welcher Tag fällt bei euch weg?
LG Manu
-