Ich schliesse mich den Vorrednern an und wünsche dir liebe Avita61 alles Gute für die morgige Operation und eine gute Genesung fühl dich
LG Manu
Sonntag, 5. Februar 2023, 00:00 – Sonntag, 26. Februar 2023, 00:00
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. Februar 2023 um 00:00Ich schliesse mich den Vorrednern an und wünsche dir liebe Avita61 alles Gute für die morgige Operation und eine gute Genesung fühl dich
LG Manu
Avita61 ,
Erst mal alles Gute für die OP. Bis Anfang Februar ist das nicht zu schaffen. Je nachdem ob Material verwendet wird was dann nach einer bestimmten Zeit entfernt werden muss. Die Heilung meines operierten Handgelenkbruchs hat 8 Monate gedauert.
Auch ich wünsche viel Glück für die OP. Es ist zwar sehr schade um die Reise, aber jetzt ist die Gesundheit erstmal wichtiger. Da hier die Frage nach der RRV kam: Wir mussten für November und Dezember auch zwei Kreuzfahrten stornieren, Bearbeitungszeit bei der Ergo wird mit ca. 12 Wochen angegeben.
VG RunningBine
Ach Mensch Avita61 , das tut mir sehr leid und ich hab grad ein Dejavu . Meine Freundin ist im Mai ganz blöd gestürzt und hat sich ganz blöd den Arm doppelt gebrochen . Drei Reisen waren bis Jahresende gebucht , eine Rad und Schiff mit uns im Juli . Alle drei musste sie absagen . Seit Anfang Januar ist sie auf Arbeit in Wiedereingliederung und nun kriselt es in der Ehe ……. Ich kann sooooo gut nachfühlen , wie traurig du bist . Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung und schnelle Genesung . Ich hatte mich so auf deine Erfahrungen gefreut , wir reisen ja nächstes Jahr als Erstfahrer mit der Artania . Das mit der RRV ging übrigens bei zwei Reisen ganz unkompliziert , eine konnte sie umbuchen . Auf 20% Selbstbeteiligung ist sie allerdings sitzen geblieben . Aber da gibts ja unterschiedliche Tarife
Ach Avita61 ,
ich lese gerade was passiert ist.
Das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung.
Ich werde mich hier wohl ganz offiziell verabschieden müssen. Ich bin gestern gestürzt und habe mir das Handgelenk gebrochen, so, dass ich morgen operiert werden muss. Eine Reise ist somit fast ausgeschlossen. Fast zwei Jahre Vorfreude und jetzt so ein Ende. Ich könnte nur noch
Phoenix und ich, das kommt anscheinend nicht mehr zusammen....schon die dritte Reise, die aus unterschiedlichen Gründen für mich nicht stattfindet. Es soll wohl nicht sein......
Ich lese das ja erst heute!
Das tut mir wahnsinnig Leid!!!! Ich wäre auch traurig ohne Ende. Auch wenn die Gesundheit vorgeht. Aber trotzdem.
Auf jeden Fall aber gute Besserung!
Vielen Dank allen, die mir ihre guten Wünsche geschickt haben....meine OP ist gut verlaufen, aber der Bruch war dem Operateur nach ein "Champions League" Bruch, hochkompliziert und teilweise mit Totalschaden in manchen Bereichen des Gelenks. Er kann mir nicht garantieren, dass das Gelenk so wird wie vorher. Das muss ich jetzt erstmal verdauen....
Die Reise habe ich abgesagt. Nur an Bord zu sitzen, bei so traumhaften Zielen, das ist nichts. Auch ganz viele andere Sachen sind aus meinem Kalender verschwunden. Autofahren darf ich wochenlang nicht. Ich werde jetzt wohl eine weitere C-ähnliche Zeit durchleben.....wo man ganz viel zuhause sein musste. Den Post habe ich mit einer Hand geschrieben und das hat ewig gedauert. Alles ganz grosser Mist.
An alle die fahren: ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf den Trauminseln und viel Spass an Bord Geniesst es und passt gut auf euch auf!
Bleib positiv liebe Avita61 , OP gut überstanden sind doch gute Neuigkeiten das mit dem Autofahren wird in einigen Wochen wieder klappen , vielleicht kannst du dann im Frühjahr wenigstens irgendwie nach Kroatien und dort das Meer genießen . Lg Peggy
Vielen Dank allen, die mir ihre guten Wünsche geschickt haben....meine OP ist gut verlaufen, aber der Bruch war dem Operateur nach ein "Champions League" Bruch, hochkompliziert und teilweise mit Totalschaden in manchen Bereichen des Gelenks. Er kann mir nicht garantieren, dass das Gelenk so wird wie vorher. Das muss ich jetzt erstmal verdauen....
Die Reise habe ich abgesagt. Nur an Bord zu sitzen, bei so traumhaften Zielen, das ist nichts. Auch ganz viele andere Sachen sind aus meinem Kalender verschwunden. Autofahren darf ich wochenlang nicht. Ich werde jetzt wohl eine weitere C-ähnliche Zeit durchleben.....wo man ganz viel zuhause sein musste. Den Post habe ich mit einer Hand geschrieben und das hat ewig gedauert. Alles ganz grosser Mist.
An alle die fahren: ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf den Trauminseln und viel Spass an Bord Geniesst es und passt gut auf euch auf!
Ich wünsche dir alles liebe und eine schnelle und vollständige Genesung. Es wird schon werden und die Vorfreude auf die nächste Reise wird dann bestimmt noch größer.
Hallo Zusammen! Ich suche jemanden der mir ein Geschenk (personalisiertes Handtuch) für meine Eltern, die bereits auf dem Schiff sind, mitnehmen kann?
Würde mich freuen wenn sich jemand findet 🙂
Gruß Nadine
Hallo ihr Traumreisegäste....die Reise ist nun vorbei, auch die Verlängerer dürften das kalte Mitteleuropa mittlerweile erreicht haben. Wie war es? Was habt ihr erlebt, wie war es auf dem Schiff, auf den Inseln und überhaupt? Ich bin wirklich neugierig. Her mit den Erlebnissen.
Hallo @Avita61
Nach einer anstrenden Rückreise von 22 Std. (zum Glück ohne Jetlag) sind auch wir nun wieder zu Hause.
Sehr gerne möchte ich von dieser sehr einzigartigen Reise berichten, aber ich bitte dich noch um etwas Geduld, ich muss mich noch etwas sortieren. Nur erstmal soviel: die Reise war eine große Bereicherung und hat mir wiedereinmal neue Horizonte eröffnet, wie so oft auf Reisen. Aber wir sind uns auch einig, dass wir diese Tour so nicht noch einmal fahren würden.
Aber wie geht es dir und deiner Hand? Und hast du es schon einigermaßen überwunden, dass du so brutal ausgebremst wurdest?
LG und weiterhin gute Besserung
Hallo @Avita61
Nach einer anstrenden Rückreise von 22 Std. (zum Glück ohne Jetlag) sind auch wir nun wieder zu Hause.
Sehr gerne möchte ich von dieser sehr einzigartigen Reise berichten, aber ich bitte dich noch um etwas Geduld, ich muss mich noch etwas sortieren. Nur erstmal soviel: die Reise war eine große Bereicherung und hat mir wiedereinmal neue Horizonte eröffnet, wie so oft auf Reisen. Aber wir sind uns auch einig, dass wir diese Tour so nicht noch einmal fahren würden.
Aber wie geht es dir und deiner Hand? Und hast du es schon einigermaßen überwunden, dass du so brutal ausgebremst wurdest?
Oh, da freue ich mich schon drauf MIr geht es schon viel besser, kann die Hand auch ein bisschen benutzen, z.B. schreibe ich wieder beidhändig und ich fahre Ende März mit der MSC auf die Transreise von Dubai. Der Arzt meinte, das geht in Ordnung.
Ich habe es überwunden und wie in einem der Threads geschrieben, im nachhinein ist das alles so gekommen, wie es kommen musste....ich hatte ein paar Tage nach dem Unfall und der OP einen Wasserschaden im Keller, der bei einer mehrwöchigen Abwesenheit unbemerkt geblieben wäre Ich darf gar nicht daran denken, was ich heute tun würde.....wahrscheinlich verzweifeln ob des Swimming Pools im Keller......also alles gut bei mir.
Hallo @Avita61
Hallo Zusammen,
das ist so ziemlich genau auch unser Fazit. Nach 6 Wochen Urlaub suche ich allerdings noch meinen Schreibtisch und kann daher noch nicht viel schreiben.
Ausführliches kommt aber noch. Bei uns war die Rückreise (dank des Streiks in Hamburg) 30 Stunden
Achso, von mir natürlich auch noch weiterhin gute Besserung.
Das ist mein persönlicher Alptraum wenn man so kurz vor dem Urlaub krank wird.
Achso, von mir natürlich auch noch weiterhin gute Besserung.
Das ist mein persönlicher Alptraum wenn man so kurz vor dem Urlaub krank wird.
Schön ist das sicher nicht, aber ich sage immer, nichts passiert ohne Grund.....siehe auch meinen obigen Post.
Im Übrigen war das für mich jetzt das dritte Mal, dass eine Phoenix Reise nicht geklappt hat, ich glaube das Universum will mir sagen, dass ich es bei Phoenix nicht weiter versuchen soll, weil das irgendwie nicht zu mir passt.
Schön ist das sicher nicht, aber ich sage immer, nichts passiert ohne Grund.....siehe auch meinen obigen Post.
Im Übrigen war das für mich jetzt das dritte Mal, dass eine Phoenix Reise nicht geklappt hat, ich glaube das Universum will mir sagen, dass ich es bei Phoenix nicht weiter versuchen soll, weil das irgendwie nicht zu mir passt.
Das wäre sehr gut möglich.
Für uns hat das auch nicht so richtig gepasst. Wenn es nicht so tolle Routen gäbe (die es nun mal bei Aida nicht gibt) wäre Phoenix für uns gar kein Thema (mehr)
Jetzt bin ich aber wirklich gespannt.....erholt Euch von den Reisestrapazen und dann berichtet bitte
Da drauf bin ich auch sehr gespannt , wir starten ja nächstes Jahr auch das erste mal mit Phoenix mit der Artania 4 Wochen