MS Amera: Grönland - Polare Abenteuer (AMR080) | 22 Nächte | 21.08.2022 bis 12.09.2022 (Sonntag, 21. August 2022, 00:00 - Montag, 12. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
MS Amera: Grönland - Polare Abenteuer (AMR080) | 22 Nächte | 21.08.2022 bis 12.09.2022
Sonntag, 21. August 2022, 00:00 – Montag, 12. September 2022, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 12. September 2022 um 00:00-
-
Herzlichen Dank für eure Grüße.
Heute in Stornoway scheint die Sonne.
Ich denke, das ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert.
Jetzt sind wir auf dem Weg nach Grönland, wo wir am Samstag den Prins Christian Sund erreichen.
Hier noch ein paar Eindrücke von heute:
Das Lews Castle
Blick auf die Stadt
Das Rathaus oder so
-
-
Vielen Dank Holgi67 für die traumhaften Bilder.
Das kann ja wohl nur die Aura sein. Wenn alles klappt,werde ich in knapp 4 Wochen an Bord gehen.
Weiterhin gute Fahrt mit der Amera, die ich auch schätzen gelernt habe.
Liebe Grüße Ricky
-
Das sind wunderschöne Bilder. Bei der Prinz Christian Sund Passage ist immer das Risiko, dass sie Dich nicht gefahren werden kann. Umso mehr freut es mich, dass es bei Euch geklappt hat. Und dann noch bei so guten Wetter. Was für eine Reise. Gute Weiterfahrt!
-
Sehr schöne Bilder!
Aber sehr schön sind die Bilder mit der Aura.
-
Sehr schöne Bilder!
Aber sehr schön die die Bilder mit der Aura.
Ja zwei sehr schöne Schiffe.
-
-
Gestern waren wir in Qaqortoq.
Nennen wir es mal einen feucht-fröhlichen Spaziergang...
Aber heute, in Paamiut, geht Stand jetzt gar nichts. Aufgrund von starkem Nebel ist ein Tendern zurzeit nicht möglich.
Schade, dass überhaupt kein Schnee liegt. Die Bilder sind in anbedracht des Lichtes, sehr schön.
-
Schade, dass überhaupt kein Schnee liegt. Die Bilder sind in anbedracht des Lichtes, sehr schön.
Gerade dieses Schummrige finde ich besonders ansprechend - mag vielleicht daran liegen, weil ich ein November Kind bin und Zwielicht mag
-
-
-
Gänsehaut am frühen Morgen - aber das nicht wegen der Eisberge. Viel mehr wegen der Begeisterung über deine fantastischen Fotos, die wirklich "unter die Haut gehen".
Was für eine atemberaubende Welt! Diese Farben ... Die Mächtigkeit der Eisbberge ... Und dann noch mit Walsichtung. Fast schon zu schön, um wahr zu sein.
Holgi67 , dass du uns an deiner einzigartigen Reise teilhaben lässt. Einen weiteren tollen, erlebnisreichen Tag im Eisfjord und genieß weiterhin diese überwältigende Tour!
Viele Grüße, Meerelfe
-
Tolle Bilder, eine Traumreise…unser nächstes Kreuzfahrt-Ziel… freu mich auf weitere Fotos und Infos. Habt noch ne schöne Zeit…
-
Tolle Bilder, danke ! Eine tolle Einstimmung auf nächstes Jahr, dann gehen wir auf die MS Hamburg und besuchen Grönland. Für uns war ausschlaggebend, das der Flug direkt nach Grönland geht und die Reise dort startet.
Leider gibt’s hier im Forum keinen Bereich für die MS Hamburg.
-
Einfach nur SU P E R ! Bisher die eindrucksvollsten Bilder von Holgi67 - weiter so
-
Traumhafte Bilder, einfach nur wunderschön. Ich war ja schon hin und weg von unserer Prinz Christian Sund Passage in 2018, aber dieses hier ist einfach Hammer. Weiterhin eine tolle Reise.
-
Leider gibt’s hier im Forum keinen Bereich für die MS Hamburg.
Na ja, hier findet sich Einiges zur "MS Hamburg":
ThemaPlantours
Heizergruss26. August 2020 um 16:39 -
Wow, einfach tolle Fotos. Schön so etwas erleben zu dürfen! Schöne Reise weiterhin!
Bringt das Schiff wieder gut nach Bremerhaven, am 12.09. gehen wir an Bord.
-
-