Storylines Cruise, das hofft, den Dienst mit einem Kreuzfahrtschiff auf der Residenz zu starten, hat angekündigt, ein neues Büro in Miami zu haben.
Storylines Cruise Start Up Opens Miami Office - Cruise Industry News | Cruise News
Storylines Cruise, das hofft, den Dienst mit einem Kreuzfahrtschiff auf der Residenz zu starten, hat angekündigt, ein neues Büro in Miami zu haben.
Storylines Cruise Start Up Opens Miami Office - Cruise Industry News | Cruise News
Storylines gab heute bekannt, dass es ihr neues Kreuzfahrtschiff-Konzept für ein neues Residenz-Kreuzfahrtschiff, in MV Narrative, in Brodosplit bauen wird
Storylines to Build New Residence Cruise Ship at Brodosplit - Cruise Industry News | Cruise News
Construction to Begin on New Residential LNG Vessel (cruisehive.com)
Construction on New Cruise Ship You Live In Starts in 2022 (cruisefever.net)
Hier noch Beiträge in deutscher Sprache
Neubau-Auftrag für Brodosplit-Werft für Residenz-Schiff „Narrative“ (cruisetricks.de)
Storylines lässt ein Kreuzfahrtschiff mit 627 Residenzen bauen (cruise4news.at)
"Viele träumen nach einer Kreuzfahrt davon, für immer auf dem Schiff zu leben. Was lange als unrealistischer Traum galt, kann nun wahr werden. Denn gerade entsteht mit der „MV Narrative“ ein Kreuzfahrtschiff, auf dem man dauerhaft wohnen kann. Wir stellen das Schiff vor und checken, was das Leben an Bord dort besonders macht."
..."Viele träumen nach einer Kreuzfahrt davon, für immer auf dem Schiff zu leben. Was lange als unrealistischer Traum galt, kann nun wahr werden. Denn gerade entsteht mit der „MV Narrative“ ein Kreuzfahrtschiff, auf dem man dauerhaft wohnen kann...
Wow...
gut, dass ich heute mal Lotto gespielt habe...
Wow...
gut, dass ich heute mal Lotto gespielt habe...
Na, dann drücke ich dir mal ganz sehr die .
"Storylines" verkauft "Eigentumswohnungen" an Bord der "Narrative"
"Das gab es bislang noch nicht: Auf der „MV Narrative“, die 2025 für Weltreisen in See stechen soll, wird unter Passagieren über Hafenaufenthalte abgestimmt. Eine ausgezeichnete Idee – allerdings ist der Luxusliner auch kein normales Kreuzfahrtschiff."
Wieder mal ein Beitrag über die "MV Narrative":
"Für diese nie endende Kreuzfahrt zahlen Menschen 7,5 Millionen Euro - doch sie wird niemals stattfinden, sagen Insider":