Wir haben die Kreuzfahrt bereits im August 2021 gebucht und verlängern die Reise um eine Woche in New York. Individueller Rückflug ist auch schon gebucht. Wäre schön, wenn man sich mit anderen Mitreisenden auf dem Schiff treffen könnte. Wir sind Rheinländer.
Mein Schiff 1: Hamburg bis New York | 14 Nächte | 25.08.2022 bis 08.09.2022 (Donnerstag, 25. August 2022, 00:00 - Donnerstag, 8. September 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
Mein Schiff 1: Hamburg bis New York | 14 Nächte | 25.08.2022 bis 08.09.2022
Donnerstag, 25. August 2022, 00:00 – Donnerstag, 8. September 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. September 2022 um 00:00-
-
Wir kommen auch aus dem Rheinland🤗 und überlegen noch ob Rückflug mit SingaporeAirlines oder Condor. Condor bietet gerade Business Flüge nach Frankfurt zu einem erträglichen Preis an.😅
-
Bei einer Wahl zwischen Condor und Singapore Airlines würde ich mich immer für SA entscheiden. Beide fliegen nach Frankfurt zum fast gleichen Preis.
-
Wir sind auch am Start und fliegen am 11. mit SA zurück
-
So langsam wage ich zu hoffen, dass die Reise in diesem Jahr stattfindet. Wir haben angefangen, die Tage in New York zu planen. Wie immer wird das sehr anstrengend, aber so viele Möglichkeiten in einer Stadt gibt es auch nicht überall.
-
Wir hatten 2020 Transatlantik mit AIDA gebucht und waren natürlich von einer Absage betroffen. Hoffentlich klappt diesmal alles. Rückflug haben wir mit Singapore Airlines am 10.09. gebucht.
-
Zugtickets nach Hamburg sind gebucht
Wir kommen schon am Vormittag in HH an und wollen ein bisschen Sightseeing
Wie reist ihr an?
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
-
Zugtickets nach Hamburg sind gebucht
Wir kommen schon am Vormittag in HH an und wollen ein bisschen Sightseeing
Wie reist ihr an?
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen
reisen ebenfalls mit der Bahn an. Kommen nachmittags an und haben die Zugtickets gestern Abend auch schon gebucht.
Wir übernachten im Holiday Inn Hafencity.
-
Da reist ihr schon am Mittwoch an. Das hatten wir auch vor, aber dann doch umentschieden.
Wie weit seit ihr mit der Ausflugsplanung?
-
Wir haben die Kreuzfahrt bereits im August 2021 gebucht und verlängern die Reise um eine Woche in New York. Individueller Rückflug ist auch schon gebucht. Wäre schön, wenn man sich mit anderen Mitreisenden auf dem Schiff treffen könnte. Wir sind Rheinländer.
Ein kleines Forumstreffen an Bord wäre nicht schlecht.
-
Wir haben uns bisher nur die angebotenen Ausflügen von TUI Cruises angeschaut und sind noch nicht tiefer in die Planung eingestiegen. New York machen wir auf eigene Faust. Waren schon mehrmals dort.
-
Wir machen die Tour 2023 und haben schon gebucht. Wir möchten danach auch noch in New York bleiben. Habt ihr Tipps für eine Unterkunft? Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (dann 5 Jahre)
-
Wir reisen auch bereits am 24.8. an, damit es am 25. entspannt aufs Schiff geht.😅
Rückflug individuell am 11.9.
Ausflüge haben wir noch nicht geplant. Warte auf die TUI Auswahl. NY werden wir wohl alleine machen, da wir schon einmal da waren.
Hotel wird wohl das Riu Plaza NY Times Square.
Milkaliebe dort gibt es auch Familienzimmer.
Treffen an Bord gerne.🥂🍹
-
@uhucoll bei Facebook bin ich nicht
Für uns ist es das erste mal New York. Ab schönsten wäre schon auf eigene Faust loszugehen. Der Cruise Terminal liegt aber leider nicht so günstig
-
das stimmt, vielleicht machen wir auch am ersten Tag einen TUI Ausflug um schnell von Bord und einen ersten Eindruck zu bekommen. Am 8. geht es ja erst mal mit Gepäck von Bord und ins Hotel. Danach kann man dann auf eigene Faust los. Bleibt ihr auch noch in NY oder geht es direkt zurück?
-
ich denke wir werden mit einem der angebotenen TUI Ausflüge nach NYC fahren bzw. übersetzen und dann dort alleine los ziehen. Es gibt zwar eine andere Möglichkeit mittels Bahn etc. von Bayonne nach NYC zu kommen, aber die ist uns zu aufwändig für die kurze Zeit und Taxi ist zu teuer.
-
Wir machen die Tour 2023 und haben schon gebucht. Wir möchten danach auch noch in New York bleiben. Habt ihr Tipps für eine Unterkunft? Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (dann 5 JahreEines der beide
Eines der beiden RIU Plaza in Manhatten und Rückflug mit Singaour Airlines. Da seid ihr auf der sicheren Seite!
-
@uhucoll
Leider geht es am 8. wieder zurück. Da bleibt nicht viel Zeit.
das ist eine gute Idee, mit TUI nach NY und dann alleine los. Mit UBahn usw ist nicht so unser Ding. Wir leben auf dem Lande und mit den ÖVM kennen wir uns nicht so gut aus
-
Das Riu Plaza Time Square kann ich empfehlen. Von da aus kann man sehr viel zu Fuß machen. Das U - Bahn fahren ist aber auch sehr einfach in NY.
-
Schließe mich Weltenbummlerin12345 an. U-Bahn fahren in NYC ist nicht so schwierig. Am besten vorher überlegen was Ihr unbedingt sehen wollt und dann auf der Karte schauen wo die nächste Metrostation ist.
-