Genau. Dankeschön 😊
Hoffentlich bekomme ich das hin 🤔
Donnerstag, 25. August 2022, 00:00 – Donnerstag, 8. September 2022, 00:00
9 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. September 2022 um 00:00Genau. Dankeschön 😊
Hoffentlich bekomme ich das hin 🤔
Ja, wird schon werden und sonst einfach noch mal nachfragen
Kleiner Tipp noch für Kanada. Da werdet Ihr wohl auch die arrive.can app wegen Covid noch nutzen müssen. Es gab dazu aber von TUI noch keine Infos. Ist wohl in der Mache.
Die Infos hierzu findest Du schon mal hier:
https://www.canada.ca/en/border-services-agency/services/arrivecan.html
Ist heute bestätigt worden. Arrkive Can muss registriert sein.
Naja, dann laden wir das halt Mal runter...
ESTA haben wir.
So langsam freuen wir uns auf die Reise:)
Moin.
Gestern kam eine TUI Mail dazu mit den Links. Dann muss ich mir das mal anschauen….
demnächst 😉
Freuen tun wir uns auch sehr, obwohl die Spannung dank Test ja bis zum Abflug bleibt.😏
Habt ihr schon die Kabinenzuteilung bekommen?
Habt ihr schon die Kabinenzuteilung bekommen?
Aber jetzt oder kommt das etwa noch kurzfristiger?
So, Schiffspässe sind da. Gesundheitsfragebogen und COVID Test sowie Registrierung in Canada steht noch aus. Frage: weiß irgendjemand ob man sich spontan in Hamburg auf COVID testen lassen kann am besten direkt am Hauptbahnhof?
Hilfe
Was ist die Identitätsnummer beim ESTA Antrag ? 🤔
amöbe Wenn Du damit die Angabe des 2. Ausweisdokumentes meinst, dann Versuch es mit der Nummer vom Perso.
Es heißt nationale Identitätsnummer nicht die Passnummer🤔
amöbe Ja, das nationale Ausweisdokument ist der Personalausweis. Das gibst du als zweites Dokument zu deiner Passnummer an
Den wollte ich gar nicht mitnehmen. 🤔
Kontaktperson ist TUI Cruises ?
amöbe Wir haben das ESTA schon im Mai ausgefüllt und ich weiß nicht mehr genau ob wir da TUI Cruises oder Cruise vessel mein Schiff 1 angegeben haben?
Ja, wird schon werden und sonst einfach noch mal nachfragen
Kleiner Tipp noch für Kanada. Da werdet Ihr wohl auch die arrive.can app wegen Covid noch nutzen müssen. Es gab dazu aber von TUI noch keine Infos. Ist wohl in der Mache.
Die Infos hierzu findest Du schon mal hier:
Ab wann und bis wann spätestens muss man diese Registrierung machen? Reicht es wenn ich heute Abend die Daten eingebe?
JoseMourinho Die Angaben in der arriveCan App kann man ab 72 Stunden vorher machen. Wenn Du das heute Abend erledigst dann reicht das noch. Du bekommst einen QR Code, den Du mitnehmen musst, auf dem Handy oder ausgedruckt. Steht in den Unterlagen von TUI, die sie am 19.08. nochmal verschickt haben.
muss ich den Antrag für Corner Brook und Halifax ausfüllen oder reicht es für die Einreise in Corner Brook?
ICELAND
Hatte es dann gefunden ( ), trotzdem danke.
Und muss ich das für beide Destinationen in Kanada machen?
JoseMourinho Der Einschiffungshafen für Kanada ist Corner Brook am 3.9. um 8:30. das musst du angeben. Die besuchten Länder vor der Einreise nach Kanada sind United Kingdom und Iceland.