Beim Onlineshop kommt bei einigen Produkten die Info, dass sie bald wieder verfügbar seien und das schon über eine längere Zeit. Wird der Onlineshop überhaupt noch von AIDA betrieben und aktualisiert? Oder sind da auch die IT-Problene da?
AIDA-online-Shop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich hatte vorletzte Woche noch was bestellt, da hat alles funktioniert und die Bestellung wurde sogar am nächsten Tag schon verschickt
-
Ich hatte Anfang November 2020 einen Reisefilm bestellt - Aussage damals: Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Dann kam der IT-Crash und ich habe den Film bis heute nicht.
Bei mehreren Nachfragen meinerseits wurde dabei auf die IT-Probleme hingewiesen bzw. vor dem Crash auf die die hohe Nachfrage
Frage mich natürlich was haben die IT-Probleme mit dem Reisefilm zu tun
-
Ich hatte Anfang November 2020 einen Reisefilm bestellt - Aussage damals: Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Dann kam der IT-Crash und ich habe den Film bis heute nicht.
Bei mehreren Nachfragen meinerseits wurde dabei auf die IT-Probleme hingewiesen bzw. vor dem Crash auf die die hohe Nachfrage
Frage mich natürlich was haben die IT-Probleme mit dem Reisefilm zu tun
Bei Aida hat momentan alles mit dem IT-Crash zu tun
-
Genau wie an Bord wurde der AIDA-Shop outgesourced.
Wie die Firma, die die Bordshops betreibt, weiß ich nicht.
Der Onlineshop wird von einer Firma aus Kempen betrieben.
Siehe auch hier: https://www.aida-onlineshop.de/Ueber-uns/
-
Ich hatte Anfang November 2020 einen Reisefilm bestellt - Aussage damals: Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Dann kam der IT-Crash und ich habe den Film bis heute nicht.
Bei mehreren Nachfragen meinerseits wurde dabei auf die IT-Probleme hingewiesen bzw. vor dem Crash auf die die hohe Nachfrage
Frage mich natürlich was haben die IT-Probleme mit dem Reisefilm zu tun
Geht mir leider ganz genauso. In der Antwort Mail stand auch was wegen dem Hersteller
Und nun lese ich hier dass Neubestellungen gleich verschickt wurden?
-
Nachtrag zu #5:
Im Juni 2017 hatte ich eine Nachfrage bez. einer Jacke. Damals schon kam die Antwort aus Kempen von der Portica.
-
Ich hatte Anfang November 2020 einen Reisefilm bestellt - Aussage damals: Lieferzeit ca. 6 Wochen.
Dann kam der IT-Crash und ich habe den Film bis heute nicht.
Bei mehreren Nachfragen meinerseits wurde dabei auf die IT-Probleme hingewiesen bzw. vor dem Crash auf die die hohe Nachfrage
Frage mich natürlich was haben die IT-Probleme mit dem Reisefilm zu tun
ganz einfach, der Reisefilm liegt irgendwo auf den Servern und muss dann individuell für dich auf eine DVD oder blu-ray gebrannt werden. Das klappt natürlich nicht wirklich, wenn es IT Probleme gibt ...
-
Nachtrag zu #5:
Im Juni 2017 hatte ich eine Nachfrage bez. einer Jacke. Damals schon kam die Antwort aus Kempen von der Portica.
Von denen kamen meine Email Antworten jetzt auch
-
ganz einfach, der Reisefilm liegt irgendwo auf den Servern und muss dann individuell für dich auf eine DVD oder blu-ray gebrannt werden. Das klappt natürlich nicht wirklich, wenn es IT Probleme gibt ...
Gab es die Mitte Nov auch schon? Dachte das wäre erst um Weihnachten passiert mit der Attacke
-
Gab es die Mitte Nov auch schon? Dachte das wäre erst um Weihnachten passiert mit der Attacke
na ja, 6 Wochen Lieferzeit, deutet ja drauf hin, das die Filme regelmäßig erstellt werden.
Mitte Dezember waren wir auf der Perla und da gab es jeden Zweiten Tag Probleme mit den Handhelds für die Bestellungen und ehrlich gesagt denk ich das es da schon mit zusammen gehangen hat und AIDA das aber noch nicht zugeben wollte ... Aber das ist nur meine Meinung als erfahrener ITlerLiebe Grüße und bleibt gesund ...
-
Genau wie an Bord wurde der AIDA-Shop outgesourced.
Wie die Firma, die die Bordshops betreibt, weiß ich nicht.
Heinemann
-
Hallo,
weiß jemand, ob man man bei der "Happy Birthday Box" pro Einkauf oder pro Box den 25 Euro BGH Gutschein bekommt?
https://www.aida-onlineshop.de/AIDA-Home/Happy-Birthday-Box.html
-
einfach scrollen
"Das alles finden Sie in Ihrer Happy Birthday Box:
- 25 € Gutschein* für Ihre nächste Reise, einlösbar auf MyAIDA bis 31.12.2021..."
-
Also wir haben uns die Box bestellt und werden beim Gucken alter Aida Reisefilme anstoßen, bevor wir im Juli hoffentlich wieder starten
-
einfach scrollen
"Das alles finden Sie in Ihrer Happy Birthday Box:
- 25 € Gutschein* für Ihre nächste Reise, einlösbar auf MyAIDA bis 31.12.2021..."
Haha jaa danke, das hab ich auch gesehen, könnte ja trotzdem sein, dass es pro Person auf einen Gutschein limitiert ist unabhängig wie viele Boxen man bestellt
-
das sollte dann auch dort stehen, wenn es auf eine Person limitiert sein sollte, manchmal nicht zu viel Denken , und schnell bestellen ist streng limitiert
-
Ich habe 5 Boxen bestellt. Werden sich einige freuen. Die Gutscheine kann man laut Aida Mitarbeiterin auch bei Reisen in 22 einlösen. Müssen nur dieses Jahr gebucht sein und bis 31.12. In myaida eingelöst werden.
-
Hab jetzt auch 4 Boxen bestellt. Das BGH nimmt man doch gerne mit für die kommenden Reisen. Noch dazu tut man was gutes für AIDA Cruise & Help
-
- Offizieller Beitrag
Hab jetzt auch 4 Boxen bestellt. Das BGH nimmt man doch gerne mit für die kommenden Reisen. Noch dazu tut man was gutes für AIDA Cruise & Help
Ganz genau 😎👍🏻
-