AIDA Wandkalender gibt es jährlich...
Wir bestellen ihn immer im Online Shop...
Oh, vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich immer mal wieder hineinschauen! Es soll ein Geschenk für Weihnachten sein. Da habe ich ja noch etwas Zeit!
AIDA Wandkalender gibt es jährlich...
Wir bestellen ihn immer im Online Shop...
Oh, vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich immer mal wieder hineinschauen! Es soll ein Geschenk für Weihnachten sein. Da habe ich ja noch etwas Zeit!
Man kann die Kalender auch auf dem Schiff im Bordshop erwerben...
Der Panorama Wandkalender '22
Wir haben gestern bestellt...
Danke!
Wir haben auch bestellt, schon Anfang November. Lt. Online-Shop gibt es ein paar Lieferprobleme. Unser soll jetzt Ende der Woche kommen! Na ja, reicht noch, soll ein Geschenk zu Weihnachten sein.
Hat jemand den Panama Wandkalender schon erhalten? Wie hatten schon im Oktober vorbestellt, aber bis heute nix bekommen. Bin schon ziemlich sauer.
Hat jemand den Panama Wandkalender schon erhalten? Wie hatten schon im Oktober vorbestellt, aber bis heute nix bekommen. Bin schon ziemlich sauer.
Bisher Fehlanzeige! Laut der Mail vom 19.11. sollte der Versand "ab" 26.11. erfolgen, seien wir mal gespannt...
Der AIDA-Shop (bzw. der Logostiker) lässt sich ab Terminaussage recht viel Zeit, manchmal weit über eine Woche und eine Sendungsverfolgung bzw. Sendungs-/Paketnummer wird nicht bekanntgegeben. Traurig, aber wahr.
hab dort angerufen - es gibt z.zt. Druckprobleme!
Kalender wird aber in kürze geliefert.
Ich habe mehrfach nachgefragt und nun soll der Kalender angeblich auf dem Weg sein. ABB vom Konto ging schnell und dann hörte ich erstmal 2 Wochen nichts, nur Bestätigung des Bestelleinganges. Da ich noch andere Dinge bestellt habe, finde ich es nicht O.K., wenn es so lange dauert, bis die Ware in den Versand geht.
Mal sehen, wann die Waren hier eingehen.
Wir haben den Kalender schon vor Wochen bestellt. Als wir Mitte November beim Shop angerufen haben, hieß es, Versand wäre ab dem 26.11. erfolgen sollte. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Sehr ärgerlich denn das Geld wollen sie ja auch sofort haben.
Fliege heute erstmal auf die Kanaren auf die blu .Vielleicht ist er ja in einer Woche da,wenn ich nach Hause komme.😏
Gestern noch geschimpft, kam heute Nacht endlich die Versandbestätigung
Hat inzwischen jemand von Euch den Wandkalender erhalten? Wir warten immer noch (bestellt Anfang November)!
Danke im Voraus für eine Info!
Bisher nur Versandbestätigung...
Dito. Versandbestätigung am letzten Freitag. Die Sendungsauskunft sagt dass die Sendung )(noch immer) auf dem Weg zum Zustellzentrum ist.
Dito. Versandbestätigung am letzten Freitag. Die Sendungsauskunft sagt dass die Sendung )(noch immer) auf dem Weg zum Zustellzentrum ist.
Danke Euch! Ja, die Versandbestätigung haben wir auch am letzten Freitag bekommen, scheint eine "lange Geburt" zu sein!
Die zusammen mit dem Kalender bestellten Frühstücksbrettchen sind heute gekommen. Vom Kalender bisher nichts zu sehen. Er soll "auf dem Weg" sein? Allerdings schon seit dem 3.12.2021.
Sollte es mit DHL versendet worden sein, die haben massive Probleme aufgrund der Massen an Lieferungen, bei mir kommt seit 2 Wochen alles mit erheblicher Verspätung in Hamburg an
Hab noch ein wenig Geduld. Ich komme aus der Branche und kann Dir nur sagen…. Die Kollegen geben alles und noch etwas mehr. Die besonderen Zeiten mit 2G im Einzelhandel kommen noch dazu. Da weichen noch viel mehr auf das online Geschäft aus.
Juhu!
Der Kalender kam gerade an, und er ist soooo schön! Da kam so eine Sehnsucht auf!
Also werden alle noch Wartendenden jetzt auch in den Genuss kommen! Viel Freude mit dem Kalender. Bei uns wird er ein Weihnachtsgeschenk, und wir wissen jetzt schon, dass Derjenige sich freuen wird!