Mein Kalender ist auch da! Das ist schön, ich freue mich.
AIDA-online-Shop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Endlich hat er es geschafft!
-
Aber nicht, dass das Wasser ausläuft.
Nein, Scherz. Viel Freude mit dem Kalender.
-
-
-
Guten Morgen,
funktioniert der Online Shop bei euch? Ich bekomme seit Tagen eine Fehlermeldung angezeigt.
-
Habe es gerade mal am Laptop probiert, bekomme auch eine Fehlermeldung:
"Wartungsarbeiten, bitte versuchen Sie es später noch einmal."
-
Habe es gerade mal am Laptop probiert, bekomme auch eine Fehlermeldung:
"Wartungsarbeiten, bitte versuchen Sie es später noch einmal."
genau. Das geht schon seit 1 Woche so
-
Ich habe keine Probleme, weder mit Firefox noch mit Edge auf dem PC. Vielleicht mal die F5-Taste drücken oder den Cache löschen.
-
Ich hab auf meinem I Pad auch keine Probleme , der online Shop funktioniert tadellos . Gerade eben nochmals drin rum gestöbert
-
Vielen Dank für eure Infos - jetzt geht es es bei mir auch wieder.
-
Hallo zusammen...
da ich keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden habe, schreibe ich hier...
Es gibt den "AIDA Online Shop", welcher viele AIDA-Merchandise-Artikel usw. anbietet.
Dahinter steckt nicht direkt AIDA, sondern die Firma PORTICA GmbH Marketing Support
Nachdem es bei inzwischen zwei Bestellungen von mir ganz erhebliche Probleme gab (1. Lieferadresse einer DHL Packstation wird mit DPD versendet (2x MAL HINTEREINANDER! obwohl DHL Versand angegeben wird) / 2. Artikel nach 6 Wochen immer noch nicht lieferbar > obwohl im Shop anders angegeben UND vom Hersteller nachweislich SOFORT in 24 Std. versandbereit) ... womit jeweils der Kundensupport recht "standardisiert" und platt reagiert , bin ich arg enttäuscht und frage ich mich: Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen mit diesem "Shop"? Ist der überhaupt seriös? Habe NUR Ärger mit dem AIDA Online-Shop!!!
PS.: Es gibt beim AIDA-Onlineshop kein "Trusted Shop" / Kundenzufriedenheit-Siegel, ... vielleicht aus gutem Grund!?!
-
Also ich hab keine Probleme bei den letzten Bestellungen gehabt. Und das waren dieses Jahr schon einige 😉.
(Bitte wenn mit in den passenden Thread verschieben 🙏)
-
Die ADA Produkte wurde von uns nach x Wochen angemahnt, bekommen sie nicht auf die Reihe, dann kam ein Express Paket .
Topper , unendlich Lieferzeit , dann storniert und direkt bei Breckle bestellt.
-
Ich konnte mich zum Glück bisher nicht beklagen. Habe aber auch immer nur kleinere Sachen bestellt. Einmal kam eine Tasse zerbrochen an - Foto geschickt und direkt Ersatz erhalten.
-
Der AIDA online-Shop hat grad Urlaub.
-
Der hatte schon Urlaub, nach unserer Cosma-Reise.
Zuerst kam die Werbeemail für unseren Kanaren-Film und dann klickt man drauf und der Shop hat Urlaub.
-
Der Urlaub hat schon Anfang Dezember begonnen.
-
Zunächst stand dort, dass er ab 14.2. wieder öffnet. Nun wurde es wohl verschoben.
-