Hab mich schon gewundert, dass es keinem aufgefallen ist, dass der Shop ewig Urlaub macht.
Wie lange sind denn die Gutschein Codes gültig, welche von Aida Club zum Geburtstag verschenkt werden und den man wohl nur im online Shop einlösen kann?
Hab mich schon gewundert, dass es keinem aufgefallen ist, dass der Shop ewig Urlaub macht.
Wie lange sind denn die Gutschein Codes gültig, welche von Aida Club zum Geburtstag verschenkt werden und den man wohl nur im online Shop einlösen kann?
Ich bin mal auf unseren Reisefilm gespannt. Auf der Tour waren auf jeden Fall Kameraleute unterwegs.
Mit der geplanten Wiedereröffnung am 14.02. wurde es dann ja nix…
Aktuell heißt es ja, spätestens Ende Februar sind wir wieder Online 👏
Unsere Familienplanung ist zwar abgeschlossen… 4 können da aber dann doch noch dazukommen & wir haben uns von Escape auf der Cosma Inspirieren lassen.
Leider gibt es die Clubbies im Bordshop nicht Komprimiert ( bzw. eingeschweißt, so das alle in den Koffer passen )
Da der Onlineshop über so eine lange Zeit Offline ist, könnte ich mir vorstellen das AIDA mit dem ganzen Merchandising zu einem anderen Dienstleister wechselt.
Und ich will schon die ganze Zeit gucken ob es die Tasse die es als Advents Gewinn gab auch im Online Shop gibt
Ich habe auch noch meinen Geburtstagsgutschein, aber meine Vermutung, er wird dann nicht mehr gültig sein.
Es wäre eine Frechheit, wenn die Gutscheine dann nicht mehr gültig wären!
Der Shop sollte schon im Januar eröffnen, wurde immer wieder verschoben. Jetzt steht kein genaues Datum mehr. Ich vermute, beim Relaunch ist cetwas mächtig in die Hose gegangen
Ich vermute, beim Relaunch ist cetwas mächtig in die Hose gegangen
... wenn der Shop die gleichen IT-"Spezialisten" wie AIDA allgemein hat, dann wird es noch dauern.
Ist allerdings unwahrscheinlich, da eigenständige Verwaltung.
Es gibt den "AIDA Online Shop", welcher viele AIDA-Merchandise-Artikel usw. anbietet.
Dahinter steckt nicht direkt AIDA, sondern die Firma PORTICA GmbH Marketing Support
Und das 8 Jahre lang. Seit Dezember 2016. Gehört zur te Neues-Gruppe. Ob der neue Shop auch von denen betrieben wird ist unklar. Vielleicht wurde der Anbieter gewechselt. Portica war auch nicht der erste Betreiber des Shops, den gibt es ja schon seit 2014. Dass Onlineshops nicht selbst betrieben werden, ist nichts ungewöhnliches. Hinter dem Shop von TUI Cruises steckt zum Beispiel die Plan Concept GmbH.
Ich hatte erst einmal eine Reklamation, aber die ging direkt über Brogsitter und die waren auch sehr kulant. Bei dem Weinpaket war eines der AIDAstella-Weingläser falsch graviert und ein Swarovski-Steinchen klebte falsch. Zu Weihnachten wollte ich eigentlich nochmal nach Geschenken stöbern, aber da war der schon offline. Schade. Ich bin gespannt ob sich am Angebot irgendwas ändern wird.
29. Februar: Laut HP sollte spätestens heute die "Neueröffnung" sein. Noch ist nichts passiert. Mal sehen...
Auch der März hat bisher noch nichts Neues gebracht. Nach wie vor ist die Rede von "Kurzer Winterpause".
Wirklich schade! Ich hatte eigentlich vor, etwas für Ostern als Geschenk zu erwerben. Das wird jetzt wahrscheinlich knapp!
Habe heute von AIDA eine Mail bekommen, daß ich im Onlineshop einkaufen soll.
Typisch AIDA. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Nachricht mit der Fotoflat. Aber wenn ich meine nächste Reise wähle, gibt es dascAngebot ( noch) nicht.
Der neue Shop muss ja der absolute Hammer und das perfekte Online- Einkaufserlebnis werden, wenn man soviel Zeit mit der Vorbereitung verbringt
Typisch AIDA. Seit ein paar Tagen bekomme ich die Nachricht mit der Fotoflat. Aber wenn ich meine nächste Reise wähle, gibt es dascAngebot ( noch) nicht.
Der neue Shop muss ja der absolute Hammer und das perfekte Online- Einkaufserlebnis werden, wenn man soviel Zeit mit der Vorbereitung verbringt
Einräumen braucht halt seine Zeit.
Die haben die Klamotten vom China-Mann noch nicht im Lager. Durch die Umroutung der Frachtcontainer (nicht durchs Rote Meer) dauert es länger.
Der Onlineshop hat immer noch Winterurlaub. Warum verteilt AIDA Gutscheine für den Onlineshop, wenn der so lange nicht erreichbar ist .
Weil sie es können!
Bzw. nicht dumm sind. Besser kann man nicht an Geld/Kredite kommen... 😁
Weil sie es können!
Bzw. nicht dumm sind. Besser kann man nicht an Geld/Kredite kommen... 😁
sie verschicken Gutscheine zum Geburtstag... Wo ist das ein Kredit? Ich habe denen ja kein Geld geliehen...
Eigentlich ist das ganze eine Lachplatte… „Ein paar Tage benötigen wir noch für den Feinschliff“ 🤓
Mich hat‘s gewundert, das nach der dauerhaften Winterpause, das ganze jetzt so neutral gehalten ist und nicht der große „FRÜHJAHRSPUTZ“ verkündet wurde.
Jeden Tag kann es soweit sein… steht da auf jeden Fall schon zig Monate
Schade. Ich wollte mir dieses Jahr umbedingt wieder den Aida Kalender holen. Bleibt halt der Alte hängen