Wenn ich den Link anklicke gehts
AIDA-online-Shop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin eben anstandslos in den Shop gekommen.
Aufn den ersten Blick gibts z.B. AIDA-Fahnen, AirTags, Schnürsenkel, Schmuck und Kissen.
-
Gibt es die Sachen nur Online oder auch auf den Schiffen?
-
Vieles auch auf den Schiffen. Teilweise auch nur nach Verfügbarkeit (z. B. die Glasblöcke der einzelnen Schiffe)
Die gebrauchten Fahrräder, Liegen, Matratzen, Spannroste, Kissen usw. sind für den Shop auf den Schiffen einfach zu sperrig. Die bekommst du nur im Online-Shop.
-
Ich bin eben anstandslos in den Shop gekommen.
Aufn den ersten Blick gibts z.B. AIDA-Fahnen, AirTags, Schnürsenkel, Schmuck und Kissen.
Wo hast Du die Airtags gesehen. Ich find´s nicht
-
Vieles auch auf den Schiffen. Teilweise auch nur nach Verfügbarkeit (z. B. die Glasblöcke der einzelnen Schiffe)
Die gebrauchten Fahrräder, Liegen, Matratzen, Spannroste, Kissen usw. sind für den Shop auf den Schiffen einfach zu sperrig. Die bekommst du nur im Online-Shop.
Ja das macht Sinn. Mir gefallen die Espressotassen
-
Wo hast Du die Airtags gesehen. Ich find´s nicht
Hab´s gefunden. Die Suchfunktion hatte nämlich nicht funktioniert. Jetzt geht es!
Ja das macht Sinn. Mir gefallen die Espressotassen
Ja, mir gefallen auch die Espressotassen ....
-
Hab´s gefunden. Die Suchfunktion hatte nämlich nicht funktioniert. Jetzt geht es!
Aber wirklich kategorisiert sind die Air Tags zum Beispiel nicht und nur über die Lupe zu finden. Oder schaue ich falsch? Wer weiß, was uns noch entgeht und nur über die Lupe zu finden ist.
-
Aber wirklich kategorisiert sind die Air Tags zum Beispiel nicht und nur über die Lupe zu finden. Oder schaue ich falsch? Wer weiß, was uns noch entgeht und nur über die Lupe zu finden ist.
Richtig, ich hab´s NUR mit der Lupe gefunden.
-
Habe sie hier mal verlinkt. Bitte bedenken, die sind nur für Iphones!
-
und dem großen 2024er Kalender gibt's zum Superpreis von 24,95€
-
Danach haben wir auch geguckt...unglaublich...
-
Wirklich tolle Schnäppchen sind nicht dabei. Aber egal, ich konnte nun endlich u.a. den Rucksack bestellen und der 10€ Geburtstagsgutschein von Oktober konnte auch noch eingelöst werden. Bin jetzt zufrieden.
-
Kleine Preissteigerungen sind da Galerie Glasblöcke sind wieder teurer geworden
OT
Wer suchtED HECK AIDA III NY on Paper , AIDA II HH, AIDA I
kann sich gerne melden,
im Shop haben sie nur noch 1 Version.
-
Kleine Preissteigerungen sind da Galerie Glasblöcke sind wieder teurer geworden
OT
Wer suchtED HECK AIDA III NY on Paper , AIDA II HH, AIDA I
kann sich gerne melden,
im Shop haben sie nur noch 1 Version.
Gibt es hier ein eigenes Thema für Kunstgalerie?
Vielleicht ist es möglich dort nochmals anzubieten ....
-
Auf denn habe ich die ganze Zeit gewartet aber nicht zu dem Preis Das erste halbe Jahr ist ja gefühlt schon bald um. Oder geht der bis Mai 2025
Diese Glas mit den Herzchen gefällt mir auch sehr gut.
-
Den habe ich im Oktober/November schon im alten Shop gekauft. Und diesmal nicht geärgert, dass es ihn schon kurz danach zum Sonderangebot gab
-
Musstet ihr euch neu registrieren? Ich komme mit meine alten Login Daten jedenfalls nicht weiter… 🤷♀️
-
Ich bin mit meinen alten Login Daten rein gekommen
-
Ich musste mich auch neu registrieren.
-