Ich habe auch am 23.04. bestellt und direkt bezahlt. Bis jetzt warte ich auch noch auf meine Tassen und Radiergummi Mal sehen wie lange es noch dauert.
AIDA-online-Shop
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe am 23.04.24 den Kalender bestellt, die Lieferung kam innerhalb einer Woche.
-
Bekommt man eine Mail, wenn der Artikel versendet ist oder muss ich selbst nach dem Status gucken?
-
Da bin ich ja froh, nicht die einzige zu sein, die wartet....
-
Bekommt man eine Mail, wenn der Artikel versendet ist oder muss ich selbst nach dem Status gucken?
Ich habe die Mail mit der Sendungsnummer am 26.4. erhalten, kurz zuvor hatte dpd mir das Paket aber schon zugestellt.
-
24.04. bestellt… Lieferung noch offen..
-
Heute eine Info vom AIDA Shop erhalten:
"wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider wurden im Onlineshop Artikel, die nicht auf Lager sind, nicht korrekt gekennzeichnet.
Zudem sind auch Artikel aus Ihrer Bestellung nicht vorrätig, weshalb Ihre Bestellung derzeit nicht verschickt werden kann.
Es handelt sich um die Artikel
47111417 Hydro Basics Haar & Körper Shampoo
12567000 AIDA Tasse Urlaubsmotiv
Ein Anliefertermin für die Artikel liegt leider noch nicht vor.
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, entsprechende Artikel nachzubestellen."
Na, das kann dauern. Schade, wir haben schon lange genug auf die Wiedereröffnung gewartet. Hoffentlich kommt das Paket nicht, wenn wir dann im Urlaub sind.
-
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet
Oh je, eine ganz "gefährliche" Formulierung. Kann alles aussagen - kann aber auch nichts aussagen.
-
Lieferung war innerhalb einer Woche gewesen.
-
Heute eine Info vom AIDA Shop erhalten:
"wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider wurden im Onlineshop Artikel, die nicht auf Lager sind, nicht korrekt gekennzeichnet.
Zudem sind auch Artikel aus Ihrer Bestellung nicht vorrätig, weshalb Ihre Bestellung derzeit nicht verschickt werden kann.
Es handelt sich um die Artikel
47111417 Hydro Basics Haar & Körper Shampoo
12567000 AIDA Tasse Urlaubsmotiv
Ein Anliefertermin für die Artikel liegt leider noch nicht vor.
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, entsprechende Artikel nachzubestellen."
Na, das kann dauern. Schade, wir haben schon lange genug auf die Wiedereröffnung gewartet. Hoffentlich kommt das Paket nicht, wenn wir dann im Urlaub sind.
Danke für die Info, die Tasse habe ich auch in der Bestellung dabei, deswegen bestimmt die Verzögerung....
Eine Info von Aida habe ich noch nicht erhalten obwohl ich auch gleich am 23. bestellt hatte.
-
Ich hatte letzten Freitag beim Shop angerufen und nach dem Verbleib meiner Bestellung gefragt. Da wurde mir mitgeteilt, dass das Currypulver nicht vorrätig ist und daher die Bestellung nicht versandt wird. Da ich ab Freitag im Urlaub bin, habe ich gebeten die lieferbaren Artikel zu versenden. Heute habe ich dann die Teillieferung erhalten.
-
Ich bin mal auf unseren Reisefilm gespannt. Auf der Tour waren auf jeden Fall Kameraleute unterwegs.
Hallo Escape,
hast Du deinen Reisefilm zugesendet bekommen und wie lange hatte es gedauert? Wir waren auf der Kurzreise der Mar vom 14.04. bis 18.04.2024 und haben den Reisefilm noch an Bord bestellt. Bis jetzt noch nicht eingetroffen. Er war ja eigentlich fertig, da er am letzten Abend im Theater vorgestellt wurde.
-
Wir haben den Film in der ersten März-Woche an Bord der Nova bestellt. Bis jetzt ist nix gekommen
-
Na super, dann kann das ja noch dauern.
-
Hallo Escape,
hast Du deinen Reisefilm zugesendet bekommen und wie lange hatte es gedauert? Wir waren auf der Kurzreise der Mar vom 14.04. bis 18.04.2024 und haben den Reisefilm noch an Bord bestellt. Bis jetzt noch nicht eingetroffen. Er war ja eigentlich fertig, da er am letzten Abend im Theater vorgestellt wurde.
Ich glaube den Film gibt es nicht mehr. Unsere Reise war im Januar und der Shop Offline.
-
Wir haben den Film in der ersten März-Woche an Bord der Nova bestellt. Bis jetzt ist nix gekommen
Dann hake am besten mal nach. Wir waren in der letzten März-Woche auf der Nova und haben den Film vergangene Woche erhalten.
-
Danke, gut zu wissen.
Hast du den Film direkt von Aida bekommen oder über den Online-Shop ?
-
Bestellt hatte ich ihn direkt an Bord. Erhalten habe ich die Sendung von der Portica GmbH - also wohl vom Shop. In der Vergangenheit wurde ich bereits zweimal mit dem Film "vergessen". Habe dann jeweils eine Mail mit den Reisedaten und der Buchungsnummer an media@aida.de geschrieben. Danach kam der Film.
-
Ich habe Dienstag was bestellt, heute wurde geliefert - hängt wohl auch sehr stark vom Artikel ab.
-
Danke.
Dann hat man mich wohl auch "vergessen". Werde dann mal nachfragen.
-