AIDA-online-Shop

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe am 28.04.24 die Espressotassen, eine Einkaufstasche und das Teeglas bestellt. Noch ist nichts davon bei mir eingetroffen :zorn:

    Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, dass das Teeglas nicht mehr lieferbar wäre und der Rest der Bestellung zeitnah geliefert werden sollte. Das ist mittlerweile auch schon wieder eine Woche her. Zumindest wurde mir das Geld für das Teeglas zurück erstattet. Das war auch meine letzte Bestellung im Online-Shop von Aida. Dann lieber auf dem Schiff

    Also, ich bestellte direkt am 1. Tag am 23.04. und die Espressotassen waren nach 6 Tagen bei mir eingetroffen.

    Allerdings fehlen noch zwei Produkte, die bisher noch nicht eingegangen ist.

    AIDAaura 2x, AIDAcara 3x, AIDAbella 2x, AIDAblu 0x, AIDAcosma 0x, AIDAdiva 1x, AIDAluna 1x, AIDAmar 1x, AIDAmira 1x, AIDAnova 1x, AIDAperla 0x, AIDAprima 1x, AIDAstella 0x,

    AIDAsol 2x, AIDAvita 2x


    Coming soon ...

    AIDAstella 08/2025 I AIDAblu 05/2026

  • Da bewegt sich wieder was …

    Ich habe ohne jegliche Nachricht am 04.05.2024 Geld gutgeschrieben bekommen. Musste überlegen, was es war:

    Magnet der AIDAaura gibt es wohl nicht mehr.


    Dafür aber eine Nachricht am 05.06.2024 erhalten, dass die AirTags verschickt wurde.


    Beides war bestellt am 23.04.2024.

    AIDAaura 2x, AIDAcara 3x, AIDAbella 2x, AIDAblu 0x, AIDAcosma 0x, AIDAdiva 1x, AIDAluna 1x, AIDAmar 1x, AIDAmira 1x, AIDAnova 1x, AIDAperla 0x, AIDAprima 1x, AIDAstella 0x,

    AIDAsol 2x, AIDAvita 2x


    Coming soon ...

    AIDAstella 08/2025 I AIDAblu 05/2026

  • Nach den vielen negativen Erfahrungen in der letzten Zeit hatte ich mich doch getraut, mal wieder den Shop zu testen, zumal ich noch einen Geburtstagsgutschein einlösen wollte.

    Und was soll ich sagen :thumbsup:: am Montag bestellt und schon gestern am Mittwoch alles bekommen :daumen:.

    Allerdings war der "Katalog" ziemlich ausgedünnt, d.h. ,die Angebote waren sehr reduziert bzw es war auch schon einiges nicht mehr verfügbar. Vielleicht wird es ja wieder besser :zwinker:

  • 4 Wochen nach Bestellung habe ich mal nachgefragt. Ein Artikel aus der Bestellung wäre nicht vorrätig, daher konnte nichts verschickt werden. Auf meine Nachfrage, ob die anderen Artikel nicht bereits geliefert werden könnten, kam noch keine Reaktion :cursing:

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 28.9.2024 Adria & Griechenland ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • Genau, es bewegt sich mal wieder was...

    Ich habe 14,95 Euro über PayPal gutgeschrieben bekommen, allerdings hatte ich u.a. 2 Artikel mit 14,95 bestellt. Da ich mich ja nicht mehr einloggen kann und auch keinerlei Info auf meine Mail bekomme, bleibt es spannend.

  • Ich habe heute meine am 23.04. bestellten Kaffeetassen erhalten. :)

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    5 x AIDAsol / 4 x AIDAbella / 3 x AIDAdiva / 3 x AIDAprima / 2 x AIDAluna / 3 x AIDAstella / 1 x AIDAcara / 2 x AIDAmar / 1 x AIDAnova / 1 x AIDAblu

  • Dany101 meintest du diesen Magnet von der Aura?

    Wenn ja, soll ich die einen kaufen uns zuschicken? Bin gerade auf der Perla.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Dany101 meintest du diesen Magnet von der Aura?

    Wenn ja, soll ich die einen kaufen uns zuschicken? Bin gerade auf der Perla.

    Ja, dass war der. Das wäre lieb. Weiteres dann per PN. Danke :)

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8



  • ok, dann werde ich den Bordshop besuchen und einkaufen

    Alles weitere nach Rückkehr/19.06.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Nach ganzen 7 Wochen !! ist jetzt wenigstens mal eine Teillieferung gekommen. Aber das war eine sehr zähe Kommunikation mit dem Kundenservice des Shops.

    Ob der fehlende Artikel noch irgendwann nachgeliefert wird :gruebel:

    Reisehistorie auf der Pinnwand

    geplante Reisen:

    AIDAblu 14.9.2024 - 28.9.2024 Adria & Griechenland ab Korfu

    AIDAdiva 8.12.2024 - 20.12.2024 Spanien, Portugal und Kanaren

    AIDAsol 15.3.2025 - 29.3.2024 Winter im hohen Norden

  • Meine Bestellung vom 28. April ist auch noch nicht geliefert. Von den drei Artikeln ist einer nicht mehr lieferbar und wurde mir bereits erstattet, die anderen beiden Artikel sollen irgendwann noch geliefert werden....

    01/14 AIDAdiva Orient ab Dubai
    01/15 AIDAmar WMM ab Mallorca
    09/15 AIDAsol Kanaren ab Gran Canaria
    06/16 AIDAmar Ostsee ab Warnemünde
    02/17 AIDAvita Südstaaten & Mexiko ab Miami
    03/17 AIDAvita Florida & Karibik ab Miami
    03/18 AIDAaura Selection Adria ab Venedig

    31.08.18 Taufe AIDAnova :stossen: Papenburg

    03/19 AIDAnova Kanaren ab Teneriffa

    07/19 AIDAstella Spanien & Portugal ab Mallorca

    05/22 AIDAprima Metropolen ab Hamburg

    09/22 AIDAperla Norwegische Fjorde ab Hamburg

    07/23 AIDAmar Norwegische Fjorde ab Warnemünde

    01/24 AIDAperla Karibische Inseln ab Barbados

    07/24 AIDAbella Norwegen mit Lofoten und Nordkap ab Kiel

  • Wir haben uns vor ca. zwei Wochen zwei Reisefilme zu vergangenen Kreuzfahrten bestellt und auch schon erhalten. Eine schöne Erinnerung neben den Fotos. Zwar mussten wir etwas Geduld haben, konnten unter allen bisherigen Reisen wählen.

  • Wir haben uns vor ca. zwei Wochen zwei Reisefilme zu vergangenen Kreuzfahrten bestellt...

    Zwar mussten wir etwas Geduld haben,

    Zwei Wochen ist doch eine Superzeit.

    Bei "An-Bord-Bestellung" werden bis zu 7 Wochen angedroht.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Das ist aber vielleicht bei Filmen von Reisen, die unter Umständen schon ein paar Jahre zurückliegen, anders, da die ja bereits "fertig" sind. Oder habe ich deinen Post eventuell falsch verstanden, Robin Hood ?!

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich habe gestern ein Lanyard, Kofferanhänger und Tassen bestellt gegen 10.00 h und das Paket ist eben eingetroffen.

    Ich bin begeistert :jump:

    3x Diva; 1x Sol, 1x Cara, 2 x Luna, 2x Prima :matrose:

    Bald Cosma :abfahrt:

    214e4df1f9bffd4ce63adbf0ccef301f2a703ba9

  • Falls jemand ein lustiges Geschenk braucht: Das AIDA Cartoonbuch erscheint am 19. September und kann ab sofort im AIDA Onlineshop vorbestellt werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Ich habe meine Bestellung vom 23.4. immer noch nicht erhalten.

    Wartet noch jemand, oder habt ihr mittlerweile storniert?

    Was hattest du denn bestellt? Kann ja nicht sein. Schreib da mal hin ...

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:

    82fd48708079d1a59b890597331284d7f89a58be


    a67465ff600f5ba7c707ece481e884f24e6e2ab8