Ich hab da auch immer noch eine ausstehende Bestellung aus April....
Nach zäher Rücksprache kam eine Teillieferung, aber ein Artikel fehlt immer noch
Ich hab da auch immer noch eine ausstehende Bestellung aus April....
Nach zäher Rücksprache kam eine Teillieferung, aber ein Artikel fehlt immer noch
Sie wollen jetzt eine Teillieferung losschicken, ich bin gespannt...
Moin Frage:
Gibt es als Clubmitglied den Gutschein für den AIDA Shop zum Geburtstag noch 🤷♀️?
Moin Frage:
Gibt es als Clubmitglied den Gutschein für den AIDA Shop zum Geburtstag noch 🤷♀️?
Morgen,
ich habe Ihn dieses Jahr bekommen.
Guten Morgen!
Ja, ich auch. Allerdings habe ich ihn aufgrund des hierfür benötigten Mindestbestellwertes nicht eingelöst.
Für mich hatte AIDA dieses Jahr keinen übrig 😔
Mal in den Spamordner geguckt und wie war das die anderen Jahre bei dir?
Ne da war auch Nix.
Moin Frage:
Kürzlich noch per Mail am Ehrentag erhalten
AIDA beglückwünscht mit Herz in der Mail
Dann bist du ja auch Waage
Ich habe auch Einen per Mail bekommen, aber wie _Meerelfe_ auch schon sagt, wegen Mindestbestellwert löse ich den auch nicht ein
Auch da war nix 😔 Herr Doktor der nächste bitte 🥺
Sind die eigentlich übertragbar ?
Für mich hatte AIDA dieses Jahr keinen übrig 😔
Für mich auch nicht.
Muss man dazu vielleicht verschiedene Kriterien erfüllen?
Keine Ahnung. Bis letztes Jahr gab es jedes Jahr die Glückwünsche.
Da ich ja nicht neugierig bin es mich aber interessiert hab ich einfach mal ne Mail geschrieben. Sollte ich drauf ne Antwort bekommen berichte ich nach. Ansonsten weiter Herr Doktor der nächste bitte 🤣
Ach Moment, der kommt vom AIDA Club, ist da auch jeder hier mit eigenen Daten angemeldet?
Und ich habe nur Ocean als Clubstufe und komme auch nicht höher
el-capitano Ich gucke gleich mal Nicht übertragbar
Es gibt übrigens aktuell den Aida Wandkalender 2025 für 19,95€ im Shop. Da habe ich eben direkt mal zugeschlagen
Guten Morgen!
Ja, ich auch. Allerdings habe ich ihn aufgrund des hierfür benötigten Mindestbestellwertes nicht eingelöst.
Dito.
Es gibt übrigens aktuell den Aida Wandkalender 2025 für 19,95€ im Shop. Da habe ich eben direkt mal zugeschlagen
Schade dass man dafür den Geb. Gutschein nicht einlösen kann
Hab den Gutschein bereits im Sommer erhalten.
Wird (immer) für die Kalenderbestellung genutzt.
Bestell dabei immer mehrere u.a. Als Weihnachtsgeschenk für Gleichgesinnte 😉👍
Mindestbestellung ist 50€. Möglicherweise ist der Gutschein auch abhängig von der clubstufe 🤔🤔
Danke liebe Dany101 ich hab gleich vier bestellt , gibt’s immer zu Nikolaus für die Mädels und unsere Lieblingsfreunde . Geburtstagssgutschein ist nicht übertragbar . Ich hatte meinem trotzdem weitergegeben für meine Mama . Hab ihre wunschbestellung dann eben über mich laufen lassen und den Gutschein darauf mit eingelöst