dann warte ich noch zwei Tage
es werden gerade übrigens wieder mehr Kabinen buchbar angezeigt, auch Veranda für Preisbewusste... scheien doch welche zu stornieren
Samstag, 27. August 2022, 00:00 – Samstag, 3. September 2022, 00:00
4 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 3. September 2022 um 00:00dann warte ich noch zwei Tage
es werden gerade übrigens wieder mehr Kabinen buchbar angezeigt, auch Veranda für Preisbewusste... scheien doch welche zu stornieren
.. scheien doch welche zu stornieren
Kein Wunder bei dennBerichten hier🙈. Da braucht man schon gute Nerven, sich dennoch raufzuwagen☺️
dann warte ich noch zwei Tage
War bei unserer Tour vom 9.7 bis 16.07.22 auch so... Da werden immer wieder welche eingestellt bis 3 Tage vor Reisebeginn... Glaube das soll suggerieren, dass an schnell buchen soll, weil fast ausgebucht und wenn nur noch wenige Kabinen verfügbar sind kommt der nächste Schwall
GEBUCHT und bestätigt
dann planen wir mal weiter , Kabine zugewiesen, mal schauen ob die 50.- Aufpreis zu Balkon etwas ausmachen zu veranda...
Haugesund bin ich so ideenlos - Kind will was sehen von der Landschaft
Wo liegt die Nova eigentlich in Oslo, die junge Dame hatte auch die Idee ins Hardrock Café zu gehen... Eigentlich hatte ich Oslo mit meinem Mann im Februar schon geplant gehabt, da legte der Kahn ja nicht ab
Weiss eigentlich jemand in welchen Häfen die Nova wie liegt, ich bin neugierig welchen Blick wir haben werden...
Ich nutze meinen freien Tag heute nochmals Details zu planen, Ausflug Nordfjordeid hatte ich gestern schon gebucht, wir wollen zum Tvinnefossen und hoffen dass es nicht regnen wird.
A la Carte Restaurants so spät zu buchen ist schwierig, einmal haben wir noch Casa Nova bekommen, French Kiss zeigt Zeiten an und versucht man zu buchen kommt - keine Plätze.
Vorübernachtung Kiel werden wir vermutlich auch buchen, da hadere ich noch wo, Parken ebenso.
Geh an Bord am French Kiss vorbei und frag den Restaurantleiter. Er wird erst sagen, dass es nichts Freies gibt, aber wenn Ihr Euch flexibel gebt, wird er eine etwaige Zeit angeben, zu der Ihr wiederkommen sollt. Grundsätzlich ist eigentlich nach 20:00 Uhr - also 20:20 Uhr beispielsweise - immer etwas frei. Dranbleiben, dann klappt das! (Und es lohnt sich, unserer Meinung nach, sehr)
JA; einziger Termin ist 18 h zum Auslaufen den ich bekam oder in Oslo 18h aber da sind wir sicher noch nicht an Bord
und ich habe es geahnt der Preis ist nochmals runter...
Heute ist endlich der zu zahlende Reisepreis auf null - mal schauen wanndie reiseunterlagen kommen. Meine upgradekachel ist immer noch da aber 500.- für Juniorsuite muss ich nicht haben. Seltsam, denn davon gibt es nur noch drei, die teure Veranda ist massenweise frei und da könnte man nicht upgraden zum Schnäppchenpreis... Aber unsere Kabine gefällt uns !
Reiseunterlagen kamen - FREU !
Wieviele sind wir denn nun am Ende von hier?
Gerade gesehen, Balkonkabinen ausgebucht, die Juniorsuite preisen sie mir immer noch als upgrade an obwohl nur noch drei da sind - will keiner vermutlich !
Heute in zwei Wochen bin ich vermutlich schon in Kiel und schaue aufs Wasser und wehe wenn ich einen positiven Test habe, ich muss ja leider bis zum letzten Tag arbeiten und habe Donnerstag eine riesen Veranstaltung mit ca 500 Personen
ich muss ja leider bis zum letzten Tag arbeiten und habe Donnerstag eine riesen Veranstaltung mit ca 500 Personen
Maske tragen wäre hier mein Rat. Das minimiert das Risiko deutlich.
Klar logisch, mach ich eigentlich auch beim Einkaufen immer. Aber die Eigenheit hat schon wieder Einzug gehalten sich Hände zu schütteln und zu drücken
Ich musste nach dem Dienst mal ein wenig runter kommen 😤😡🤬und zählen lenkt ab.
Hier mal ein paar Zahlen…. besser gesagt freie Kabinen, soweit auf der Webseite von Aida sichtbar.
Innen— 47
Meerblick — 4
Balkon — 1
Veranda Komfort — 51
Veranda Deluxe — 41
Juniorsuite — 29 ( ausschließlich Kategorie JB auf Deck 9) Ellert , warum siehst Du nur 3? Jetzt um 23:17 Uhr sind es nur noch 4!!! 🤷🏼♀️
Da die größte Anzahl freier Balkonkabinen, zum Zeitpunkt unseres Upsell, auf Deck 5 lagen könnte ich mir ein freihalten für Quarantäne vorstellen. Das ist nur eine Vermutung, kein gesichertes Wissen.
Könnte gut sein mit der Quarantäne - jetzt sehe ich auch wieder eine freie Balkon, ändert sich das ständig ? Aber dann ist doch ziemlich voll gebucht das Schiff
Könnte gut sein mit der Quarantäne - jetzt sehe ich auch wieder eine freie Balkon, ändert sich das ständig ? Aber dann ist doch ziemlich voll gebucht das Schiff
In der Buchungsmaske werden nie alle freien Kabinen angezeigt. Ich hatte es auch schon, dass dann immer mal andere angezeigt wurden, wenn ich eine Reise länger beobachtet habe.
wie bei mir, eine Balkon gibt es noch und mir zeigt es noch zwei JS an, immer die selben übrigens
wir sind leider raus. Ein Mitbringsel von der Bella verhindert die Mitfahrt
Oh neee
Das böse c?
Das tut mir echt leid… so ein 🤬🤬🤬.
Mir tut es auch total leid - gute Wünsche !