Hallo zusammen und Goodbye
Wir haben umgebucht und fahren erst 2023 wieder mit AIDA.
Wir wünschen Euch, dass die Kreuzfahrt statt findet und das Ihr
viel Spaß auf der Route habt und bleibt gesund!
Gruß
Simi
Freitag, 15. April 2022, 00:00 – Samstag, 23. April 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. April 2022 um 00:00Hallo zusammen und Goodbye
Wir haben umgebucht und fahren erst 2023 wieder mit AIDA.
Wir wünschen Euch, dass die Kreuzfahrt statt findet und das Ihr
viel Spaß auf der Route habt und bleibt gesund!
Gruß
Simi
Heute mal wieder in MyAida reingeschaut. Endlich sind Ausflüge für Newhaven / Edinburgh buchbar. Der eine (schon ausgebuchte) Ausflug in Invergordon wurde dagegen entfernt. Auch sonst sind ein paar Kleinigkeiten hinzugekommen.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen für das tatsächliche Stattfinden der Reise oder weiß das wieder eine Abteilung bei AIDA nicht, was die andere tut?
Hallo,
So langsam steigt bei buns auch wieder die Hoffnung dass die Reise stattfindet
Wir werden sehen...wir sind unterwegs mit Freunden und Kids. 5 Erwachsene, und 6 Kinder im Alter von 1 Jahr bis 15 Jahre.
Wir mögen die kleinen Schiffe Klein und familiär. Irgendwann kennt man sich .
Bis bald also auf einen Cocktail oder 3 😁.
Liebe Grüße
Wir (2 Erwachsene mit unserer 7jährigen) sind auch dabei. Haben soeben gebucht und hoffen nun, dass wir endlich wieder mit unserem Lieblingsschiff fahren können. Die Hoffnung ist nicht groß, aber mehr als abwarten können wir ja nicht. Newcastle und invergordon kennen wir schon.
Wenn ihr schon in Newcastle und Invergordon wart: Kannst Du Ausflugstipps geben? Insbesondere, wie seid ihr von Newcastle nach Edinburg gekommen?
Es wird immer voller in MyAida, heute viele neue Ausflüge in Lerwick / Shetlandinseln.
Werden auf den Orkneys und Shetlandinseln jetzt wohl AIDA-Ausflüge machen. In Invergordon waren wir bereits und haben damals eine Tour mit Invergordon-Bustours gemacht. Das war sehr gut organisiert und hat einwandfrei geklappt. Die haben uns in ihrer Terminliste allerdings nicht drin und sind für den Tag nicht buchbar. Haben jetzt allerdings unter den Ausflugstipps zu Invergordon exquisite-scotland gefunden mit guten Bewertungen der Foristen. Deutschsprachiger Guide mit Minibus für insgesamt 8 Personen. Wollten dort jetzt mal anfragen. AIDA-Ausflüge sind für dort derzeit keine buchbar.
Zur Frage von Murdock, da ist eine kleine Verwechslung, von Newcastle kommt man nicht nach Edinburgh. Der Hafen in Edinburgh heißt Newhaven bzw. Leith. Wir waren nur mal in Queensferry, das ist allerdings wesentlich weiter draußen und war eine Busfahrt von 30 Minuten ins Zentrum.
In Newcastle gibt wohl einen Busshuttle vom Anleger in Tynemouth zum dortigen Bahnhof, von wo aus man in 25 Minuten in Newcastle ist. Der Shuttlebus war kostenlos und die Tageskarte ca. 5 Pfund. Alle Angaben sind aus der Zeit vor Corona, ob das noch so ist, keine Ahnung.
In jedem Fall steigt die Hoffnung auf ein Stattfinden der Reise!
Seit heute ist der Parkplatz bei AIDA buchbar. Wenn wir fahren steht dann auch der Abfahrtsterminal fest und es wird dann Altona, obwohl in Steinwerder geparkt wird.
In der Hoffnung, dass wir fahren können haben wir unsere Aktivitäten nun final geplant.
Newcastle: Aida Ausflug
Newhaven: Edinburgh auf eigene Faust
Invergorden: private Tour mit einem lokalen Guide.
Kirkwall & Lerwick: jeweils Mietwagen
Hallo zusammen ,
Reise ist nun nicht mehr buchbar...Frage mich ob sie ausgebucht ist oder evtl. doch noch eine Absage erfolgt.Es bleibt spannen.
Grüße
In der Hoffnung, dass wir fahren können haben wir unsere Aktivitäten nun final geplant.
Newcastle: Aida Ausflug
Newhaven: Edinburgh auf eigene Faust
Invergorden: private Tour mit einem lokalen Guide.
Kirkwall & Lerwick: jeweils Mietwagen
Darf ich mal fragen, wo Ihr den Mietwagen in Kirkwall gebucht habt und wieviel der kostet? Wir sind im Juni dort und überlegen gerade, was wir machen.
Darf ich mal fragen, wo Ihr den Mietwagen in Kirkwall gebucht habt und wieviel der kostet? Wir sind im Juni dort und überlegen gerade, was wir machen.
http://www.starrentacar.co.uk/
89GBP für 6-Sitzer 1 Tag.
Vielen Dank - aber der Link ist für Shetland . Ich hatte für Kirkwall gefragt .
Sorry, da bin ich in der Mail verrutscht. 😅
Kirkwall:
128GBP 6-Sitzer 1 Tag
Tut mir leid, Ihr habt so eifrig geplant:
Jipp, gerade ist die Mail gekommen... Frechheit von AIDA die Kommunikation
| |||||||
|