Der Poolgrill hat nicht geöffnet, die Restaurants schließen um 21Uhr und die Pizzastation um 22 Uhr.
AIDAaura: Schottische Inseln & Irland | 14 Nächte | 07.05.2022 bis 21.05.2022 (Samstag, 7. Mai 2022, 00:00 - Samstag, 21. Mai 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Schottische Inseln & Irland | 14 Nächte | 07.05.2022 bis 21.05.2022
Samstag, 7. Mai 2022, 00:00 – Samstag, 21. Mai 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Mai 2022 um 00:00-
-
Dann müssen das alteingesessene Aida Fahrer sein, die auf die "alten" Schiffe gewartet haben und ihre "ich-vernichte-das-Buffet-und-trinke-den-kostenlosen-Wein-stundenlang-am-Tisch" Manieren wiederentdeckt haben. Das ist so schlimm, man freut sich auf eine schöne Reiseroute und auf ein Schiff, das man mag und bekommt dann gleich die volle Ladung "Aida-Feeling" ab. Ich würde da komplett austicken.
Könnt ihr nicht einfach eine Stunde später zum Essen gehen, oder ist da das Buffet leer und die Tische immer noch belegt? Und macht die Crew irgendwas dagegen? Ich glaube hier ist die Schiffsführung gefragt, wenn das wirklich so zugeht.
Dass sich diese Menschen nicht schämen......
Ich muss Elbblick leider zustimmen: die Leute kosten aus, was sie bezahlt haben - und dass ist leider das "AIDA-Feeling", welches ich auch kennen gelernt habe. Und auf das ich - nach einer schönen Reise mit der Cara und zwei erbärmlichen Reisen mit der Diva - gerne verzichte. Darum:
-
Die Diskussion beenden wir bitte direkt. Sie hat noch nie zu einem positiven Ergebnis geführt.
Danke
-
Der Poolgrill hat nicht geöffnet, die Restaurants schließen um 21Uhr und die Pizzastation um 22 Uhr.
Wieso hat denn der Pool Grill zu? l
-
Strandgut Also, wenn beide Schiffe rund um Großbritannien fahren, finde ich das schon „ähnlich“. Ob und wo man sich eventuell trifft, sei ja dahingestellt, wobei die Aura wohl, ebenso wie wir, auch nach Liverpool fährt. Vielleicht sollte ich nächstes Mal den Ironiebutton einfügen. Das soll es zu dem Thema aber auch gewesen sein. Ich packe jetzt lieber.
VG RunningBine
-
Schickt doch mal Kabinenfotos
Sind die aufgehübscht worden.
Die Kabinen ?
Immer nur essen.....ist doch langweilig ..
-
Auf der aktuellen Bella Reise war es an den ersten 2 Tagen ebenfalls sehr voll in den Restaurants. (Bella Vista ist geschlossen.)Die Leute bleiben lange beim Wein sitzen.
Hier hat der F&B Manager reagiert. Es gibt seit dem 3. Abend zwei Essenszeiten im Marktrestaurant.
Seitdem läuft's!
Schöne Reise !
-
Die Leute bleiben lange beim Wein sitzen.
Hier hat der F&B Manager reagiert. Es gibt seit dem 3. Abend zwei Essenszeiten im Marktrestaurant.
Wie kann man bei so schlechtem Wein so lange sitzen bleiben?
-
Wie kann man bei so schlechtem Wein so lange sitzen bleiben?
Umsonst und Alkohol - das sind doch Argumente genug.
-
Mich würde auch interessieren, ob während der vergangenen zwei Jahre noch andere Dinge auf dem Schiff gibt, die sich (nicht) geändert haben.
-
Mich würde auch interessieren, ob während der vergangenen zwei Jahre noch andere Dinge auf dem Schiff gibt, die sich (nicht) geändert haben.
Kein Pool Grill ist schon sehr traurig!
-
Umsonst und Alkohol - das sind doch Argumente genug.
Ob der Wein schmeckt, muss doch jeder Gast selber entscheiden. Uns hat der Wein immer sehr gut geschmeckt.
Außerdem ist der Wein nicht umsonst, sondern bereits bezahlt.
-
Ist die Sauna, obwohl sie jetzt kostenpflichtig ist, gut besucht? Bin immer noch geschockt über den Preis
-
... hier ist nichts aufgepeppt worden...
Die Kabinen sind exakt so, wie wir das Schiff im März 20 verlassen haben.
Hier wurde aus meiner Sicht kein Cent investiert, ausser für Farbe.
Liegen und Tische aussen, abgerockt.
-
Viel Geld wurde ausgegeben für Schilder wie:
"ich habe Ruhepause"
"ich habe einen schwachen Moment"
etc.
welche an sehr vielen Geräten stehen.
-
Viel Geld wurde ausgegeben für Schilder wie:
"ich habe Ruhepause"
"ich habe einen schwachen Moment"
etc.
welche an sehr vielen Geräten stehen.
Definitiv eine sinnvolle langfristige Investition
-
-
... das Wetter heute entschädigt einiges..
-
Ist die Sauna, obwohl sie jetzt kostenpflichtig ist, gut besucht? Bin immer noch geschockt über den Preis
Mich würde interessieren, ob in der Sauna ein Drehkreuz etc. beim Eingang eingebaut wurde?
Weil öffentlich zugänglich kann ja nicht sein, wenn es extra Geld kostet. Oder wie wird das kontrolliert?
-
Mich würde interessieren, ob in der Sauna ein Drehkreuz etc. beim Eingang eingebaut wurde?
Weil öffentlich zugänglich kann ja nicht sein, wenn es extra Geld kostet. Oder wie wird das kontrolliert?
Vielleicht muss sich auch ein Crew Mitglied an den Eingang stellen
-