Hat einer von euch einen Ausflugstipp für Kirkwall?
Die Ausflüge von Odin Tours sind leider ausgebucht.
Samstag, 7. Mai 2022, 00:00 – Samstag, 21. Mai 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Mai 2022 um 00:00Hat einer von euch einen Ausflugstipp für Kirkwall?
Die Ausflüge von Odin Tours sind leider ausgebucht.
Der Windeleimer war mir zu peinlich, aber es hat auch mit einer Beratung in der Galerie geklappt, danke!
Zufrieden mit der Kabine?
Den Eimer hätten man ja dann auch gleich wieder stornieren können...
Zufrieden mit der Kabine?
Den Eimer hätten man ja dann auch gleich wieder stornieren können...
Auch Deck 4, aber wir sind da sehr zufrieden.
In die Galerie wollten wir eh, damit passt das.
Wir haben bei unserem 1. Besuch in Kirkwall die Tour über die Touristinfo gemacht. Die Tour war klasse ( u.a. Scara Brae und Ring of Brodgar) und anschließend haben wir uns in Kirkwall die St. Magnus Kathedrale angeschaut und sind durch den Ort und die kleinen Geschäfte gebummelt.
Vielleicht hat Key Thomson auch noch Plätze frei. Wir haben bei ihm Ausflüge in Portree und Stornoway gebucht.
Wir haben bei unserem 1. Besuch in Kirkwall die Tour über die Touristinfo gemacht. Die Tour war klasse ( u.a. Scara Brae und Ring of Brodgar) und anschließend haben wir uns in Kirkwall die St. Magnus Kathedrale angeschaut und sind durch den Ort und die kleinen Geschäfte gebummelt.
Vielleicht hat Key Thomson auch noch Plätze frei. Wir haben bei ihm Ausflüge in Portree und Stornoway gebucht.
Vielen Dank für die Tipps
Hallo Zecken15 ,
schön, dass wir nicht alleine unterwegs sind. Hat Key sich bei euch schon wegen der Abholzeiten gemeldet?
Viele Grüße aus Hamburg
Hallo Zecken15 und @19LotteAnton,
wir sind auch in Portree und Stornoway mit dabei .
Die Abholzeiten haben wir noch nicht erhalten.
Viele Grüße aus Berlin
Hallo 19LotteAnton62 und KreuzfahrtJackie,
wir sind mit Key schon in Kirkwall unterwegs. Wir haben ihm geschrieben und nach dem Treffpunkt gefragt. Er hat geantwortet, dass er sich so früh wie möglich, gleich nach dem Anlegen mit uns treffen will. Auch, wenn das Schiff eher als geplant (10.00 Uhr) anlegen sollte.
Viele Grüße aus Bonn
Wir sind auch mit an Bord. Haben gestern spontan gebucht, nachdem das Testverfahren geändert wurde. Wir freuen uns schon riesig, nach fast 3 Jahren wieder aufs Schiff zu kommen. Und Schottland ist so schön. Wir hoffen, dass Wetter spielt mit.
Und noch eine Stimme für Deck 4.
Hallo Zecken15 ,
dann sehen wir uns auf dem Ausflug in Kirkwall, denn wir haben auch bei Key gebucht .
Liebe Grüße
Hallo KreuzfahrtJackie,
perfekt, wir freuen uns
Liebe Grüße
Elke und Bernd
... konnte schon wer die Tickets runterladen?
Ich noch nicht, aber wenn es vor Anfang nächster Woche etwas wird, wäre ich auch eher positiv überrascht.
Hallo zusammen,
auch wir ( Gruppe mit 8 Personen ) haben bis dato keine Tickets.
????
Kabine 13 Tage vorher und
Tickets 10 Tage vorher
lief schon sehr zuverlässig die letzten Monate
Das noch kein Download möglich ist, irritiert mich doch ein wenig.
Sie müssen aber gerade auch das neue Testkonzept einpflegen in die Textbausteine der Reiseunterlagen.
Daher wundert es mich oder beunruhigt mich nicht.
Tickets sind per Email gekommen!