Hallo zusammen
habt ihr eine mail-adresse von Key Thomson ob er auf Kirkwall auch noch Plätze frei hat , bietet er auch Ausflüge auf Stornoway an.
Habe auf Stornoway keinen Anbieter gefunden der Touren anbietet
LG T.Heiden aus Kiel
Samstag, 7. Mai 2022, 00:00 – Samstag, 21. Mai 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Mai 2022 um 00:00Hallo zusammen
habt ihr eine mail-adresse von Key Thomson ob er auf Kirkwall auch noch Plätze frei hat , bietet er auch Ausflüge auf Stornoway an.
LG T.Heiden aus Kiel
Tickets sind da. Freuen uns auf die 14 Tage
Hallo zusammen
LG T.Heiden aus Kiel
Hallo kihety ,
Key Thomson bietet auch in Stornoway einen Ausflug an.
Seine E-mail- Adresse ist: k.calanasithe@gmail.com
Viele Grüße
Elke und Bernd
.. die Aura hat abgelegt..
Ja, das habe ich auch grad gesehen. Laut MarineTraffic ist sie auf dem Weg nach Bremerhaven. Es würde mich so für euch freuen wenn ihr fahrt, das erhöht auch unsere Chancen
Wir sind die Fahrt nach euch auf die Aura. Bei uns kann das Sekektionrestaurant (derzeit) nicht reserviert werden. Wie sieht es bei euch aus?
Gruß Daniel
Ich habe gerade mal nachgesehen. Bis jetzt leider noch nicht.
Gruß Karin
Bei uns ist auch keine Reservierung für das Selection-Restaurant auswählbar. Allerdings kann man sowas wie die Pakete "Besondere Momente für 2" buchen. Die enthalten ja auch Essen dort, so dass das für mich nicht recht zusammenpasst, ob das Selection jetzt geöffnet sein wird oder nicht.
Hallo kihety ,
Key Thomson bietet auch in Stornoway einen Ausflug an.
Seine E-mail- Adresse ist: k.calanasithe@gmail.com
Viele Grüße
Elke und Bernd
Hallo Elke u Bernd
vielen Dank für eure info
habe gerade noch hingeschrieben hoffe er hat noch etwas frei
LG Fam. Heiden
Hallo,
Für diejenigen unter Euch, die noch nach einem individuellem Ausflug in Stornoway und Portree suchen, wir haben eben die Info erhalten, dass zwei Plätze frei geworden sind.
Die deutschsprachigen Ausflüge finden mit Key Thomson und in einer kleine Gruppe, max. 8 Personen statt. Bei Interesse bitte H. Thomson anschreiben unter k.calanasithe@gmail.com
LG
So, Antigentest ist negativ jetzt geht's ans Koffer packen!
Die Aura ist auch schon unterwegs nach HH.
Auch bei uns kann es jetzt losgehen 😁
negativ
allen eine gute Anreise
Allen die jetzt auf die Aura gehen, wünsche ich eine ganz tolle Reise! Es ist sozusagen eine Jungfernfahrt, seid nicht so streng mit der Crew und mit dem Schiff, nach so viel Wartezeit läuft bestimmt nicht alles rund. Aber die schöne Route, das hübsche kleine Schiff und die Aussicht auf Meer wird es bestimmt wettmachen! Viel Spass!
Vielen Dank Avita61 😀
Freuen uns auch ganz besonders auf das hübsche kleine Schiff und finden es spannend, dass es eine " Jungfernfahrt" ist.
Und berichtet doch bitte auch, ob es noch irgendwelche Einschränkungen gibt an Bord. Geschlossener Waschsalon, Selection Restaurant, wie sieht es im Sportbereich aus und vor allem gibt es einen Quarantänebereich. Vielen Dank schon einmal dafür
Ich wünsche allen eine tolle Reise
Allen eine wunderschöne Restart Reise mit meinem Lieblingsschiff. Nach dem Werftaufenthalt glänzte die Aura nur so in der Sonne
beim Beladen in Bremerhaven während der letzten Tage. Und Ihr werdet für Anfang Mai wunderbares Wetter für Schottland und Irland haben.
Berichtet bitte mal zwischendurch, man hat so lange drauf gewartet, dass es wieder los geht mit dem ersten der beiden schönen Schiffe.
Wir haben die allerletzte Reise 2020 mit der Aura gemacht, und jetzt wieder die erste...es ist schon etwas emotional.
Huhu wir planen nächstes Jahr die gleiche Tour zu machen ist ja da wieder im Programm 😇 würde mich freuen wenn ihr ein bisschen von der Reise berichtet. Und auf jeden Fall einen tollen Urlaub
Berichtet doch bitte
Wer der Kapitän dort an Bord ist zur Zeit