Berichtet doch bitte
Wer der Kapitän dort an Bord ist zur Zeit
Ja, Kapitän und GM sind noch unbekannt.
Samstag, 7. Mai 2022, 00:00 – Samstag, 21. Mai 2022, 00:00
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Mai 2022 um 00:00Berichtet doch bitte
Wer der Kapitän dort an Bord ist zur Zeit
Ja, Kapitän und GM sind noch unbekannt.
Die Bugcam könnte nochmal geputzt werden, damit wir virtuell Mitreisenden auch was sehen können 👀🤣.
Ja, sehr emotional.
Wir haben dann mit Euch die Aura abgeschlossen, und sie jetzt 26 Monate später wieder aufzuschließen, ist schon ein Irrsinn.
Wünsche auch allen eine tolle Reise und einen gelungenen Restart der Aura .
Bei so viel Euphorie und Emotionen wird man sicher auch über den einen oder anderen noch holprigen Ablauf hinwegsehen ...
Wir haben für September gebucht und sind auch schon voller Vorfreude. Vor allem freuen wir uns, dass die Aura überhaupt noch da ist. Mit keinem Schiff (inkl. Vita) waren wir öfter unterwegs ...
LG Soleluna
Kapitän Carsten Wätge und HD Thomas Scharfenberg
HD: T.Sch.
oh Gott, da wäre ja jede(r) andere besser gewesen
Selectionrestaurant ist geöffnet, inkl. Frühstück für goldene.
Alle am Bahnhof, links an der Kofferschlange vorbei, zum Aura Schalter
Mittagessen im Calypso war auch schon mal gut!
Allen eine tolle Reise Wie aufregend.
Könnt ihr bitte mal berichten, wie das mit der Sauna abläuft. Ist die jetzt auch kostenpflichtig obwohl es keine Wellness Oase gibt?
Sauna ist weiter kostenlos
Uns wurde gerade im Spabereich erzählt Sauna kostet jetzt extra.Es gibt ein Flexticket.
Uns wurde gerade im Spabereich erzählt Sauna kostet jetzt extra.Es gibt ein Flexticket.
Kannst du da mehr in Erfahrung bringen? Das wäre klasse.
Wünsche Euch eine wundervolle Reise und grüßt mir die Kleene - freue mich von Euch zu lesen... auch in welchem Zustand sie jetzt ist.
VG
Die Aura wurde wohl ordentlich auf Vordermann gebracht, so wie es bis jetzt aussieht.
Dany101: das mache ich noch.
Kannst du da mehr in Erfahrung bringen? Das wäre klasse.
Also,
1 Stunde Schnuppersauna kostet € 5,- (spontan)
Dann gibt es 3 Tagesslots a 4 Stunden
1ster Slot € 15,-
2ter und 3ter Slot € 25,-
Öffnungszeiten von 8 bis 20Uhr
Max. werden pro Slot 14 Plätze vergeben.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/79424/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/79425/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/79426/
Alles anzeigenAlso,
1 Stunde Schnuppersauna kostet € 5,- (spontan)
Dann gibt es 3 Tagesslots a 4 Stunden
1ster Slot € 15,-
2ter und 3ter Slot € 25,-
Öffnungszeiten von 8 bis 20Uhr
Max. werden pro Slot 14 Plätze vergeben.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/79424/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/79425/wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/79426/
Schade, dann hatte ich von einem Mitarbeiter an Bord diese Woche eine falsche Info bekommen. Das ist ja auf den kleinen Schiffen ohne Wellness Oase wirklich nicht zu fassen hier jetzt auch noch extra zu kassieren
Nolif Finde ich auch. Das ist null gerechtfertigt! Vielleicht wird es ja noch geändert.
Ein schönes Auslaufen euch allen
Sauna ist weiter kostenlos
stimmt das?
stimmt das?
Habe ich ja weiter oben geschrieben, dass ich da wohl diese Woche eine falsche Info eines Mitarbeiters von Bord erhalten habe. Habe nun auch auf der Homepage gelesen, dass auch auf Aura/Vita der Sauna Besuch extra zu bezahlen ist. Was ich selbst für unmöglich halte.