Das ist das Gruselige bei einigen Aida Passagieren, sie meinen, wenn man nicht um 18.29 das Restaurant stürmt, gibt es nichts mehr.....schrecklich.
AIDAaura: Schottische Inseln & Irland | 14 Nächte | 07.05.2022 bis 21.05.2022 (Samstag, 7. Mai 2022, 00:00 - Samstag, 21. Mai 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Schottische Inseln & Irland | 14 Nächte | 07.05.2022 bis 21.05.2022
Samstag, 7. Mai 2022, 00:00 – Samstag, 21. Mai 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. Mai 2022 um 00:00-
-
Guten Morgen,
wir waren bis gestern in Hamburg - deswegen jetzt erst liebe Grüße von Land auf die Aura und eine teile Reise. Meine Freundin war ganz neidisch, als ich ihr den Routenverlauf vorgelesen hatte 👋
Euer Auslaufen selbst haben wir nicht mitbekommen - aber als die große Schwester Nova an euch vorbei ist - Gänsehaut auch vom Land aus.
Also gute Fahrt und auch ich werdeneuch hier folgen, weil die Tour auf dem Plan steht …
-
Ja, die leeren Buffets sind der Hammer, man könnte meinen die kochen nur für 500 paxe.
Wäre das meine erste Reise, wäre es auch die letzte.
Man kommt sich vor wie ein Betatester.
Die Reise muss für Aida plötzlich und völlig unerwartet vom Himmel gefallen sein.
-
Ja, die leeren Buffets sind der Hammer, man könnte meinen die kochen nur für 500 paxe.
Die Reise muss für Aida plötzlich und völlig unerwartet vom Himmel gefallen sein.
Unfassbar.
-
Sind die
Leere Buffets ????
Kurz nach halb sieben oder auch später 🥺
Ich kann mir das gar nicht vorstellen 😬
-
unglaublich auch jetzt wieder 1min. nach Öffnung des Restaurants gibt es keine freien Plätze mehr, langsam nervt das alles.
-
Dann wird bis zur ersten Grönlandreise nichts mehr übrig sein, wenn jetzt sooooooooooooo viel verspachtelt wird ... Gut, ich nehme einen Koffer voll Lebensmittel mit!
-
Ich bin fassungslos!!! Haben die Leute gefastet??
-
Ehrlich das war früher auch so wenn die Leute in die kalten Gefilde fahren , ist es Abend langweilig 😂🤣😂 so muss man an die Töpfe😂
-
Oh je. Na dann sind wir ja froh, dass wir eine ähnliche Tour ab Mittwoch mit der Mein Schiff 3 machen. Wenn wir uns treffen, schmeißen wir ein bisschen Essen rüber .
Trotzdem schöne Reise.
VG RunningBine
-
Oh je, was ist da los? Und was war mit den Wasserspendern? Die waren doch hoffentlich nicht verunreinigt und deswegen haben die Leute Durchfall bekommen
-
Oh je, was ist da los? Und was war mit den Wasserspendern? Die waren doch hoffentlich nicht verunreinigt und deswegen haben die Leute Durchfall bekommen
Die Wasserspender sind wieder in Betrieb, aber wir holen uns das Wasser lieber aus dem Sportbereich...
Die Restaurantsituation ist dem Publikum geschuldet welches 2,5 Jahre nicht mehr unterwegs war und sich dann auch Stunden am "lecker" Tischwein & Kaffee festhält...
-
Die Wasserspender sind wieder in Betrieb, aber wir holen uns das Wasser lieber aus dem Sportbereich...
Die Restaurantsituation ist dem Publikum geschuldet welches 2,5 Jahre nicht mehr unterwegs war und sich dann auch Stunden am "lecker" Tischwein & Kaffee festhält...
Dann müssen das alteingesessene Aida Fahrer sein, die auf die "alten" Schiffe gewartet haben und ihre "ich-vernichte-das-Buffet-und-trinke-den-kostenlosen-Wein-stundenlang-am-Tisch" Manieren wiederentdeckt haben. Das ist so schlimm, man freut sich auf eine schöne Reiseroute und auf ein Schiff, das man mag und bekommt dann gleich die volle Ladung "Aida-Feeling" ab. Ich würde da komplett austicken.
Könnt ihr nicht einfach eine Stunde später zum Essen gehen, oder ist da das Buffet leer und die Tische immer noch belegt? Und macht die Crew irgendwas dagegen? Ich glaube hier ist die Schiffsführung gefragt, wenn das wirklich so zugeht.
Dass sich diese Menschen nicht schämen......
-
Dann müssen das alteingesessene Aida Fahrer sein, die auf die "alten" Schiffe gewartet haben und ihre "ich-vernichte-das-Buffet-und-trinke-den-kostenlosen-Wein-stundenlang-am-Tisch" Manieren wiederentdeckt haben. Das ist so schlimm, man freut sich auf eine schöne Reiseroute und auf ein Schiff, das man mag und bekommt dann gleich die volle Ladung "Aida-Feeling" ab. Ich würde da komplett austicken.
Könnt ihr nicht einfach eine Stunde später zum Essen gehen, oder ist da das Buffet leer und die Tische immer noch belegt? Und macht die Crew irgendwas dagegen? Ich glaube hier ist die Schiffsführung gefragt, wenn das wirklich so zugeht.
Warum sollen sich die Menschen denn schämen. Sie kosten das aus, wofür sie bezahlt haben und genießen, wie Du schreibst, das „Typische Aida Feeling“. Also alles richtig gemacht. Wer das nicht haben will, fährt nicht mit Aida.
-
Warum sollen sich die Menschen denn schämen. Sie kosten das aus, wofür sie bezahlt haben und genießen, wie Du schreibst, das „Typische Aida Feeling“. Also alles richtig gemacht. Wer das nicht haben will, fährt nicht mit Aida.
Hast Du das Ironie-Zeichen vergessen?
Ich finde das anderen Gästen gegenüber hochgradig unverschämt, wenn man sich stundenlang am Buffet aufhält und die Tische belegt.....ich dachte eigentlich, dass man auch auf der Aura die zwei Essenszeiten eingeführt hat, wie auf vielen anderen Schiffen, auch noch vor Corona.
Aber warten wir ab, die Reise ist erst gestartet, vielleicht sind das Anlaufschwierigkeiten und es pendelt sich alles nochmal ein. Irgendwann werden auch die hungrigsten keinen Hunger mehr haben
-
Hast Du das Ironie-Zeichen vergessen?
Ich finde das anderen Gästen gegenüber hochgradig unverschämt, wenn man sich stundenlang am Buffet aufhält und die Tische belegt.....ich dachte eigentlich, dass man auch auf der Aura die zwei Essenszeiten eingeführt hat, wie auf vielen anderen Schiffen, auch noch vor Corona.
Aber warten wir ab, die Reise ist erst gestartet, vielleicht sind das Anlaufschwierigkeiten und es pendelt sich alles nochmal ein. Irgendwann werden auch die hungrigsten keinen Hunger mehr haben
Zwei Jahre ohne die Aura, das macht hungrig. Das muss schon verstehen.
-
Zwei Jahre ohne die Aura, das macht hungrig. Das muss schon verstehen.
Und was versprüht nicht mehr Lebensfreude als satte Gäste
Wann schließt denn der Pool Grill?
-
Oh je. Na dann sind wir ja froh, dass wir eine ähnliche Tour ab Mittwoch mit der Mein Schiff 3 machen.
Ähnlich? 5 Ziele + 4 Seetage und nur Belfast ist gleich. Ich seh da jetzt keine Ähnlichkeiten.... Sorry
-
Ja, das sind die aiteingessesene und die habe ich ich der Pandemiezeit auch nicht vermisst...
Das Problem ist ja wenn du um 20:30 Uhr mal ins Theater möchtest.
Sonst gehen wir auch immer später essen.
Aber diese Leute interessieren sich weder für das Auslaufen in den Häfen noch für das Aufeinandertreffen mit der Nova im Hamburger Hafen.
Welches schon recht peinlich war. Die gefühlte ganze Nova begrüsst den Restart der Aura und treffen nur auf vereinzelte Gäste an Deck, weil die meisten Herrschaften sich im Marktrestaurant den Bauch vollschlagen und Gratis Getränke konsumieren...
Die Route/Destinationen ist übrigens wunderschön!
Die haben wir auch gebucht, aber die Mitreisenden kann man sich leider nicht alle aussuchen.
-
Und was versprüht nicht mehr Lebensfreude als satte Gäste
Wann schließt denn der Pool Grill?
Keine Ahnung, aber sicherlich erst wenn der letzte Gast im Bett ist.
-